Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal mit Freundschaft Plus17
Meint ihr erstes Mal Sex zu haben ist mit einer Freundschaft plus gut?
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das 1.mal "schwierig"

ist das 1.mal "schwierig"
hi ich hätte da mal ne frage!
ich bin leider noch jungfrau und würd das gern änder.aber meine eigentlich frage ist:
ist es beim 1.mal für einen mann schwer in die frau einzudringen?ich meine man hatt ja keine ahnung wie das geht!
und 2.sollte man einer frau sagen dass man noch jungfrau ist oder sollte man es bleiben lassen *frage*

bin gespannt auf die antworten
Ersteres weiß ich aus anatomischen Gründen nicht *g*
Aber zu der Frage "Soll ich es ihr sagen?"- auf jeden Fall!
Sie wird- sofern sie nicht ebenso unerfahren ist- sowieso merken, dass du noch nicht allzuviel Ahnung hast.
Und sollte sie schon wissen, wo es lang geht, ist sie sicher gern bereit, dich an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen *g*
Zusammen herum experimentieren macht doch eh viel mehr Spaß *zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Unser ER sagt aus Erfahrung: das Eindringen an sich ist nicht schwer, hängt aber davon ab ob die Frau "heiß" ist *zwinker*
ABER -> den Eingang zu finden kann wegen der Aufregung usw. schon etwas komplizierter sein *zwinker*
also ich habe einmal im urlaub die erfahrung gemacht wo sich auch ein junge in mich verliebt hatte und ich ihn auch total süss fand. aber an dem abend wo wir dann anfingen zu kuscheln beichtete er mir auch das er noch jungfrau sei und es hatte in diesem augenblick eine extrem abschreckende wirkung auf mich. gerade wo er mich dann fragte ob ich ihn entjungfern möchte. ich glaube ich bin damals einfach nur gegangen. obwohl ich es im nachhinein tierisch bereut hatte. weil seine(n) erste(n) merkt man sich immer und das wäre schon cool gewesen. dann hätte ich immer gewußt das es einen auf dieser welt gibt der an mich denkt wenn er von früher redet. also ich bin der meinung das du es nicht sagen solltest eher vielleicht im nachhinein. bevor es dir auch passiert das sie einfach nur rausläuft. und zu deiner ersten frage: das kann man glaube ich auch nicht verallgemeinern. da das auch bei jedem anders ist.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Schon richtig; das erste Mal vergisst man nie, aus welchen Gründen auch immer.....Bei mir war es ein Quickie mit einem älteren Mädchen (also auch mit mehr Erfahrung) und ich habe es ihr erst hinterher gesagt....worauf sie meinte, dass wir uns hätten mehr Zeit nehmen sollen.....womit sie recht hatte!

