Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen ist keine Vase449
Angeregt durch einen Austausch zum Thema "Loyalität"…
zum Thema
Warum muss Vertrauen entstehen?138
Liebe Joy'ler, ich lese sehr oft in Gesprächen, auf Profilen und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe mich getrennt

Ich habe mich getrennt
Ja,ich weis das ich sehr lange nicht mehr hier war und bin auch froh hier nicht gesperrt worden zu sein.
Aber ich habe Zeit gebraucht und wollte auch nicht mehr in das Internet.

Ich hatte ja mal hier in einem Thread geschrieben von meiner Liebe zu einem Mann den ich schon sehr lange kenne.
Ich hatte mir dann auch vorgenommen es ihm zu sagen nach der ganzen schönen Zeit die wir hatten,was ich für ihn empfinde.
Naja es ging noch eine ganze Weile hin und her und ich bekam immer zu hören,das er nicht wisse ob er jemals soviel für mich empfinden kann,wie ich für ihn.Gesehen haben wir uns auch nochmal für 2 Wochen,hatten wunderbaren Sex alles stimmte.Aber es ging einfach nicht weiter.

Ich habe das ganze nicht mehr ausgehalten und habe mich nun getrennt von ihm,was mir verdammt weh tut und ich werde kaum damit fertig.
Er war der einzigste dem ich vertrauen konnte in meinem Leben,musste dies ja erst wieder erlernen nach vielen Entäuschungen,wo man mein Vertrauen ziemlich mies missbraucht hat.

Ich fühle mich gerade ziemlich alleine gelassen *snief*
Und weis nicht wie ich über den Verlusst kommen soll.
Er war das beste was ich je hatte...
****77 Mann
696 Beiträge
Kenne ich...
habe ich gerade vor 3 Monaten getan...

Sie war stark, einfallsreich, humorvoll und der Sex war Gigantisch... trotzdem hab ich mich von Ihr getrennt weil sie mich verletzte...

Auch hier war kein Vertrauen mehr...

Ich wurde immer verlassen und glaubte eine Trennung meinerseits wäre einfacher...FALSCH...

Zu dem Schmerz kommt die ständige Überlegung ob es die richtige Entscheidung war...furchtbar...!

Wechselbad der Gefühle...und ich denke heute noch fast stündlich an sie doch weiß ich ganz sicher das es nicht funktioniert...

Ich habe gekämpft, mit mir selbst und bin wieder ein Stück weiter im Leben... Reicher an Erfahrung die ich nie haben wollte...

Kämpfe...

LG
Das Leben geht weiter ;-)
Hallo Du,
Lass den kopf nicht hängen. Es geht immer weiter und irgendwann wirst auch du das knacken im Kopf haben und sagen"Holla, was geht jetzt" Die trauer um einen Menschen den man meint zu lieben kann hart sein und weh tun aber der Schmerz verfliegt...."Queen hat gesungen: The Show must go on"...
Verkauf dich nicht, teile dein Leben mit Menschen die es zu schätzen wissen...

Wir wünschen dir viel Glück, wird wieder *zwinker*

LG Markus
*******r_sn Mann
8 Beiträge
Carpe diem Celiene
Laß nicht deinen Kopf hängen. Versuche mit deinen Freunden etwas zu unternehmen, damit du auf ander Gedanken kommst. Vieleicht entwickelt sich da etwas wo du dadurch abgelenkt wirst.
Viel Glück
Kraftknuddelwelle schick
Moin Moin Celiene,

bei mir ist die Trennung ein Jahr her und so langsam taue ich auf. Das soll Dir jetzt keine Angst machen, muss bei Dir nicht so lange dauern. Ich wünsche Dir, dass Du gute Freunde und Freundinnen hast, die Dich stützen, sei es mit zuhören, sei es mit Ablenken und Dir so Kraft geben, um Dir zu zeigen, Du bist nicht alleine.

