Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:

*********anga Mann
137 Beiträge
finde auch ist ein absolutes muss!

für mich jedenfalls..finde es viel angenehmer und hygienischer, vor allem in der warmen jahreszeit *zwinker*
**ve Mann
36 Beiträge
ich rasiere mich weil ich es einfach angenehmer finde.
ja
das ist schon ein muss gewurden.
Sieht besser aus und ist hygienischer...
*******ylen Paar
81 Beiträge
Ein paar Stöppelschen dürfen da schon stehen, vor allem, weil er da auch recht helle und eher gerade wachsende Haare hat. Aber übertreiben muss ers nicht - da passt er glücklicherweiser gut auf. *ggg*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 13 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 3 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.