Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Will mich auch der Kritik stellen21
Sachliche Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss mich nochmal der kritik stellen...

Profilbild
********afie Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Muss mich nochmal der kritik stellen...
Dieses Bild entstand mit der freundlichen Unterstützung meiner Freundin...



Last Christmas...
******wer Mann
514 Beiträge
uih...
genau den Punkt getroffen. Super Bild.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wenn...
deine Freundin dich überall so gut unterstützt wie auf diesem Bild, dürfte der Spaßfaktor hoch in deinem Leben sein.

....und bald ist Ostern, dann bist Du dran für's Foto....;-)

MD
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde das Bild absolut stark.
Da passt einfach alles.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Uhi, mir gefällt diese Aufnahme auch. Ich hoffe Du bekommst öfter eine solche Unterstützung damit wir in Zukunft vielleicht mehr so gelungene arbeiten sehen dürfen.
********otik Mann
101 Beiträge
Interessante Aufnahme! Gefällt mir!
*******rfun Paar
742 Beiträge
und beim naechsten Mal gibts dann die anderen Stuecke, zum zusammensetzen, wie beim Poster in der Bravo!?

Nur eben viel chicer! *lol*

ohne Spass: klasse Bild!
Moin,

zuerst das Positive: Pose, Schnitt und Ausleuchtung gefallen mir sehr gut.

Und jetzt schieße ich quer: Das Rot im Bild ist nach meiner Ansicht ein billiger Effekt, den das Bild wirklich nicht nötig hat. Das lenkt zu sehr von der insgesamt schönen grafischen Komposition ab. Und die "Puschelkante" ist leider ausgefressen, da sind keine Strukturen mehr erkennbar.

Mein Fazit: Bis auf die beiden vermeidbaren "Macken" ein gutes Bild.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Also ich muss Flloyd da mal wiedersprechen.

Für mich ist gerade das Rot in dem Bild wichtig, da es sich um ein Weihnachtliches Motiv handelt und irgendwie provoziert.

Ich stelle mir das Bild in 30 Meter mal 20 Meter vor einem Multi-Einkaufszentrum vor.



Mein Fazit: Klasse
**i Frau
616 Beiträge
sehr witzige idee und weißt du was...? in weniger als 11 monaten ist schon wieder weihnachten....
lg isi
Profilbild
********afie Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Re: crazyforfun & Isi
@*******rfun: Das ist gar keine schlechte Idee mit dem "Poster" vlt werde ich es das nächste mal machen...

@**i: Bald... *zwinker* und vielleicht diesmal mit Schnee


Danke für die Zuschriften...


Lg Micha
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Super
Einfach nur schön!
LG
einfach klasse das bild!!
finde es ist spitze
sehr schönes erotisches bild
*******n02 Paar
385 Beiträge
Sehr
schönes und gelungenes Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.