Also, wenn Du ein nettes Mädchen findest, dass Du magst, dann sei ehrlich zu ihr undich denke/hoffe, Du wirst etwas erleben, wovon Du Dein Leben lang zehrst!
Wenn es Dir nur darauf ankommt, die Sache endlich hinter Dich zu bringen, damit Du weisst wie es ist, könntest Du vielleicht hinterher enttäuscht sein...!
Steiger dich in nix hinein geh alles ganz relaxt an.(sonst kanns passieren das alles vorbei ist bevor es überhaupt angefangen hat) sag ihr ruhig das du noch Jungfrau bist denn ich denk das wird sie sowieso merken. oder du sagst ihr´s erst wenn was schief geht bzw. ihr mittendrin (im wahrsten sinne des wortes) seid. viel spaß *zwinker*
Nicht erzwingen...
Ich kann Stoertebeker und sunshinetaker nur recht geben. Das erste Mal vergißt Du nie und die Entäuschung ist manchmal größer als Du denkst.
Vielleicht hilft dir folgendes Erlebnis:
Eine ehemalige Freundin von mir war noch Jungfrau, sie hat es mir nicht gesagt (Was ich heute als großen Fehler betrachte). Im nachherein durch 5 Ecken herum kam heraus das sie es "endlich hinter sich bringen wollte". Wir waren zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammen als dieser Entschluß bei Ihr viel. Ihre Freundinnen rieten einfach dazu, sich einen erfahrenen Kerl zu nehmen und loszulegen. Das Opfer: Ich. Wußte ich nur nicht.
Was kam, was kommen mußte.
Sie völlig verkrampft, ich fragend ob es Ihr erstes Mal sei, sie antwortet nein. (Wie blöd eigentlich, hätte ich merken müssen.) Ihre Verkrampfung legte sich nicht und für sie, so vermute ich, muß es ein Horrortrip gewesen sein, gleichwohl ich die softigste Rolle abgab und mehrfach anbot abzubrechen. Erst als vorbei war entdeckte ich das Blut...
Schon am nächsten Tag machte sie Schluß und gab mir zu verstehen das mich eigentlich dann doch nicht liebe... ...einige Tage später dann die Sache mit den 5 Ecken...
Schlußendlich kann ich jeder Jungfrau nur empfehlen, beim ersten Mal sollten echte Gefühle mit im Spiel sein und kein vorgetäuschtes etwas - das kann (und konnte) nur schief gehen... ...für BEIDE Seiten!
Da ich dir nicht sagen kann, wie es ist, wenn du zum ersten Mal in eine Frau eindringst, gebe ich dir den Rat, sage am besten vorher, dass du noch Jungfrau bist. Das erste Mal soll schließlich unvergesslich bleiben. Rede mit ihr darüber, dann bist du ehrlich zu dir und zu ihr auch. Und erzwingt nichts. Das würde alles kaputt machen.
Ob das erste Mal schwierig ist? naja, kommt drauf an würde ich sagen..... Wenn sie auch noch Jungfrau ist, dann ist es eher lustig. War bei mir so der Fall. Bis der mal drin war haben wir uns halb schief gelacht.
Ich würde es auc auf jeden Fall der Partnerin sagen. Es bleibt für immer in erinnerung das erste mal *cool*
lass es passieren...
hi,

lass dir zeit, rede mit ihr, sei ehrlich... wenn sie schon erfahrung hat, lass dir etwas helfen. wenn nicht, dann nichts überstürzen...

wenn es nicht beim ersten versuch klappt... nicht schlimm, versuche es nochmal.

setz dich nicht unter druck und lass es auf dich zukommen...
dann wird es auch ein unvergessliches erlebniss... für beide!

lg
vijanna
*****ger Mann
58 Beiträge
ich bin mir nicht sicher, ob dir meine erfahrung nützt .
aber es war für beide unendlich schön *zwinker*

