Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Stretchlimousine...

Wolltest Du schon immer mal Sex in einer Stretchlimo haben?

Umfrage beendet
Sex in der Stretchlimousine...
Hi zusammen,

habt Ihr schon mal Sex oder frivole Erlebnisse in einer Stretchlimo gehabt?
Schreibt mir doch über Eure Erfahrungen, oder auch Vorstellungen damit...
Hat vielleicht die Hochzeitsnacht gleich darin angefangen...habt Ihr diese nur als Paar oder vielleicht zu mehreren gebucht...???
Gab es villeicht hinterher Probleme mit dem Limo-Verleih...oder bekam der Chauffeur nichts mit?

Vielleicht habt Ihr so eine Stretch-Limo ja schon mal für 'ne Junggesellenparty gemietet...das hab ich nämlich auch noch vor...quasi als Überraschung für zwei Freunde als Einstig in eine frivole Nacht...falls Ihr mitfahren wollt, näheres dazu unter Dates und in unserem Profil.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ popp_angels
Haben wir noch nicht, aber der Gedanke daran hat einen gewissen Charme und es wäre sicherlich geil das mal durchzuziehen.
Wenn ihr eure Vorhaben ausgeführt habt, wäre es nett, wenn ihr einen kleinen Bericht postet.
nö...haben damit keine erfahrung.gab bis jetzt asuch noch keinen anlass wofür wir uns ne limo hätten leihen wollen....
Interesanter Gedanke
Ja der Gedanke daran es einmal in einer Stretchlimo zu machen hat schon etwas.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen und werde es warscheinlich auch nie haben. Hier in unserer Gegend wird soetwas leider nicht angeboten.
In Berlin gibt es eine solchen Service soweit ich weiß ( was gibt es in Berlin eigendlich nicht ? ).
Hab ich jetzt auch noch nie gehört, daß das möglich ist.
Aber der Gedanke wäre verlockend. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sie auf jeden Fall nutzen. *wiegeil*
****og Mann
484 Beiträge
stretchlimo
...stretchlimosex habe ich auch noch nicht gehabt, aber in der eigenen
die für deutsche verhältnisse gestreched ist schon,

ist aber immer ein problem mit dem fahren dabei lach
****og Mann
484 Beiträge
ministretch
2ter versuch das bild reinzubringen
******fun Paar
57 Beiträge
Stretchlimo...
... hatte ich (M) noch nicht .. aber dafür in einigen normalen Autos. So auch in meinem ersten Gefährt - einem VW Käfer. Nein, kein Cabrio, sondern die geschlossende Variante.. *lol*

Ich hab zwar keinen Vergleich zur Stretch-Limousine - aber die Aktionen im Käfer waren herrlich. Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Limo besser ist. Dort ist ja viel zu viel Platz... *lol*

Mit mehr Leuten würde ich aber definitv eine Limo bevorzugen.. *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
limo???
warum gerade die aus-gezogene variante eines autos, wegen des ausgezogen-seins *zwinker* ...war gerade mietwagenmäßig mit einem altea unterwegs...ihr glaubt ja gar nicht wieviel platz der hat...und den kick...dunkle scheiben...exhibitionismus pur....
he, ne stretch-limo..kostet nur einen haufen knete...den spaß gibts für weniger *zwinker*
BROOK *zwinker*
Sex im Auto...
ist gut wenn er richtig gemacht wird. Also ich habe es schon öfter im Auto gemacht, aber eine Stretchlimo war noch nicht dabei.
Aber wenn ich mal in L.A. bin miete ich mir eine und werde es testen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Der Gedanke dabei war sicher nicht nur in einer Stretchlimo zu poppen, sondern sich mit Chauffeur durch die Stadt kutschieren zu lassen und währenddessen im Fond zu poppen.
****og Mann
484 Beiträge
diezwei1225
..war mir schon klar was du meinst... habe aber das problem, das ich iemanden anders mit dem kleinen grünen fahren lasse- vielleicht werde ich mal als chauffeur tätig , und haben dann auch was davon lächel
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nichts gegen dich und dein schönes Auto, es sieht ganz toll aus, aber wir sprachen eigentlich von einer richtigen Stretchlimo.
Überragend, kolossal
Bei unserem ersten Besuch in einem Club in München haben wir gleich eine Fahrt in der Stretchlimu gewonnen. Wir waren mit einem anderen Paar unterwegs, durch München, jeder für sich mit Sekt und guter Musik. Es war ja sooooo genial, sie an der Ampel von hinten zu nehmen ihre Hände an der Scheibe und durch diese verdunkelte Scheibe die ahnungslosen Passanten zu sehen. Gerne wieder ein einmaliges Erlebnis. Nur zu empfehlen
hallo inner limo hatten wir noch nicht das verknügen. ist aber bestimmt scharf und vorallem platz *lol* lg
Das Vergnügen hatte ich.

Mit 2 Damen, man war das der Hammer.

Ich schaute aus der Dachlucke raus und die 2 Damen haben auf meiner Flöte gespielt, da ist mir alles vergangen.

einfach *spitze*

Sollte sich jeder mal gönnen.

In diesem Sinne
*******ers Paar
442 Beiträge
Super
Wir haben es auch schon mal gemacht - sehr empfehlenswert.

Ich (w) erzähle kurz wie es war, vielleicht hat ja einer der Herren die Möglichkeit es nachzumachen.

Wir waren zu einem schönen Wochenende in Wien verabredet und mußten getrennt anreisen, er hat mich am Flughafen abgeholt und wie wir dann rauskamen, stand die Stretchlimo da - als Überraschung, das war echt super......

Tja, und dann ging's schnell zur Sache,.... es war genial..... würde es gern wieder tun.....

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.