Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
zum Thema
Shooting - Portrait - Akt8
Ich suche lockere Menschen für ein Home Akt Portrait shooting mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt in JC-Farben

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Akt in JC-Farben
....aus einem Shooting mit Mabo
kompliment
Schönes Foto!!! Gefällt mir!!!!
lg
Vladi
******wer Mann
514 Beiträge
mir
gefällt es auch sehr gut........bis auf die kleinigkeit das das tuch rechts so abgeschnitten ist.
*****AHN Paar
532 Beiträge
*lach*
auf diese Idee muß man erst mal kommen, ein Foto in den Farben rot und schwarz
Akt in JC-Farben
zu titulieren.

Grüßle

Petra und Heinz
*******_rp Paar
34 Beiträge
Graustufen/Färben
Hallo alle zusammen!

Ich finde das Bild auch schön, jedoch fehlt da noch etwas Sinnlichkeit bzw. das richtige Licht, Farbe, Harmonie... Finde das Bild auch etwas zu hell. Das richtige Licht darf hier wie gesagt nicht fehlen.

Und stelle mal das Bild in Graustufe ein, den roten Bildbereich würde ich weiterhin rot lassen. Joyclub ist ja eher Schwarz/Weiss-rot.

Ich glaube, dann gefällt mir das Bild richtig gut. *g*
Kann ich auch gerne für dich/euch machen, wenn ihr kein Photoshop habt oder ähnliche brauchbare Software. *zwinker*

Liebe Grüße,
Tommy.
Super ...
... schönes Bild *top* *top*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
"Akt in JC-Farben"
Den "Master" wird es sicher freuen.

Naja - und mir gefällt es auch *ja*


  • Python *cocktail*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.