Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2554 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Lesben swingerpartys in köln?
Meine freundin und ich würden gerne ein wenig swingen :) wäre für uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LaLic in Köln - Erfahrungsberichte?

LaLic in Köln - Erfahrungsberichte?
Hallo zusammen erst mal *zwinker*

ich war letztens mal auf der Suchen nach einem Club, indem viel gemischtes Volk vorhanden ist, also sowohl Schwulen, Lesben als auch Bi-Volk. Hab beim Stöbern dann das LaLic in Köln entdeckt ...
Jetzt bin ich mir etwas unsicher, weil ich eigentlich viel Gutes von dem Klub gehört habe, aber ich habe auch gelesen dass es diesen nicht mehr geben soll, oder nun übernommen wurde und nun Phase 6 oder so heißt...

Es wäre echt super wenn mich hier jemand mal aufklären könnte und mir eventuell auch schon mal ein paar Erfahrungsberichte geben könnte. Gerne auch andere Clubvorschläge, die nicht gerade ein Swingerclub sind *zwinker*
Hallo
einfach mal googln. LaLic scheint es nicht mehr zu heißen

LG aus DO
schon passiert
Habe ja bereits gegoogelt aber wirklich was erfahre ich auch nicht...
Klar...
...hatte ich auch schon gesehen aber ich verstehe nicht warum hier im Joy dann immer noch ein Club unter dem Namen LaLic angemeldet ist und auch noch Veranstaltungen angibt...
na ja, die vom joy können auch nicht alles nachhalten, andererseits könnten es die user der entsprechenden gruppe *nachdenk*
Oh, gar nicht mitbekommen, dass es das LaLic nicht mehr gibt. Was habe ich mir da Dienstagnächte um die Ohren geschlagen bei der Devil Dance Party.
*********rland Frau
104 Beiträge
...heißt jetzt zone 6, und ist ehrlichgesagt ziemlich schäbbich. ab und zu veranstalten die dort wohlklingende partys, aber ich finde die location einfach nicht ansprechend und durch die vielen beschwerden der nachbarn schrauben die den bass und die lautstärke dort so runter, dass keine partystimmung mehr aufkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.