Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & Grey

volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Nebenbei mal eine Frage in die Runde: kennt jemand von Euch "Hot Flesh by Olaf" hier aus NRW? Der hat drei oder vier Studios, eins ist in Unna, wo ich wohne.

Mein persönlicher Eindruck: da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen. Aber vielleicht irre ich mich da auch?

Die Frage geht besonders auch an @*******itch, die ja aus meiner Ecke kommt...
Hallo Sina

Ich würde meine Entscheidung nicht von der Bequemlichkeit des Anreiseweges abhängig machen :o)
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@***za

Selbstverständlich nicht nur. Qualität und korrektes Arbeiten muss sein.

Aber wenn das so ist, würde ich ein Studio in Hamburg wählen, dem ich vertraue. Das Problem sehe ich dabei aber in der Nachsorge, vor allem wenn mal Probleme auftreten und darin, dass ich ein paar Sachen vorhabe, die mehrere Sitzungen in Anspruch nehmen könnten.

Und so oft kann ich mir Tripps quer durch die Nation einfach nicht leisten. *g*
Probleme dabei sind natürlich immer weniger schön. Aber das Risiko sinkt doch sehr wenn du einen guten Tätowierer ( schreibt man dass jetzt so ? grübel ) wählst und die Pflegehinweise die dir gegeben werden strikt einhältst, also schmieren und salben, keine Sonne etc.

Selbst wenn du mehrere Sitzung vor dir hast, solltest du dir da keinen Zeitdruck einbauen, gewisse Dinge ( z.B. Abheilung ) brauchen einfach seine Zeit.

Ich pers. würde für ein gutes Tattoo keinen langen Weg scheuen, schon garnicht in Anbetracht dessen weil ich das Tattoo "etwas" länger auf der Haut habe. Und wenn ich wüsste ich hätte einen Makel darin, dafür aber 2 Euro gespart....
Ich müßte wohl jedes mal was in den Spiegel werfen *grins*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@***za

Zeitdruck habe ich nicht. Dennoch würde ich ngern durch Deutschland touren, jedes Mal, wenn ich etwas machen lassen möchte.

Eine gute Piercerin habe ich in NRW ja auch schon gefunden, da werde ich auch einen fähigen Tätowierer finden.

Im Zweifel eher gar kein Tattoo als ein schlechtes, so viel steht fest. Kompromisse gehe ich da sicherlich nicht ein.

Das Tattoo, das ich covern lassen möchte, war eher ein spontanes Ding von einem Tätowierer auf dem Kiez, dessen Arbeiten ich vorher weder genau angeschaut habe noch mit anderen verglichen habe. Aber da war ich 18... ein wenig kritischer sehe ich das heute schon.

Also keine Sorge. *g*
Guten Morgen Sina

Fein, dann bist du auf dem richtigen Weg *g*

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.