Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?338
Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise/Urlaubbekannschaftumfrage

***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Die Sommerfreien sind vorbei und wie immer waren alle ganz brav und sind ohne sex wieder heimgekehrt .....war das wirklich soo...
*hae*

Wen interessieren schon Sommerferien (außer Lehrer)? Die Meisten sind hier doch eh berufstätig..
****89 Frau
760 Beiträge
zu 1. : nein, somit erübrigen sich alle andere Antworten

Grund: wenn ich im Urlaub bin, will ich meine Ruhe und von niemanden gestört werden. Warum fährt man sonst in ein abgeschiedenes Häuschen im Wald?
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
es geht nicht um Sommerferien es geht um ferien und um sex ...miete kann ich daheim zahlen ...werde bald berichten glaub ich
*****oey Paar
968 Beiträge
OK, dann ich auch mal:
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ? -> Ja

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ? -> Diverse. Das erste Mal in Spanien, zuletzt in Portugal

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ? -> Jeweils aus dem Urlaubsland (meistens)

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ? -> Beim ersten Mal war ich 19, zuletzt 45. Das Alter der Männer war verschieden, weiß es nicht mehr so genau

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ? -> Beim ersten Mal ja, danach mal ja mal nein, zuletzt nein. Die Männer: unterschiedlich

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ? -> Spontane Lust auf Sex!

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ? -> Mal so mal so. Beim ersten Mal allein, beim letzten Mal mit Joey (Er unterhielt sich angeregt an der Hotelbar und ich bin mit ´nem Typen auf unser Zimmer :-))

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ? -> Meistens Bars

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ? -> Zwischen 1 Stunde und ca. 2 Tagen

10. Wo habt ihr es gemacht ? -> Hotel, Strand, ...

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ? -> OV, GV

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ? -> Ich fast immer, die Männer immer

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ? -> Bis ich ca. Mitte 20 war nie, danach mal so mal so, beim letzten Mal nein

14. Habt Ihr sonst noch verhütet? -> Pille, Spirale

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ? -> Mal so mal so

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ? -> Nur Sex!

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ? -> Keine Ahnung

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ? -> Verschiedene Leute: beste Freundin, Joey

19. Würdest Du es wieder machen ? -> Ja

LG Mary
im Urlaub Spaß haben..............
immer gerne wieder und ja ich hatte schon mehrmals als Single meinen Spaß und ja das auch in mehreren Ländern mein aktuelles Alter steht im Profil und Verhütung versteht sich von selber und ja einmal wurde sogar fast etwas festeres daraus..............

soviel zu deiner Langen Listen Umfrage..............grins

LG
Jamaika69
Gemacht hat das doch jeder schon mal schätze ich. Ich jedenfalls oft. Gehört das nicht zum Urlaub dazu?
Früher als ich solo war eigentlich immer. Viele Onenightstands waren das aber meistens für ein paar Tage, bis ein besserer kam. Früher leider oft auch ohne Kondom aber immer mit Pille. Getroffen haben ich mich auch hinterher mit welchen, aber da wurde nie was raus, meistens auch zu weit weg.
Anfangs als wir uns kennengelernt hatten war das natürlich anders. Da gab es Romantic nur für uns. Heute geht Urlaub aber nicht ohne Fremdsex. Letztes Jahr waren wir mit eine befreundeten Pärchen los, war aber mehr enttäuschend. Lief kaum was, so dass wir uns andere gesucht haben. Das Jahr davor war richtig gut. In der ersten Woche gab es für uns beide verschiedene Abwechslung, in der zweiten Woche hatte ich dann einen festen Zweitlover.
Dabei waren ganz verschiedene, manchmal Einheimische, aber meistens andere Touristen, Amis, Holländer, Engländer und noch ein paar andere, meistens aber Deutsche.
Antworten
Sie antwortet:

1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
ja

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
Spanien, Frankreich, Türkei

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er ?
Deutschland, Frankreich,

4. Wie alt warst Du ?
18

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
Ja-nein / Keine Ahnung

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
Tja, wahrscheinlich weil ich Lust drauf hatte

