Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14128 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1196 Mitglieder
zum Thema
Tattoos & Zukunft113
Ich würde mal gerne wissen wie viele Menschen sich, die bereits…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo an der Hüfte

Tattoo an der Hüfte
hey!ich wollt mir in 2 monaten ein tribal an der hüfte so in der nähe des beckenknochens stechen lassen,hab mich allerdings noch nicht für ein bestimmtes motiv entschieden. würd mich freuen falls ihr eins an der stelle habt, wenn ihr ein paar bilder reinstellen würdet.-danke
lg,
die weibliche eisblume
*********y_be Frau
22 Beiträge
hi.
ich hab mir erst vor wenigen tagen eins an der hüfte stechen lassen, ein kleines tribal mit 'ner blume drauf...tat ganz schön weh....und die farbe hält schlecht, musst mind. einmal zum nachstechen gehen vielleicht auch öfter....und mit engen hosen isses im moment auch schlecht....heilt halt net so gut ab weil an der stellen immer (meist enge) klamotten drüber sind....

aber ich will dir das auf keinen fall ausreden....ich selbst bin stolz auf das teil....will dich nur vorwarnen^^

fotos sind im moment auch schlecht da es grad dabei is abzuheilen, also is es krustig und sieht "milchig" aus...und ganz fertig isses wie gesagt auch noch net, muss noch ein - zwei mal nachgestochen werden...

aber find ich 'ne coole sache...
hast du denn schon 'ne idee für das motiv?

mfg candy
********ride Mann
73 Beiträge
Hallo.. also ich(sie) hab mir letztes jahr im januar eines an der stelle machen lassen..

und ich muss sagen bis auf die stelle da wo es direkt auf dem knochen is tat es gar ne so doll weh..hatte auch keine probleme mit dem abheilen. Habe 7 Tage lang mit der Folie abgedeckt u so ca im abstand von 3-4 h es neu abgewaschen,eingecremt u wieder folie drauf gemacht.

Musste auch nicht zum nachstechen mein tattowierer meinte das er es mit genug farbe gestochen hat das es eigentlich nicht nötig sei. und das war dann auch so.Wenn du pics sehen möchtest kann ich dir ja mal die HP zu dem Tattoostudio zukommen lassen *zwinker*

Bin sehr zufrieden mit der entscheidung es gemacht zu haben.Habe aber davor sehr lange überlegt was für ein motiv und an welche stelle es sollte.

Jetzt bin uch sogar am überlegen ob noch ein zweites tattoo dazu kommt aber über die stelle und das motiv bin ich mir noch nicht sicher.

So hoffe das ich dir damit helfen konnte..

mfg
Hey!
Also ich ahbe mir im Dezember 2005 eins stechen lassen, allerdings nicht dirckt auf dr Hüfte,sondern ab unterem ende der Hüfte bis in den Scharm bereich hinein!
Bei mir ist es ganz schnell abgeheilt also 1 tag mit Folie und dann ne woch eungefähr! Habe es aber in den ferien machen lassen, so dass ich einfach nen paar tage in Jogginghose rumlaufen konnte und dann war das gar kein Problem!
Werde dir einfach mal nen Bild per Mail schicken!
Hoffe ich konnte dir damit auch weiter helfen.
ach ja, zu den motiven, ich entwerfe selber welche und meines soll einzigartig bleiben. habe aber sonst auch anregungen für dich die ich mal schicken könnte, wenn du interesse hast poste die hier dann auch gerne!
Liebe Grüße
**********ol_by Frau
20 Beiträge
@zeroeye
Kannst du mir die fotos schicken bitte? Würden mich richtig arg interessieren *g*
Bin am überlegen ob ich mir ebenfalls an der hüfte eins stechen lassen soll, bin mir aber noch nicht sicher... Aber sicherheitshalber hab ich mir im April schon mal Urlaub eingetragen *grins*
Über Anregungen und Fotos würd ich mir sehr freuen, lg
:D juhuu da hat ja doch noch jemand geantwotet!!
@****eye

danke für das bild per club mail.ja so was in der art könnt ich mir auch gut für mich vorstellen würd mich freuen wenn du die anregungen hier postest *g*


@*******ogti
danke auch dir für den beitrag,klar ich würd mich freuen die adresse von der HP des tattoostudios zukommen lässt *mrgreen*


@*******ndy
würd mich riesig freuen wenn du bis zumj 16.märz vllt doch nochn n foto posten könntest...bin gespannt.dankeschön im vorraus


