Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wingwomen

Hallo,
was hat das mit dumm zu tun wenn ich einen Mann, der sich in weiblicher Begleitung befindet nicht anspreche?
Dumm? Keinesfalls!
Ich verstehe auch nicht, was das mit dumm zu tun hat? Bestenfalls kann er ja den ersten Schritt machen, wenn er in weiblicher Begleitung ist.

Jemandem hinterher schauen finde ich auf jeden Fall auch ok, egal ob er in Begleitung einer Wingwoman, einer Freundin oder sonst einer weiblichen Begleitung ist.

Aber ich fände es auch nicht toll, wenn irgendwelche Mädels meinen Freund ansprechen würden, nur weil ich ihm nicht wie eine Klette um den Hals hänge! Oder ein Schild trage: Hey, das ist meiner!
Und wie heißt es so schön: Was Du nicht willst, was...
****86 Paar
134 Beiträge
Ich finde Männer interessanter, wenn er mit mehreren Männern zusammen steht. ICh kenn viele Frauen die da schon total viel stress gemacht haben, obwohl ich nur mit den Männern getanzt habe. Pech

LG Dani *ggg*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Der Mann muss die Frau charmant ansprechen*g* dann braucht er keine Wingwoman.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.