Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1172 Mitglieder
zum Thema
Tattoo stechen lassen im Raum FFM und Umgebung1
Erstmal einen schönen sonnigen Sonntag euch allen 😊 Ich benötige mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo an der Hüfte

*********y_be Frau
22 Beiträge
@ eisblumen
schön, für was hast du dich denn jetzt entschieden? hast du ein bild davon was du reinstellen kannst? *lol*
Hi, würde mich auch gern in dem Bereich ein Tattoo stechen lassen.
Wisst ihr, wie dass aussieht, wenn man schwanger wird? Verzieht sich das?
Also ich möchte vom Knochen zum venushügel hin..

Gruß, CuteMouse
Ich würde es nicht riskieren an der Stelle..ich möchte später Kinder haben und kann mir kaum vorstellen, dass das Motiv nciht reißt. Da ist schon aus manchem Delphin um den Nabel ein Pottwal geworden *g*

Nein im Ernst, wenn man zu Schwangerschaftsstreifen neigt sollte man damit bis nach den Kindern warten. Man kann zwar alles nachstechen, aber nicht beliebig oft, weil das Gewebe ja auch ein wenig vernarbt dabei. So ein Tattoo ist ja im Prinzip wie eine Schürfwunde.

Mein Tattoo (wenn es fertig ist) geht von 10 cm oberhalb dem Knie bis über den Schenkel, auf den Po und dann wieder etwas nach vorne bis zur Brust hoch. So hoffe ich, dass es die Schwangerschaft(en) unbeschadet übersteht.
ne ein foto hab ich leider nicht,aber sobald es auf meiner haut und abgeheilt ist stell ich ein bild rein *g*

naja hab auch gefragt wie das ist wenn man schwanger wird aber der tattoowierer meinte das man da mit sehr viel einkremen schon risse vermeiden kann...

lg,die eiblume
*********y_be Frau
22 Beiträge
@ cute mouse
wenn du dir eins vom beckenknochen zum venushügel machen lassen willst brauchst bei schwangerschaften keine großen bedenken zu haben (wenn ich mir die platzierung jetzt korrekt vorstelle), so tief unten tut sich da nich so viel, kritisch wird's bloß wenn's höher sitzt z.B. am bauchnabel, dann "könnte" es sich schon eher verziehen...

@ eisblume
ok, bin gespannt *zwinker*


lg
candy
*****wei Paar
57 Beiträge
Habe auch eins
Wenn du magst schau in unserem Fotoalbum dort wirst du ein Hüfttatoo finden.
Bis bald mal
Tanja
so tief unten tut sich da nich so viel, kritisch wird's bloß wenn's höher sitzt z.B. am bauchnabel, dann "könnte" es sich schon eher verziehen...

Das hab ich mir auch gedacht, hab schon viele schwangere Bäuche gesehen und irgendwie war das Ganze nur weiter oben *g*

Naja, werde mich mal weiter informieren. Danke für die Infos!
**********ol_by Frau
20 Beiträge
Hey ihr lieben,

habt ihr schon neue Infos oder viell. sogar neue Fotos????

vlg
*********y_be Frau
22 Beiträge
nich wirklich...

aber falls es jemanden interessiert:
mein termin zum nachstechen ist nun endlich festgelegt...wird der 26.3. werden...allerdings wird vorerst nur das tribal nachgestochen und nicht der farbige teil mit der blüte *hae* dauert also noch 'n weilchen bis zur entgültigen fertigstellung...
inzwischen hab ich mein tattoo und es sieht meiner meinung nach echt toll aus.ein bild wird bald gepostet. tat auch gar nicht so weh, wie ich zunächst befürchte hatte.
lg,laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.