Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Straps und Strumpf zu warm/zu kalt?

********ab45 Mann
6 Beiträge
Es muss doch passend sein denke ich
Also ich finde Strapse geht immer, wobei ich auch ein Mann bin und diese ja nur anfasse und genieße und nicht bei -5 Grad anhabe, also ich denke Frau weiß eh wann es Ihr gefällt und wann nicht.
Ich finde Heels Stiefel und Nylons an Frau immer hoch erotisch.
LG Tom
Am meisten stört mich
beim Eröffnungsposting die Formulierung "wenn sie Straps und Strümpfe tragen sollen"

Wer bitteschön hat denn das zu entscheiden?

Mir (w) schreibt jedenfalls niemand vor, was ich wann anziehe, und es sollte bitteschön auch niemand versuchen!

Ansonsten trage ich Straps und Strümpfe, Halterlose oder auch mal ne Strapstrumpfhose (gemeinhin auch Sexstrumpfhose genannt *zwinker* ) nach Lust und Laune. Ich weiß, dass mein Mann das toll findet und gern an mir sieht, aber ich möchte, dass es für ihn etwas Besonderes bleibt. Zudem gibt es Outfits (z.B. Hotpants etc.), bei denen Strümpfe einfach nicht passen.

Von den Temperaturen mache ich das eigentlich nicht abhängig, es sei denn - Ausnahmen bestätigen die Regel - wir haben einen längeren Fußweg bei ungemütlichen oder gar eisigen Außenbedingungen vor uns. Da geht mir dann "warm" vor "hot", weil ich lieber unsexy angezogen aber gesund bin anstatt aufreizend und anschließend krank *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.