Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
zum Thema
Wieso nicht auf Sex eine Beziehung aufbauen?449
Mich beschäftigt seit einer Weile ein Thema. Wir kennen ja alle die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Spiele zu mehreren

Sex-Spiele zu mehreren
Meine Freundin und ich sind in Kürze mit einem befreundeten Paar zu einem erotischen Abend verabredet. Wir wissen allerdings nicht genau, wie das so ablaufen wird. Beim Sex zu zweit ist es ja einfach. Wenn man aber zu dritt oder zu viert dabei ist, wird's kompliziert. Schaut man sich gegenseitig zu, oder sind alle miteinander beschäftigt? Wie sind Eure Erfahrungen? Was macht Ihr beim Gruppensex?
*****red Paar
1.535 Beiträge
ob man....
sich nur gegenseitig zuschaut(was schon sehr anregend sein kann) oder ob ihr PT macht wird sich wohl erst an dem Abend ergeben.

Ihr solltet euch nur alle einig sein ob es auch zum PT kommen darf!!!

Ansonsten, alles auf sich zu kommen lassen und geniessen *lol*

Liebe Grüße Gaby und Fred
mit Sexspielchen
haben sich hier schon User befasst.
vielleicht nützliche Tips für euch? *zwinker*


Themen zu Rollenspiele
Rollenspiele
sexspiele
Sexspiele

lg die Moderatorin
Josi
*****era Frau
360 Beiträge
WIR
Also WIR mögen am liebsten das MITEINANDER und das Durcheinander.
Wir mögen nicht so gerne reinen Partnertausch.
Also dass man einfach die Partner nacheinander wechselt.
Sondern dass sich alle gegenseitig verwöhnen!!

natürlich macht es dann zwischenzeitlich auch Spass sich ein wenig aus dem Getümmel herauszuziehen und den anderen zuzuschauen.
Aber meist (so ist es zumindest bei mir) kann ich mich dann doch net lange zurückhalten oder ich werde durch Liebkosungen etc gleich wieder mit eingebunden :).

Aber was einem gefällt muss jeder selbst herausfinden.

Viele mögen es auch einfach nur dabei zuzusehen, wie der Partener gerade mit jemand anderem sex hat, während man selbst gerade auch mit jemand anderem beschäftigt ist.
Manche auch als "reine" Zuschauer.

Es gibt wiederum andere, die nur Sex mit dem eigenen Partner ahben, ausser vielleicht streicheln oder fingern oder so und sich daran aufgeilen den anderen einfach zuzusehen oder gesehen zu werden.

Für MICH ist Gruppensex halt wirklich der Sex in der GRUPPE.
Das Getümmel und keine wechselnde Paarentwicklung...

Meine Meinung!!

Ganz lieben Gruss

Saphiera
Lasst es langsam angehen
In der Ruhe liegt die Kraft und erst mal langsam aufeinander zubewegen. Muss ja nicht gleich beim Partnertausch enden. Ich denke es werden sicherlich noch viele erotische Abende.

Karin
Also ich hab es selbst auch noch nicht erlebt würde es aber gerne mal versuchen mit mehreren durcheinander und so! würde mich überraschen lassen was passiert! *g*

Grüsse Tom
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Langsam...
angehen lassen, das können wir aus eigener Erfahrung empfehlen. Auch wir haben so unsere ersten Erfahrungen mit Sex zu viert gemacht. Wir haben vorher auch gewusst, dass wir uns zum erotischen Abend treffen. An diesem Abend haben wir allerdings wirklich nur dem jeweils anderen Pärchen zugeschaut, wir haben testen wollen, ob es allen gefällt und unsere (sehr gute) Freundschaft nicht gefährdet. Bei unserem nächsten Treffen haben wir offen darüber geredet und alle Zweifel und Vorstellungen besprochen. Seit der Zeit haben wir alle miteinander Sex, das heißt, dass jeder jeden verwöhnt (nur die Männer sich nicht gegenseitig, das wollen sie nicht).
Es ergibt sich aus der Situation, wie der Abend verläuft und daraus, was jeder will und zulässt. Geht ganz entspannt an die Sache ran, setzt euch nicht unter Druck und erwartet nicht zu viel. Genießt soweit, wie es passiert, aber lasst nicht mehr zu, als ihr selbst wollt.
Es gibt kein Schema F, jede Nacht ist anders, jedes Pärchen möchte was anderes.
Wir können kaum genug vom Sex zu viert bekommen und empfehlen jedem, es mal zu versuchen!
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Spielerisch drauf los
Wir haben ein Spiel gekauft (Swinger 2000) und dann spielerisch an alles ran "gespielt". Hatten jede Menge Spaß und der Rest hat sich von ganz alleine ergeben. *lol*

Probiert es doch mal aus!
********y_us Paar
175 Beiträge
@Suedafrikafan
Das haben wir das letzte Mal auch so gemacht.
Mit einem uns bis dato völlig unbekannten Paar.

War teilweise schon sehr heftig, was einem bei Swinger 2000 abverlangt wurde. Aber wenn man weiß, was man will und möchte, kein Problem.
So kann man gleich die Grenzen austesten und zur Not gibt´s ja noch die Joker!

Wir fanden es total geil und die anderen auch...
Es war ein toller Abend!

LG S.
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
...ich hätte auch mal Lust auf einen erotischen abend..... *ggg*

In einer größeren Gruppe unbekannter Leute stelle ich mir so das ein oder andere Spiel (z.Bsp. eins von Orion) ganz geil vor.

Keiner kennt sich - und alle machen mit.

Das kann sicher ein lustiger abend werden.....würde es probieren..... *baeh*
Ja sich langsam näher kommen sich gegenseitig berühren Ma die Zunge zur Freundin mal zur anderen Dame das ist doch schön . Genauso wenn man sieht wie die eigene Freundin von ner anderen Verwöhnt wird. Lasst euch Überraschen und entscheidet außem Bauch heraus haben wir auch gemacht und war super
ganz laaangsam
wenn von Euch jedes Paar mit sich selber beschäftigt beginnt, dann ergibt sich der Rest von selber....

da wandern dann Blicke zum anderen Paar, werden erwidert, das macht zusätzlich an, irgendwann verirren sich Hände , werden Zärtlichkeiten ausgetauscht und schon seid Ihr mitten drin im schönsten Spiel!

LG

Rudy
gedanken
ich würd mir keine gedanken im vorhinein machen. lasst es doch einfach auf euch zukommen und freut euch der dinge die kommen.
nehmt ihr euch zuviel vor, seid ihr enttäuscht, wenn es nicht so weit kommt. und das wär sicher schade.
ein "mehr" kann man ja beim nächsten treffen sich wünschen oder vorher vereinbaren.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein thread, der sich wieder lohnt
daher holen wir ihn mal wieder hoch, um zu schauen, ob es neue meinungen oder auch geschichten zu diesem spannenden thema gibt, denn letztlich sind deswegen doch die meisten hier, oder...
*****SLF Paar
836 Beiträge
erst mal sehen was sich ergibt und ob es mit dem gegenüber passt. dann sollte aber auch gekärt sein ob pt erwünscht ist.
wenn alles stimmt ist ein richtiges durcheinander das schönste. die abwechslung zuschauen und aktiv finden wir super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.