es war vorweihnachtszeit und alle stürmten und drängten seit tagen zu den abendlichen einkäufen....ich hatte das glück mir dies nicht anzutun. so genoß ich die abendstunden beim essen nach dem sport im casion meiner arbeitsstätte. ein neues gesicht war dort seit tagen als köchin beschäftigt. ein nettes zierliches sehr jung wirkendes wesen mit herrlichen schwarzen augen und einer süßen dunklen lockenpracht. in den kommenden tagen wollte ich mehr von ihr erfahren. ich erkundigte mich bei einer bekannten der telefonzentrale. mit dem ersten anruf hatte ich glück. sie sagte mir, dass sie ro***** heiße und aus einem nachbarort von ihr stammte. und, sie hat mit ihr fast jeden tag eine abwechselnde fahrgemeinschaft. ich habe in der vorweihnachtlichen zeit das nette wesen in ihrer freien zeit angesprochen und wir verstanden uns auf anhieb recht gut. auf den abend hin habe ich sie eingeladen und wir waren uns schnell einig, dass ich sie später nach hause fahren werde. von dem späten nachmittag bis zum späten abend erfuhren wir vieles voneinander. wir wußten bald alles voneinander und wir waren uns beide sehr sympatisch. ich fragt sie, ob ihr der altersunterschied von neun jahren nichts ausmachen würde; sie verneinte es und bekam einen sehr merkwürdigen blick dabei. bereits einen tag später waren wir des abends wieder zusammen....die zeit war etwas fortgeschritten und es stellte sich die frage, ob es noch sinn macht, sie nach hause zu fahren oder ob sie besser bei mir bleiben wird. dieses beantworteten wir uns aber indirekt selbst.......
bald lagen wir uns in den armen...., jedenfalls fühlte ich sehr stark ihren recht zärtlich wirkenden körper....aber als ich ihren rücken, ihre arme, ihre brust ertastete, fühlte ich kraft und stärke...ich war von diesem unterschied stark gerührt
(einsteils zierlich und andererseits kraft und stärke ?????) ihr blieb meine verwunderung nicht verborgen......( viel später erklärte sie mir den quell ihre kraft....ein herrliches gefühl, wenn eine frau kraft entwickelt!!!!).
meine hände fuhren über ihren ganzen körper. ich sank an ihr nach unten und meine hände glitten über ihre hüften, ihre beine, ihren bauch, den po...alles von straffer, fester haut -ihr ganzer körper-....ich mußte sie weiter erforschen...ihre hände hielten mich sehr zärtlich und ihr atem ging minute für minute schwerer...ich knöpfte ihre bluse auf und sie ließ es geschehen. unter ihrer blusen traten zwei so süße brüste in einem schlichten, dünnen bh hervor. die zwei runden kugeln steckten fest in den körbchen und im kerzenschein zeichneten sich zwei dunkle kleine festen warzen mit einem kleinen braunen vorhof ab. ich küßte diese stellen und sie fing an zu stöhnen.... ganz dick traten diese bald nach hervor.
ich fuhr mit der einen hand zu ihrem jensknopf, öffnete ihn, zog den reisverschluß nach unten. das hüftteil gingen zur seite. die hose saß noch satt und stramm auf dem po auf. ich zog ihr mit beiden händen die jeans vom leibe. hervor trat ein sehr frauliches einladentes becken. ihr bäuchlein wölbte sich sehr leicht nach vorne. sie stand nur in bh und slip noch vor mir. ihr süßer venushügel zeichnete sich sehr deutllich unter ihrem slip ab. ebenso trug sie einen dichten schwarzen pelz auf ihrem venushügel.
ich glitt mit meinem mund zu ihren bauchnabel und tiefer und tiefer.... meine nase und mein mund waren bereits an ihrem süßen vötzchen angelangt und ich fühlte mit meinem kinn und meiner zunge feuchtigkeit und wärme. ihrem unterleib entströmte ein einzigartiger feiner geruch.
meine zunge drängte sich an der naht ihres slips vorbei im schritt nach oben. sie spreizte ihre beine und ich mußte die schamlippe am oberen teil erwischt haben; dort, wo ihr kitzler versteckt ist. sie begann zu stöhnen. ich ging nach oben und öffnete vollends ihren bh und mit der anderen hand streifte ich den slip ab. zwischen ihren schenkeln war sie bereits wahnsinnig nass. ihr höschen war voll von ihrem vaginalschleim gefüllt. beim hinabziehen zog sich davon ein faden mit, der bald abriss.
ich hatte sie pudelnackt vor mir in meinen händen. wild standen ihre festen dunklen locken ab. ihre großen schwarzen augen blickten mich zärtlich aber dennoch ängstlich an. ihre schwarzer, lockiger bär über ihrem venußhügel versuchte sie mit einer hand zu verdecken. ...ein bild von unschuld und schönheit..........
ich nahm sie sanft in die hand und führte sie zu meinem bett. lange küßten und streichelten wir uns. mein gleid wurde so mächtig und fest. sie nahm es mehrfach etwas zögernd in ihre hände und erschrack immer etwas. ihre kleine hand hatte alle mühe es satt zu fassen....ich fragte sie, ob ich es vorsichtig in ihre muschi einführen darf....sie sagte, eher hauchte sie es:...bitte bitte sei vorsichtig... ich ...ich bin.......bitte tue mir nicht weh...ich versprach es ihr aus der tiefe meines herzens heraus. nach liebevollem hin und her legte ich mich langsam zwischen ihre schenkel und sie zog instinktiv ihre beine an und winkelte sie zur seite weit ab. ich fühlte ihre nassen schamlippen und den satten dicken, hervorstehenden kitzler. sie ließ dabei mein glied los und schloß ihre augen. ihre enge vagina öffnete sich und ihr atem wurde ruhiger und tiefen....ich dachte nicht daran, mir ein kondom überzuziehen. meine eichel berührte bereits ihren rosafarbenen engen zusang in ihr innerstes. diese berührung durchzuckte sie schlagartig. ich schob mich tiefer in sie,...ein-, zwei zentimeter. ihre scheide war sehr eng. ich schob vorsichtig tiefer und tiefer. sie fing an zu stöhnen..immer mehr und mehr...ich glaubte ich dringe in eine jungfrau ein. plötzlich war eine sehr seh enge stelle- ich hielt inne! ro****umfaßte meine pobacken und schob mich langsam in sie weiter hinein. der widerstand vor meiner eichel dehnte sich etwas und ich stieß weiter vor. ich spürte plötzlich, einen riß, eine art platzen. ro******stöhnte laut auf und erlebte etwas sehr tiefes und inniges. jetz schob ich ihr den rest bis zum anschlag zügig hinein. sie schrie liebevoll auf. ich hatte einen satten kontakt an ihrem muttermund. ab diesem moment ritt ich sie in meiner voller länge langsam an. ich belegte sie mit kontinuierlichen langen satten stößen in der vollen länge...sie wurde von einem solchen orgasmus gepackt, dass es für mich keinen halt mehr gab. mir schoß der gedanke durch den kopf, dass wohl keiner von uns verhütete, es war aber dafür längst zu spät!!!! das sperma quoll hervor ....
ich schoß mit einer gewaltigen ladung samen in sie hinein. es quoll nur so hervor und ihre süße muschi ertrank in meinem samen. sie krallte sich so in mir und an mir fest.... unsere leiber waren verschwitzt und naß. später fiel ich zur seite und aus ihrer scheide kam mehrfach ein sattes pupsen. bald quoll sperma und eine feine blutspur hervor. ro******fühlte und sah den ganzen erguß, der sie verließ....sie heulte vor glück....ich schloß sie fest in meine arme und fragte sie zärtlich, ob ich sie entjungfert habe????? sie antwortete mir und heulte vor glück und der schönheit des eben erlebten.....
wir vögelten zusammen die ganze nacht durch ...schließlich konnte es jetzt egal sein, da ich sie bereits geschwängert haben könnte.
nach dem ersten zyklusmonat sorgten wir uns um einem wirksamen schutz
fortan waren wir derart wild aufeinander ...eine zärtliche und samenreiche beziehung hatte begonnen...........
mit den Partner drüber reden
Am besten ist es du redest erstmal mit den Partner deiner Wahl darüber und sagst ihn auch gleich das du noch Jungfrau bist, damit er sich darauf einstellen kann und etwas vorsichtiger ist.Wenn du es richtig abgesprochen hast wirst du feststellen dass das 1.mal sehr schön sein kann.
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja...
...ich würde auch sagen - rede mit ihr darüber - mache Frauen finden das ja sogar interessant.....

