Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur bei Männern?133
Beim lesen einiger beiträge ist mir aufgefallen das offenbar nur…
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....fetish mal anders!

....fetish mal anders!
...und zwar auf einem chopper *lol* !
Bei dem Motiv hätte sich eher ein weißer Hintergrund angeboten *g*

Corwin
Das finde ich auch
Der Hintergrund ist unglücklich gewählt, so daß das Outfit des Models gar nicht richtig auf den Betrachter einwirken kann.
**i Frau
616 Beiträge
mit dem hintergrund geb ich meinen vorrednern recht, aber ich finde die idee ansonsten sehr schön und die farben gefallen mir...
lg isi
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ja, ein hellerer Hintergrund wäre perfekt,
da das Modell und der Hintergrund fast zu sehr miteinander verschmelzen!
Aber: Sauber aufgebaut!
Stimmt Modell & HG sind nicht harmoisch und dann die grellen Farben am Bike die dann vom eigentlichen ablenken.
Oh ja
Geiles Bild und cooles Bike

hätte aber auch nen helleren Hintergrund genommen

Der Kontrast ist irgendwie....?!?!?....?!?!

Gibts mehr davon--->bittebitte

Gruß ATTILLA
Moin,

die wesentlichen Dinge zu HG und Bikefarbe sind ja schon angemerkt worden.

Was mich aber viel mehr stört, das ist der unglückliche Blitzeinsatz. Das wirkt auf mich irgendwie totgeblitzt.

Schade eigentlich...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
:-)
@ all,

......erst mal danke für eure zahreichen anmerkungen,zum hintergrund muß man sagen das man die nacht leider nicht zum tag machen kann *lol* !!!

....außerdem wurde bei dem bild eine cross entwicklung ( E6 to C41 )
angewendet deswegen die enorme helligkeit!

cheers
m@rkus
....natürlich gibt es mehr davon!
.....sau kalt wars in der nacht aber da muß man durch,bitte kein komentare zu den felgen.................ich habe das bike nicht gebaut.....der kunde wollte es so und bekam es dann auch so *lol* !
Von hinten angeleuchtet wirkt es gleich viel plastischer.
Allerdings sieht man den Blitz ...

Corwin
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
die
Karre ist schon geil, aber das Motiv ist auch nicht ohne.
LG
Also mit dieser Art von Mopets kann ich leider nicht so viel anfangen *hae* *hae*
Mit dem Model schon eher *lol* *lol*
Trottzdem
It`s very nice
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
na klar kann man mit beiden etwas anfangen. Wir teilen uns das Bild, mein Mann bekommt das Model und ich die Karre. *lol*
find ich gelungen
Hi Paparazzo,
ich finde Bild zwo super gelungen.
Zu der eins wurde alles bereits geschrieben und ich mag keine Wiederholungen.
Trotzdem ist es schwer auf soner Karre*grins* das Gleichgewicht zu halten.
Glückwunsch dem Modell.

Ciao Chou_Chou
@*******laf
Ja wie Carola ( darf ich doch so sagen oder ? ).
Du magst also mehr solche Rüttelmaschinen und Bandscheibenstaucher wie so ein nettes Mädel ?
Also ich bin der Meinung auf einem Motorad soll man schön liegen können, aber eher auf dem Bauch statt auf dem Rücken . Sprich lieber Racer statt Chopper *baeh* *baeh*
Aber ebend wirds leicht Offtopic.
Zurück zum Thema *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.