Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
High Class Glamour Aktworkshop mit Top Model Bianka3
Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit…
zum Thema
High Class Aktworkshop mit Top Playboy Model Agata Grodek2
Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

high-key

no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
high-key
Eingefangen bei mb-foto-art - StudioShooting+high-key
mit dem bezaubernden Model Eva-K

Gruß
Patrick
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
[b]kopfnick[/b] gut gemacht!

Überzeugend die Dame 'rübergebracht!

euro
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
sehr schönes High Key! Ich bin bei mir immer hin und hergerissen, ob ich es in bw wandeln soll oder diesen zart rosa Hauch lasse ...

wäre interessant zu sehen, wie es in Farbe aussieht.
Bin ja echt hin und weg wenn ich den Blick der jungen Dame sehe. Alleine die Ausstrahlung der Augen ist echt irre. Eine sehr schöne Aufnahme !!!
schöner Blick
Ich finde das Bild auch sehr schön.

Ich mag auch den Blick der jungen Frau. Sie lächelt leicht und man könnte denken, sie zieht leicht ihre Augenbrauen hoch. Sie zeigt ihre Mimik und gleichzeitig schaut sie nur verträumt in die Kamera!

Also ich bin ein Fan von dem Bild!

Frozen_nature
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
***
...feine Arbeit...greetz leon
**i Frau
616 Beiträge
sehr schönes bild!
kannst du vielleicht noch ein bissi mehr zu der entstehungsgeschichte und den technischen daten sagen? hab noch nie highkey fotografiert und will es auch mal probieren...
lg isi
schöne Arbeit..gefällt uns.
no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön :-)
für eure netten Anmerkungen!

zu der entstehungsgeschichte:
weißer papierhintergrund / 2 *Soft boxen von schräg vorne (zwecks Schattendeaktivierung)

langsam angetastet das die Haare nicht zu überstrahlt wirken


technisches:

Canon EOS 20D
Objektiv 2,8 Festbrennweite
Belichtungszeit 1/125 s
F-Zahl 6,3
Iso 100


liebe grüße sendet
Patrick
no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
ps. plus zwei blitze für denn Hintergrund - das Model war ungefähr zwei Meter vom Hintergrund entfernt.. *ggg*
sieht sehr beeindruckend aus.. ein sehr hübsches Model ,was sehr natürlich rüber kommt und durch die Kontraste bzw. dieses weiche Licht noch verstärkt wird..
sehr schöne Aufnahme .. Kompliment an den Fotografen und das Model *g*
Super schönes...
... Bild *ggg*
Wie aus Porzellan. Toll!

Gruß Skye
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Sehr schön gestaltet
Perfekter Schnitt; technisch astrein und viel Gespür für das Modell bewiesen!

Und: Auch noch perfekt präsentiert!

Klasse!!!
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
hier passt für mich alles , Glückwunsch !!!
LG
Moin,

saubere Arbeit und passt auch gut zum Modell - Kompliment.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wirklich eine super arbeit
Achtung...
...zerbrechlich!

schönes Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.