Wenn die Frau schon Erfahrung hat wird es für dich sicher schöner wenn sie weiß das es dein erstes Mal ist - weil sie auf dich eingehen kann.

Also Ehrlichkeit - und Lust - statt nachher Frust................. *top*
Keine ahnung ob es schwer ist einzudringen, aber sie wird dir sicher gern dabei behilflich sein...

Sei ehrlich zu ihr!
*****_by Frau
48 Beiträge
zum Thema....
läuft ja gerade ein netter Film "Jungfrau, männlich ...sucht" oder so ähnlich.So wie dieser Mann das dann letztendlich gelöst bekommt klingt ja ganz nett .......
übrigens denke ich dass es jeder Frau gut gefällt eine Jungfrau einzuführen.....es hat was unheimlich Schönes....zumindest dann wenn mans selber nimmer ist,grins....*hexe*
Christiane
take it easy
Ob es schwierig ist? naja, kommt drauf an würde ich sagen..... Wenn sie auch noch Jungfrau ist, dann ist es eher lustig. War bei mir so der Fall. Bis der mal drin war haben wir uns halb schief gelacht. *lol*
******rer Paar
412 Beiträge
ehrlich währt... unserer meinung nach... am längsten...

denn wenn du ne partnerin hast, die schon erfahrung hat, merkt die sowieso, dass du keine hast...

also, warum nicht gleich sagen, was sache ist, dann ist der ganze "ablauf" (blödes wort, ich weiss) umso schöner für euch beide...

und es wird mit sicherheit ein unvergessliches erlebnis...

die weibliche seite *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.