Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Fotograf für Pornart BDSM-Fotos gesucht1
Ich und mein Freund möchten gerne Fotos von einem erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht für Aktfotografie

Fotografen gesucht für Aktfotografie
Wie finde ich einen seriösen Fotografen in meiner Nähe? Soll heißen: Negative behalte ich. Will für meinen Süßen ein paar Fotos von mir machen lassen. Ideen und Vorschläge sind gerne willkommen.
*******ner Mann
226 Beiträge
Hier das Thema anzusprechen ist schon mal der erste Schritt, werden sich doch bestimmt Fotografen finden in Deinen PLZ Gebiet, da Du ja sämtliche Bilder für Dich haben willst, ist es ja wohl ein Payshooting, richtig?
**********am_rp Mann
24 Beiträge
Fotograf gesucht ...
was ich so inzwischen hier mitbekommen habe, kann man die Fotografen hier alle als seriös bezeichnen. Ich habe zumindest noch nichts Gegenteiliges gehört.
Natürlich muss die gewisse Chemie zwischen Fotograf und Model auch stimmen. Was Du willst hast Du ja schon sehr klar umschrieben. Es dürfte somit kein Problem sein, hier einen Fotografen aus deiner Umgebung zu finden.
MKK
Hi Rudegirl,

wir sind aus der Nähe und können sicher Deine Wünsche und Ideen umsetzen.

Was uns daher interessiert ist:

1. was für Fotos wünschst (feste Ideen/Vorgaben)?
2. wie siehst Du aus?

Mit diesen einfachen zwei Antworten können wir Dir einfach und sicher sagen was für Möglichkeiten in welcher Richtung bestehen.

LG
Kat und Andre
Seriööös !!
Ist immer wieder Interessant was hier alles gesucht wird .

Wie schon erwähnt , bist du sicherlich auf der richtigen Seite hier.
Was ich aber nicht wirklich verstehe ist , sind nur Fotografen Seriös die dir die Negative (bei Analog ) und bei Digital ? dir geben , um damit kein Unsinn anzurichten !!
Fotografiere selber schon über 25 Jahre Seriös , zumindest von meinen KundenInnen so befürwortet. Und ich gebe die Negative und neu die Digital Daten nicht ab . Digital ist etwas schwieriger , ausser du bringst das Egipment selber komplett mit und suchst nur einen Fotografen den du für die Arbeit Bezahlst und nicht für sein Zubehör ...
Dann kannst du 100% sicher sein dass damit kein Unsinn getrieben wird .
Ansonsten du nicht wirklich daran glaubst dass hier seriös Fotografiert wird.
Bin auch sehr misstrauisch , vielem gegenüber , dann aber werde ich sicherlich an anderen Orten suchen als auf einer Plattform wo ich mich veröffentliche.

überlege nochmals was du suchst !


Wenn du sicher bist hier den / oder die Richtige zu finden , stell auch ein Foto in deine Gallerie sodass man eine Vorstellung von dem Wesen hat wo Fotografiert werden möchte .
Fotografie hat immer was mit Vertrauen zu tun , ansonsten du ja keinen seriösen Fotografen suchen würdest .

ACHTUNG meine Meinung ..... muss nicht mit der Allgemenheit übereinstimmen .


KRIPON
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Aufrufe von ungeprüften Mitgliedern ohne auch nur ein Bild ihrer Galerie, die hier kostenlos oder gar mit Gage und selbstverständlich allen Rechten am Bild einen seriösen, am besten Profi-Fotografen suchen, der natürlich auch im gleichen Ort wohnt, sind auch immer die, wo es mich am meisten juckt meine Hand zu heben. *zwinker*

Viel Erfolg bei Deiner Suche wünscht Dir

Michael
...
Von kostenlos und mit Gage hat hier keiner was gesagt. Und verzeih, dass ich nicht meine Fotos hier reinstelle, hat vielleicht auch berufliche Gründe...schon mal überlegt.
Da es aber offenbar hier bessere Menschen gibt, wende ich mich wohl lieber an das Fotostudio meines Vertrauens.
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Wie finde ich einen seriösen Fotografen in meiner Nähe? Soll heißen: Negative behalte ich.

das eine hat sicherlich nichts mit dem anderen zu tun!

Es gibt aber die Möglichkeit entsprechende Vereinbarungen zu treffen. Wobei du mit "Negativen" Probleme haben dürftest, da die meisten wohl inzwischen digital fotografieren.
Wenn du mit deiner Aussage meinst, dass du die Gemachten Bilder sofort mitnehmen willst, ohne dass sie der Fotograf bei sich bearbeitet, dann widerspricht sich deine Aussage in sich ...
**********am_rp Mann
24 Beiträge
Fotografen gesucht für Aktfotografie
Also zu den Kommentaren hier möchte ich nur mal soviel sagen ...:
Jedem Fotografen ist die Gesetzeslage zum Recht am eigenen Bild klar. Also kann und darf ohne die Einwilligung von Rudegirl keiner was mit den Aufnnahmen machen.
Zum Anderen finde ich ihre Einstellung was die Bedenken betrifft schon verständlich. Sie hat sowas noch nie gemacht und hat keine Erfahrungen damit. Also sollten wir sie fairerweise nur auf das aufmerksam machen, worauf sie als Amateur achten sollte.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Rudegirl
Ich habe meinen Text bewusst allgemein gehalten, auch wenn einige Merkmale bei Dir zutreffen. Ich könnte Dir alleine aus dem letzen Monat hier zig Gesuche nach Fotografen aufschreiben, wo ähnlich viele oder gar alle meiner aufgezählten Eigenschaften zutreffen.

So sollte verstanden werden, das kein seriöser Fotograf daraufhin ein Angebot abgeben kann, obwohl ich mich manchmal wundere, daß überhaupt da noch jemand reagiert. Aber gut, jeder ist anders und das macht das Leben bunt!

Vielleicht sollten diese Threadersteller sich auch hier mal in die Lage des Fotografen versetzen, nämlich nichts an Informationen zu bekommen aber Hallo rufen zu sollen.

Das Fotostudio Deines Vertrauens wäre so für Dich sicherlich die allerbeste Anlaufstelle, denn ohne Vertrauen geht es bei einer Fotosession nun mal gar nicht.

Gruß und viel Erfolg

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.