Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige Frau

*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
farbige Frau
Hallo,

nu hab ich nach recht langer Suche doch ein Farbiges Mädel gefunden und möchte mal wissen was ihr zu diesem Bild sagt.

Lg
Stefan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
würde sagen dies ist wirklich unverkennbar ein Foto von einer "farbigen" Frau, die nicht gerade gut gelaunt ist und mausetot in die Kamera sieht.

Was hast Du ihr beim Fotoshooting erzählt ???

MD
Super ...
... schön !!!! *ggg*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Hmmm....
....ich bin grade hin- und hergerissen zwischen "Ja-schön" und "Die Dame war ziemlich gestresst" (siehe Magic...), würde mich aber nach längerem Überlegen für letzteres entscheiden.

Mit dem Model kann man glaube ich besseres machen...

Die Pose ist auch angesichts der wenig Akzente setzenden Oberweite (keine Kritik!!!!) schwierig.

Grüße!

R.
schön
ich mag das bild und finde es schön....
Also vom Modell her einfach klasse nur die Pose & Szene ist hier etwas unglücklich gewählt nach meinem Geschmack !!!
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
Ich bin mir halt auch nicht wirklich sicher ob gut oder schlecht. Das war das erste Shooting für die Gute und wir versuchen uns jetzt langsam einzugewöhnen. Einfach "weitermaulen " Kritik ist ja nicht immer was schlechtes *g*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Farbig
Warum stellst du das "farbige" Model so raus ? Es ist ein schönes Model und ein schönes Bild.
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
< nothmann

*g* es könnte daran liegen, das farbige nicht sooft vertreten sind und ich ne ganze Weile gesucht habe.

nu hab ich sie und wir müssen uns noch an dem ein oder anderen arbeiten
Das Model mag vielleicht schön sein. Aber der verkrampfte Gesichtsausdruck bringt das gesamte Bild sehr unglücklich rüber. Hast Du nicht noch ein Foto aus der Serie, wo sie etwas freundlicher ausschaut?
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
doch da könnte es noch was geben *g*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Hübsches Modell
aber beim ersten Bild tatsächlich etwas unglücklich. Mich stören aber vor allem die Harten Schatten. Vor allem ein "Schnurrbart" aus Schatten wirkt hier negativ. Auch der Schatten vom Kopf ist deutlich zu groß und zu hart, auch unter den Augen wirkt sich die schlechte Ausleuchtung aus. Weicheres Licht und die Lichtquelle etwas nach unten können dieses Manko beheben. Im Eifer des Gefechts kann man schon bei einem Positionswechsel des Modells vergessen, das Licht neu zu setzen. Irgendwann gewöhnst du dir bestimmt einen immer wiederkehrenden Kontrollblick an.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das zweitere bild gefällt mir besser,da strahlen die augen mehr
Die zweite Aufnahme ist wirklich deutlich besser, schönes Lächeln, kommt gut.
lg
****aer Mann
378 Beiträge
zu hartes Licht
von oben (bei ersten Bild .. der harte Schatten auf dem hals wirkt auf mich störend und vorallem die Augenringe .. ) - entweder das Model schaut nach oben ins Licht - oder man verändert die Lichtquelle ..
******Mal Mann
21 Beiträge
Farbiges Maedel
Na wie waers denn mit meiner Maus? Freue mich auf Komentare zu diesem Bild. Der Strand ist der Beach von Goa.


  • Attachment gelöscht

  • In diesem Forum werden häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen. Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten.

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
  • Mod SchlagFertig

Fuer meinen Geschmack sieht das Umfeld viel zu kitschig und kuenstlich aus, so a la "aufgehaeufter Sand vor der Fototapete". Das lenkt viel zu sehr vom Modell ab.
Zum Threadstarter
Anders als den meisten hier gefaellt mir das erste Bild besser. Ich finde, die Frau hat da so einen intensiven Blick, "ich krieg dich schon...". Das zweite sieht viel unpersoenlicher, glatter aus - sowas bekommt man tausendfach auf Fotokalendern.
******Mal Mann
21 Beiträge
Muss leider widersprechen. Der Strand und der Hintergrund sind echt. Aufgenommem wurde dieses Bild von mir persoenlich in Goa. (Indien)
Strand
Ich bestreite ja nicht, dass der Strand echt ist - er sieht aber halt kuenstlich aus; und insbesondere der Himmel im Hintergrund dominiert das Bild viel zu stark. Meine Meinung.
******Mal Mann
21 Beiträge
Ok hier dominiert aber nun doch mein Maedel das Bild. Komentare weiterhin erwuenscht. Danke.

  • Attachment gelöscht

  • In diesem Forum werden häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen. Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten.

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
  • Mod SchlagFertig

Zuerst einmal, ich bin kein Fotograf (auch wenn ich zu Analogzeiten mal einige Astrofotografien verkauft habe)! Das ist also rein als Laienurteil zu betrachten. Waere interessant zu lesen, was ein Profi zum Bild meint.

Auch hier finde ich den Hintergrund (Farbspiel auf den Wolken) zu "schwer" - die meisten erotischen Fotografien haben wohl nicht umsonst einen sehr neutralen Hintergrund.

Die dunklen Haare verschmelzen mit den dunklen Wolken.

Der helle Lichtstreif durchschneidet stoerend das Bild. Das wuerde besser wirken, wenn der Oberteil des Bildes nicht so dunkel waere.

Besonders stoerend ist der dunkle Schlagschatten der Oberschenkel - da fehlt die seitliche Ausleuchtung.

EDIT: Hab grad in den gepinnten Posts zu diesem Forum gelesen, dass man in den Kommentaren keine neuen Bilder posten soll! Beim naechsten Mal lieber einen neuen Thread aufmachen.
um nochmal
zum threat eröffner zurück zu kommen.

Beim ersten Bild finde ich das der Schatten des Kopfes am meisten störrt. Er teilt das Bild.
Über den Ausdruck des Gesichtes kann/muss man streiten das ist Geschmacksache.

Das zweite Bild ist da schon besser. Da passt mehr zusammen.

LG
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.