Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiges Joyclub Billard-Treffen in Hamburg

Regelmäßiges Joyclub Billard-Treffen in Hamburg
Ein Vorspiel der anderen Art

Beim Lesen der Forumbeiträge ist uns aufgefallen, dass zahlreiche Paare Probleme mit dem Erstkontakt haben, wie wir auch.
Wir haben uns überlegt, eines unserer Hobbies, und das hat überhaupt nichts mit Sex zu tun, als „Starthilfe“ zum entspannten und unverfänglichen Kennenlernen im Hamburger Raum zu benutzen.

Wir möchten ein Treffen für alle Joyclub Mitglieder im Hamburger Raum organisieren, bei dem wir uns zwanglos mit Pärchen beim Billardspiel treffen und einen netten Abend verbringen wollen. Wer mit wem und ob überhaupt auch andere Spielaktivitäten danach entstehen, möge völlig offen bleiben.

Dies ist ein Versuch, einen regelmäßig stattfinden Spielekreis zu etablieren, bei dem wir uns treffen könnten… das Andere wird sich bestimmt schon ergeben.

Die Einen bleiben, die Anderen gehen. Völlig zwanglos.

Mal sehen, wer sich aus Hamburg und Umgebung bei uns meldet.
*hamburg* *freu*
*******e18 Paar
29 Beiträge
Super Idee
Hallo

Wir sind ein junges Paar aus Hamburg und finden eure Idee klasse wenn es dazu kommen solte das ihr das hinbekommt versuchen wir gern mal mit den Leuten mit den wir kontakt über joy haben in und um Hamburg herum in kontakt zu treten und sie zum mitkommen animieren.

Gruß Jan und Lissy
Termin
Ooops, wir haben bereits die ersten Zuschriften erhalten. Wir freuen uns sehr, dass für das Treffen Interesse besteht.
Für das erste Treffen des Spieleabends haben wir bereits ein Termin, weitere werden bestimmt folgen.

Freitag, den 26.01.2006

Die Location teilen wir den Interessenten direkt per CM mit.
*hamburg* *freu*
...und natürlich die Uhrzeit
Termin:

26.01.2007, 20:00 Uhr
schöne idee
das ganze vorhaben
kann man nur unterstützen

gruss
Wichtige Information
Wir sind überrascht, dass wir so zahlreiche positive Zuschriften erhalten haben.
Leider müssen wir den interessierten Paaren für diesen Freitag absagen, da wir die benötigte Anzahl von Tischen nicht gebucht bekommen.
Neben den logistischem Problem, die durch die Sportart resultiert - an einem Tisch können nur eine begrezte Anzahl Personen verweilen, kamen Bedenken, weil die Teilnehmer noch nie Billard gespielt hatten.

Wir haben alles neu überdacht und werden das Treffen in Verbindung mit Bowling anbieten.

Mit den besten Grüßen
Tigerschnecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.