übermorgen werd ich meinem tattoowierer erstmal nen besuch abstatten und mich dort in den vorlagen auch nochmal umsehen...

lg,eure laura
********ride Mann
73 Beiträge
@******men Schick mal bitte ne Clubmail da wir noch ne geprüftes Mitglied sind können wir des leider noch net...

mfg sexypologti
Vorschläge
Hier also mal ein Paar von meinen Vorschlägen:
da ich nicht weiß wie groß deines werden soll, ist eigentlich von allem etwas dabei!Leider sind ein paar Bilder etwas unscharf geworden!Sorry! Hab mein bestes versucht!
Würde mich freuen von dir zu hören, ob was für dich dabei ist.Und wenn du dich für ein Motiv entschieden hast berichte mal!!!
echt hübsch danke!!!
so, es passten nicht alle also hier die 2te ladung
und das letzte
die letzten gefallen mir sagar noch besser als die ersten!
********ride Mann
73 Beiträge
..also müsst ich entscheiden würd ich glaub des oberste von der zweiten ladung in betracht ziehen *zwinker*
*freu*
Freut mich, dass sie euch gefallen!
Aber ich finde, man muss sich mit dem Motiv wirklich sicher sein! ich hab für meines 2 Jahre gebraucht um das richtige zu finden!:)
Ich weis, das das extrem lange ist, war aber bis dahin auch im ständigen Zwiespalt zwischen tätowieren ja oder nein...
Aber ich bin überglücklich das gemacht zu haben!!!
Und freu mich sehr dir bei der motivauswahl helfen zu können
**********ol_by Frau
20 Beiträge
wow, die sind alle super-spitzen-mega-klasse, danke für reinstellen. Eingentlich will ich mir ja, wenn überhaupt, nur eins stechen lassen, aber bei so klasse motiven... *roll*
*********y_be Frau
22 Beiträge
@ eisblumen:
ja ich denke bis zum 16.3. kann ich dir ein foto schicken bzw. eines posten, hab am 16.2. termin zum nachstechen und dann sieht's auch wieder hübsch aus, wie gesagt is die farbe zum teil wieder n bissl weggegangen.

hoffe bei deinem wird's besser halten, is ja bei jedem menschen total verschieden, genauso wie mit den schmerzen.
wünsch dir jetzt schon mal viel glück, spaß und freude an deinem tattoo *ggg*
ja mir gefällt auch das 1. und 2. der 2.lagung echt gut.mal schaun.danke erstmal!
danke miss_candy!ja hoff ich natürlich auch!
**********ol_by Frau
20 Beiträge
@miss_candy
Aber nicht vergessen bis dahin *zwinker*
*********y_be Frau
22 Beiträge
hehe

keine sorge^^

*baeh*
*****607 Mann
210 Beiträge
......
na ichhoffe es ist auch bald mal soweit das man hier bilder sieht !! *baeh*
**********ol_by Frau
20 Beiträge
Der Termin zum Nachstechen von miss_candy ist ja schon in ein paar wenigen Tagen [b]froi[/b]
hoffe, dass dir nichts dazwischengekommen ist und der Termin auch stattfindet *zwinker*
lg
*********y_be Frau
22 Beiträge
schlechte nachrichten....is leider doch was dazwischen gekommen....meine tätowiererin hat diesen monatsanfang aus irgendwelchen gründen keine lieferung an nadeln erhalten, jetzt hat sie keine mehr und somit muss ich bis nächsten monat warten....ein neuer termin steht noch nich fest, aber vielleicht kann ich das noch vor deinen (--> eisblume) termin arrangieren und dann bekommst du evtl noch rechtzeitig ein foto...

tut mir echt leid

lg
candy
Tattoos an der Hüfte
Hey,

im Dezember habe ich mich entschieden meinen Bauch und meine Hüften stechen zu lassen. Nach einem sehr ausgiebigen Gespräch mit dem Nadelkünstler ist dieses Tattoo sehr groß geworden. Vom Bauchnabel bis auf das Schambein eine Lotusblüte mit Flamme in der Mitte und in der breite zwei Koi´s vom Bauchnabel bis auf den Hintern. Das gesamte Tattoo ist immer noch nicht fertig. Aber es ist das bisher Schmerzhafteste. Es sieht so Geil aus das ich den Schmerz schon nach kurzer Zeit wieder verdrängt habe und am liebsten sofort weitermachen würde. Tja, wer einmal Blutgeleckt hat...!

LG

Lotus_Koi
dankeschön miss candy,aber ist schon okay wenn dus nicht mehr schauffst.termin und motiv stehen bei mir fest *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.