Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 8407
Der siebte Teil dieses Themas war wieder ein Erfolg, so wie alle…
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit449
An dieser Stelle möchte ich gerne eine Rubrik starten, in denen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In aller Öffentlichkeit

In aller Öffentlichkeit
Vor mehreren Jahren bin ich auf eine inzwischen sehr bekannte Webseite gestolpert, die Frauen splitternackt in aller Öffentlichkeit zeigt. Schon beim ersten Besuch haben mich diese Bilder interessiert. Ich habe mir den Kitzel vorgestellt, nackt vor lauten Fremden zu gehen, nie wirklich wissend, wer gerade um die Ecke kommt. Irgendwann habe ich gedacht, dass ich das auch versuche möchte.

Je nach Wetter und Terminplan, spaziere ich gerne nackt am Fluss. Dort gibt es einige Jogger, auch einige Spaziergänger. Selten Kinder. Es hat mich noch niemand angebrüllt, oder mich aufgefordert, mich anzuziehen. Trotzdem habe ich Angst, von der Polizei erwischt zu werden oder, dass jemand die Polizei anruft. Darum habe ich mich noch nicht getraut, durch grössere Menschenmengen an anderen, mehr besuchten Orten zu spazieren.

Es braucht eine grosse Selbstüberwindung, mich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Den Kitzel im Bauch gefällt mir. Es geht rein um den Rausch. Ich laufe mit keinem Ständer herum und berühre mich auch nicht vor anderen. Ich habe trotzdem das Gefühl, als Mann werde ich sofort als Spinner oder Perverser eingestuft.

Ich glaube, dass es doch anders bei einer Frau ist. Niemand fühlt sich von einer nackten Frau bedroht, und den Männern gefällt es natürlich, eine nackte Frau zu sehen. Ob Frauen sich bedroht fühlen, einen nackten Mann zu sehen? Oder gefällt es ihnen?

Wenn Mann sich aber mit Frau zusammen nackt in der Öffentlichkeit zeigt, wird er als weniger "gefährlich" eingestuft?

Im Bekanntenkreis, habe ich keine Möglichkeit, nackt auf Parties oder Treffen aufzutauchen, was eine interessante - und da privat nicht polizeilichgefährliche! - Möglichkeit wäre.

Ich würde gerne Eure Meinung zu diesem Thema hören. Und wenn Ihr eigene Erfahrungen gemacht habe, diese bitte mitteilen.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Strafgesetzbuch

§183 Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit
Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses
an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, dass der Täter erst nach
einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr
vornehmen wird.


Tja, von Gleichberechtigung ist da nichts zu merken!
Dieser Paragraph gilt wirklich nur für Männer. *hae*
Wenn du also keine Geschlechtsumwandlung eingeplant hast, solltest du also verdammt aufpassen! *zwinker*
Irgendwo (ich glaube in Bottrop ) gibts doch diesen Typen, der immer nackt, meisst mit dem Fahrrad, unterwegs ist. Der läuft auch durch Fussgängerzonen usw.

Meines Wissens nach ist der schon x-mal angezeigt worden.

LG MP
@raider
auch dieses kleine Fehlerchen im Gesetz (da wurde lediglich man mit Mann vertauscht) nutz ich auch aus, nur der gemeine Verkehrspolizist kennt diese Gesetzeslücke nicht, also kann es ersteinmal zu Stress führen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich meine auch über ne nackte Frau würde sicher eher keiner aufregen sie nackt zum sehen als beim einem nackten mann wo in der Öffentlichkeit

bei der Frau würden eher alle hinsehen w wie m passanten
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Also....
ich mag diesen KICK auch.......
bin gerne nackt Outdoor....und gesehen worden auch schon *zwinker*

Gruß Andy
@ meik1977
ich meine auch über ne nackte Frau würde sicher eher keiner aufregen sie nackt zum sehen als beim einem nackten mann wo in der Öffentlichkeit

meik; was hältst du vom korrekturlesen, bevor du auf den "antwort speichern" button klickst
****rna Frau
6.221 Beiträge
meik; was hältst du vom korrekturlesen, bevor du auf den "antwort speichern" button klickst

Zwecklos. Versuch einem Blinden die Farben zu erklären...
Nun haut mal nicht so auf Meik rum, er ist so wie er ist.
So nun zurück zum Thema.
Meik hast du dich auch schon mal nackig in der Öffentlichkeit präsentiert?
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Wie gefällt....
euch den mein Bild.....?
Echt super, hab fast das Gleiche, allerdings mit etwas verkehr auf der Straße.
****rna Frau
6.221 Beiträge
euch den mein Bild.....?

Nackter Mann von hinten abgelichtet, irgendwo in der Pampa.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hobbyfotograf
leider bist du auf dem Bild etwas weit weg

aber sonst sieht es sehr gut aus
@ Strippi
Echt super, hab fast das Gleiche, allerdings mit etwas verkehr auf der Straße.

alle reden vom öffentlichen straßenverkehr; strippi aber traut sich
ich muss mal was raussuchen oder machen lassen wo nicht der FSK Stempel draufgesetzt wird und dann reinstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.