TausendkilometerhoheTraurigkeitausdemHerzenhinwegspülende Kraftknuddelwelle schickt Dir und allen die sie gebrauchen können

Hendrik
Hallo Celiene,

Trennungen tun leider sehr weh, auch wenn man sie selbst gewollt hat, Es wird kaum ein Trost für dich sein, dass du ausreichend Gründe dafür hattest.

Ich glaube, ein bisschen trauern muss man schon um da durch zu kommen. Wichtig ist das du dich nicht aufgibst sondern daran glaubst, das es besser war.

Triff dich mit Freunden, rede darüber, geh aus, verbiete dir an ihn zu denken.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

LG und einen fetten Knuddler auch von mir.

LG kaffeedrops
******_by Mann
33 Beiträge
Komm da schnell durch!
Servus Celiene,

es ist ganz normal, daß man sich unendlich alleine glaubt, nachdem Du so viel führ ihn empfunden hattest. *snief*
Lebe Deinen Schmerz aber ertrinke nicht darin. Es ist zu schade um Dich selbst.

Mach Dinge die Du schon immer mal machen wolltest und triff Dich auch mit Leuten denen Du vertrauen kannst. Es ist gut Darüber zu Reden.

Jedenfalls wünsche ich Dir nur das Beste und hoffe Du kannst bald darüber hinwegsehen. Geht nie ganz aber es wird leichter. *zwinker*

Fühle Dich gedrückt und gehalten. *knutsch*

Liebe Grüße,

Rennes *bayern*
........auch DEINE Zeit heilt die Wunden.......
Hey Du........

......."Sei gut zu dir selbst.Glücklichsein ist dein Geburtsrecht"..... ( Yogi Bhajan)

...ist doch mal schön, eine Antwort positiv zu beginnen.... ich bin in deinem Alter , habe schon einige schmerzvolle Trennungen durchlebt und die nächste steht bald an, um in ein neues Leben samt neuem Glück starten zu können ...

....vielleicht hilft mir der Yogi dabei, dass es diesmal für immer hält......

........du kennst doch auch den Spruch unserer Eltern,oder von der lieben Oma ........

......."ach Kind, die Zeit heilt doch alle Wunden"........... wie ich dass Klugscheissern gehasst habe, aber es ist doch was wares dran, ODER ?....

.......durch meinen Beruf habe ich mit allen Arten von Seelenschmerz zu tun und ich sage dir ; alles geht vorbei und auch dein Glück kommt wieder, auch wenn du das jetzt gerade weder glauben, noch sehen kannst......jedes Ende bringt einen Neubeginn mit sich

.... es ist aber so und ich denke, da werden mir doch einige Leutchen im Club zustimmen.......die meisten werden mit dir fühlen können.......

........wie schon geschrieben wurde ; igel dich nicht ein , geh unter Leute , oder halte die Nase in den Wind.........

..........und wenn der Schmerz doch immer schlimmer wird, dann rede mit der besten Freundin ODER, sei nicht zu stolz einen Profi um Rat zu fragen.....

.........fühl dich gedrückt und verstanden..........

........Schlingelmann.........
Hallo Celiene,

ich kann Dich gut verstehen, auch wenn ich Dir nicht mit Tipps weiterhelfen kann. Das einzige, was mir immer geholfen hat war Ablenkung, viel Zeit mit Freunden verbringen und die Trennung erstmal richtig verdauen, bevor Du was Neues "suchst".

Ich wünsch Dir für diese schwere Zeit viel Kraft und alles Gute!!!

Der Schmerz wird igrendwann weniger....

Lieben Gruß
Bin wieder unter den Lebenden
Man was habe ich mich über die Antworten gefreut *g*
Ja ich hatte eine längere Auszeit,aber weile nun wieder unter den Lebenden *g*
Mir wurde klar: Warum soll ich versauern ?
Ne,ich steige nun voll ins Leben ein *g*
Freu dass Du wieder lebst, Celienne
Moin Moin Celienne,

wollte schon das Reanimationsteam zu Dir schicken, aber Pech gehabt, nun kriegst du keine Mund zu Mund Beatmung und keine Herzmassage .... *grins*

Nein, ich freu mich für Dich, dass Dich das Leben wieder hat. Wenn es Dir gut tut, Dir alles von der Seele zu schreibseln, was Dir in den letzten Wochen so passiert ist, dann melde Dich gerne. Natürlich auch, wenn Du sonst Hilfe brauchst.

