Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting9
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting.
zum Thema
Suchen weibliches Model für Duo-Unterwasser-Shooting (09)
Liebe Foto-Gemeinde ☺️ Für ein Unterwassershooting zusammen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du suchst ein älteres Male-Model aus NRW

Du suchst ein älteres Male-Model aus NRW
Gesucht wird ein Fotograf / eine Fotografin aus NRW/Niederrhein der/die gern mit einem älteren männlichen Model das ein oder andere verrückte Konzept / Projekt umzusetzen vermag.

Wenn Du skurielle, trashige, abgefahrene, nicht alltägliche, ....... Ideen besitzt sowie eventuell die ein oder andere location so würde ich mich freuen Dir dabei behilflich zu sein diese zu verwirklichen.

Mehr von mir kannst Du auf der SC/Profil ersehen und bei Interesse einfach mal melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.