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
mit Freundinnen

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
im Hotel

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
unterschiedlich

10. Wo habt ihr es gemacht ?
Hotelzimmer, Strand


11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
genau

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
ja/ja

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
klar

14. Habt Ihr sonst noch verhütet?

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
öfter

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
nein

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
keine Ahnung

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
meine Freundinnen

19. Würdest Du es wieder machen ?
vielleicht
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Im Urlaub ist es immer anderst ... viel aufregender und geiler als sonst und das fremde das reizt
***oS Paar
89 Beiträge
Es ist Sonntag...
wir haben ein wenig Zeit und antworten deshalb auch mal *zwinker*

1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
ja ;)

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
Spanien, Italien, England..

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
alles hübsche Menschen vom DACH Europas ;)

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
wesentlich jünger als heute ...nagut 2 Jahre sind jünger, wir gebens ja zu *fg

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
nö und nö

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
weil jeder für sich selber wissen muss, was er / sie macht und worauf er sich einlässt

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
paarweise

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
In einem Duschcontainer...ganz romantisch *fg

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
*denk, *denk...also von 6 Stunden bis 6 Wochen nach dem Urlaub war da alles dabe

10. Wo habt ihr es gemacht ?
wie gut, dass es keine durchsichtigen Zelte gibt :D

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
Das überlassen wir Eurer schmutzigen Fantasie (FFM)

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
Note: voll befriedigend

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
eindeutig

14. Habt Ihr sonst noch verhütet?
teils/teils

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
unterschiedlich, manche schätzen wir bis heute :)

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
Sex ist Sex und mehr kommt nicht in die Tüte

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
Wir schon, aber die Menschen brauchen wohl dieses verruchte Urlaubs-Feeling

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
na wir :D

19. Würdest Du es wieder machen ?
wer einmal sündig ist....
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ? > ja logo

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ? > Greichenland, Portugal, Schottland, Italien

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ? > Einheimisch

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ? > 18 - 28, heute bin ich ruhiger *g*

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ? > ja

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?> weil ich ihn geil fand

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ? > z.t mit ner Freundin oder alleine (bei einer längeren Auslandreise)

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?> im Ausgang, oder Strand, oder am damaligen Rastort (Ranch wo ich was dazu verdiente auf meiner Auslandsreise)

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ? > Stunden bis Tage je nach Situation.

10. Wo habt ihr es gemacht ? > Sex natürlich

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ? s.oben

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ? > war meistens geil bis super Hammer.

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ? logo

14. Habt Ihr sonst noch verhütet? damals nahm ich noch die Pille

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ? > immer für die Urlaubszeit. Je länger die war umso besser hats gematched.

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?> aus Italien wurde eine Fernbeziehung, die beste meines Lebens (sexuell gesehen)

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ? > ja

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?> alle die auch auf Urlaub waren, da war nichts heimlich. Bei der Fernbeziehung dann auch die Lieben zu Hause.

19. Würdest Du es wieder machen ? > hab jetzt Kinder und Familie, daher eher nein obwohl ich dürfte.
Kommt halt auf die Situation an. Wenn ich nicht in Beziehung bin und die Kids nicht mit im Urlaub wären ev schon.
Pkt 10 sorry ;-)
10. Wo habt ihr es gemacht ? > Überall wo wir einen Ort fanden *smile*
Ja immer wieder
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ? In der Türkei

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ? Das paar war auch aus Deutschland

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ? wir 27 die beiden 18 & 19

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ? nein war mfmf

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ? geiler abend und wir haben es drauf angelegt *g*

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ? als Paar

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ? beim Coktail

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ? 1Tag

10. Wo habt ihr es gemacht ? Im Meer

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ? GV

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ? Ja

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ? /

14. Habt Ihr sonst noch verhütet? /

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ? leider sind sie 2 Tage später abgereist

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ? nur Sex

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ? Ja

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ? unsere Freunde

19. Würdest Du es wieder machen ? JA JA JAAAAAA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.