Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?131
Vielleicht klingt diese Frage blöd, aber habt ihr bei jeder Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

session bei einer domina

*****_be Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
session bei einer domina
hallo,

also ich hab mal ein vielleicht nicht so alltäglichen wunsch aber ich möchte bei einer session bei einer domina gerne mitmachen oder mal zuschauen dürfen.
die begründung ist eigentlich ganz einfach:
ich bin daran interessiert als domina zu arbeiten und möchte mal die chance haben bei einer domina aktiv oder passiv bei einer session dabei zu sein um besseren einblick zu erlangen.
ich komm aus berlin und würd mich freuen wenn ich darauf antworten bekommen würde ob sowas möglich ist, ob das vielleicht sogar hier jemand liest und sowas mal ausprobieren möchte oder wie eure erfhrungen damit sind.
danke schonmal im vorraus würde mich über resonanz sehr freuen

eure beyla
********rtig Paar
27.847 Beiträge
schau in die zeitung
schau hier im JoyClub ...
ruf sie an ... geh zu einer die dir zusagt
leg ihr etwas schotter hin
und fertig ist der lack

... das gute liegt manchmal so nah

  • SchlagFertige Grüße

********n_nw Frau
68 Beiträge
"anfragen"...
...vielleicht hast du ja wirklich irgendwie die möglickeit einfach mal bei einer anzufragen?! gehe doch einfach mal in einen solchen club und schnapp die die bardame...die kann dir bestimmt auch weiterhelfen... freischaffende dominas könnten dich eventuell als konkurenz sehen...

viel erfolg! lg, darkwoman
ruf doch mal bei einer an
Hi Beyla,

es gibt in Berlin viele Dominas, die bestimmt positiv auf eine solche Anfrage reagieren.
Z.B. Yasmin in Reinickendorf findest im Netz "dominante-massagen" (www. davor und .de dahinter), die ist sehr nett.

Viele Grüße

Timmy
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich rate dir, dein Profil hier im JC dementsprechend zu erweitern und auch eine Kontaktanzeige hier im JC zu schalten.
Dann klappt es auch mit der Domina.
*****n84 Mann
1 Beitrag
Hi Beyla,

bin seit 2 Jahren regelmäßig in Berlin um meinen Fetisch im Studio auszuleben.

Fahre im März wieder zu ner Gummisession in die Hauptstadt.
Wenn du Interesse hast,kannst du zugucken.Hätte kein Problem damit!

Gruß matzen84
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.