Kraftknuddelwelle


Hendrik

Ps.: Bei akuter Überknuddelung oder chronischer Knuddelitits bitte nicht den Arzt oder Apotheker töten, sondern solange Freunde/innen knuddeln, bis die Überknuddelung abgeknuddelt ist
wollte schon das Reanimationsteam zu Dir schicken, aber Pech gehabt, nun kriegst du keine Mund zu Mund Beatmung und keine Herzmassage

Hm... ich glaube ich falle mal um und schaue ob wer vorbei schaut *lol*

Danke für die lieben Worte Hendrik *g*
Reateam vorbeischickt
Moin Moin Celiene,

oki Du hast es so gewollt, ...... mal die Celiene ganz dolle liebevoll mit ner Mund zu Mund Beatmung wiederbelebt und ihr Herzerl mal ein bischen mit ner Massage durcheinnanderknetet.

Kraftknuddelwelle

Hendrik
Es ist grausam...
Ich habe das gleiche getan wie du.Habe mich vor zwei Wochen getrennt obwohl ich ihn noch liebe ! Es tut verdammt weh und ich werde ihn nie ganz vergessen.


Wichtig ist das DU dich nicht aufgibst!
Fahre doch einfach mal weg ,mach was ,was du schon immer mal machen wolltest!

Ich wünsche dir viel Glück !
Lass dich umarmen!


LG Legola
Mal Legola und allen frisch getrennten
eine TausendkilometerhohealleTraurigkeithinwegspülendeSehnsuchtaufeineneue ZukunftweckendesupertolleKraftknuddelwelle schick


Hendrik

Vor allem Dir Legola viel Glück und Kraft
Danke
Ich danke dir Hendrik!

Es ist eben doch schön von jemand geknuddelt zu werden!

Ich knuddel mal zurück-lach-
Und bei allen Schmerzen ...

du hast meinen tiefsten Respekt, Powerlady *zwinkert lieb*. Das es weh tut gehört dazu, mag abgedroschen klingen, ist aber nicht so gemeint. Lieben heisst auch immer leiden. Aber all das was du beschreibst, mit dem Vertrauen ... hey vergiss nie, es ist deine Ernte, nicht die eines anderen. DU vertraust wieder und DU bist aus den negativen Erfahrungen heraus gewachsen. Wer das nicht zu schätzen weis, ist selber schuld. Du wirst es weiterhin zur Verfügung haben, denn es ist nicht an ihn gebunden, sondern dein innerer Schatz.
Du wirst jemanden finden der dich verdient, da bin ich mir ganz sicher!

alles liebe für dich *blume*

Eleana
Auch du schaffst das Legola
Legola ? Kopf hoch...
Ich selbst habe das ganze noch nicht verkraftet.
Jeden und jeden Tag denke ich an Ihn.
Dazu kommt noch das er mich 3 mal angerufen hat.
Ich habe ihn nun gebeten,mir mal ne Weile Luft zu lassen.
Und auch nicht mehr anzurufen.
Sonst schaffe ich das nie.
Celiene
Ja klar werde ich es irgendwan schaffen,ganz sicher!

Jetzt will er Freundschaft und ich weis nicht ob ich es kann?!
Wir haben uns noch ein paar mal in der Stadt getroffen,zum Kaffee trinken.
Aber ich merke das es mir nur noch mehr weh tut und ich so gar nicht von ihm los komme.

Ich werde den Freundschaftlichen Kontakt mit ihm abbrechen müssen,sonst gehe ich daran zu Grunde!

Danke für deine lieben Worte!


LG Legola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.