Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7134 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2881 Mitglieder
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
zum Thema
Tipps zur Wahl des Catsuits für Verwandlung zur Latex Doll?3
Meine Frau und ich möchten uns unseren ersten Catsuit kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Latex / Gummi - Catsuits ** GummiPuppen

Gute Ware ist teuer
Also wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, gerade was solche Sachen angeht, hier ist es sehr sehr ratsam etwas mehr Geld auszugeben und dafür was zu haben was passt.

Wir haben uns so eine Erziehungshöschen mass anfertigen lassen, mit einem richtig schönen Plug.

Rutscht nicht raus, fällt nicht auf und kann schon länger getragen werden.
Zofe Latex
Es ist wunderbar sich in Latex zu bewegen.
mit Analdildo
Hallo zusammen
Ich muß Fetischfreund recht geben, hatte mir auch einen Latexslip mit Analdildo von Orion zugelegt. Der Dildo ist beim gehen immer rausgerutscht.
Schade eigentlich, aber so konnte ich das gute Stück leider nicht richtig genießen.
Zofe Sebastian
Und noch mehr Bilder.
*****tee Frau
4 Beiträge
also um auch mal die weiblich Meinung hier einzubringen um die es ja eigentlcih ging. *ggg*

Ich finde einen schönen Männerkörper in schönes Latex gehüllt einfach nur klasse. Es hebt die guten Seiten eines Sklaven so gut hervor. Der Anblick das Gefühl. Ich liebe Latex an einem Mann.

Ob das nun ein Ganzanzug ist oder nur ein slip mit analdildo ist nicht wirklich wichtig und hängt eigenlich nur von der situation bzw der vorliebe des Mannes ab.

Also männer traut euch! ich denke andere Frauen denken das gleiche wie ich und würden euch nur schick finden.
*baeh*
*******abs Mann
9 Beiträge
Latex in allen Varationen
.... mag ich. Ob kurz, lang, eng, leger. Jedes zu seinem passenden Spiel.
LG Latexius
*****_sm Mann
98 Beiträge
Ich habe nur ein Latex T-Shirt und eine Short, beides Hauteng.
Die Short trage ich auch gelegentlich beim Fortgehen, ich liebe das Gefühl.
hallo zappa
Ich trage auch gern gummishorts unter der normalen wäsche, finde es genau so geil wie du.
leider teilt dieses fetish nicht meine frau mit mir, sie akzeptiert es nur. Freue mich trotzdem über jeden beitrag. Bin auch schon einmal früh am morgen in gummileggin und langarmgummihemd durch die stadt gelaufen. Man hat immer das gefühl, als schauen einen alle an. Gruß didi11.
ich liebe Latex
ich liebe es völlig eingeschlossen zu sein...
*****ndi Mann
68 Beiträge
ja das gute Latex
ist einfach verfliext geil, trage im augenblick ein Cautasit und es ist schon ein tolles Tragegefühl
Also...
...um das Thema mal wieder aufzufrischen. Ich finde das ganze auch recht interessant und würde es gerne mal probieren! Ja, ich gebs zuuu... *bitteschoen* Allerdings wäre es schön mal noch ein paar weibliche Stimmen sowie deren Meinungen darüber zu hören!!!
Für mich selbst gibt es nichts Schöneres als das Spiel in Latex. Allerdings sollte man sich sein Outfit schon was kosten lassen, da ich mit meinem ersten Outfit vom Standart.erotikversand auch schnell auf die Nase gefallen bin! Wer also Interesse hat, sollte sich evtl. was schneidern lassen...

btw.: schöne Bilder von @*******lex: RESPEKT! - top Figur, top Outfit!
***hm Mann
678 Beiträge
@Kullertabs
Herzlichen Glückwunsch junger Beutel!

Alter Sack daf mann ja nicht sagen.
Schade, daß es in diesem Forum so um sich schweigt!? Als hätte mann sichts nicht zu sagen. Bei entsprechender Anregung
könnte ich fast mitschweugen!

LG jfshm
mein neuer Anzug
nachdem gestern endlich mein neuer Latexanzug kam, musste ich ihn natürlich sofort anprobieren und euch daran teilhaben lassen.
***hm Mann
678 Beiträge
Falsche Adresse
Ich glaube dein Anzug währe bei mir auch gut aufgeoiben.
Sieht leuíder bei dur auch gut aus.

Na dann noch viel Spaß!

LG
JFSM
Partner will nix von Latex wissen ...
Hallo an alle *zwinker* ,

sicher hat der/die Eine oder Andere schon die Erfahrung gemacht, dass der Partner mit dem Latexfetisch des Anderen nicht klar kommt. Bin selbst seit etlichen (ca. 22) Jahren dem Latexfetisch verfallen, fast ebensolange in einer festen Beziehung und meine Partnerin findet das Material abstossend (für mich vollkommen unverständlich - is doch sooo geil!). Sie will kein Latex tragen und auch nicht über dieses Thema reden.

Hat von euch jemand eine Idee wie ich das meiner Partnerin noch beibringen kann??? *snief2*
latex ist geil
ein bild von meinem mann
Bild ist FSK18
***us Frau
17 Beiträge
Ich
liebe Latex, am liebsten hätte ich einen Catsuit, aber die sind so teuer. So von Kopf bis Fuss in Latex gekleidet, wow, macht mich richtig an. Schade das mein Partner es nur an mir mag und es nicht anzieht. Auch ein Latexlaken hätte ich gerne, denn dann geht bestimmt die Post ab.
Männer in einem Catsuit finde ich nicht so schön, da ich ja devot bin möchte ich das auch nicht, aber ein schöner Slip, Hemd und kurze Handschuhe würden mich schon antörnen.
Gummi in Stahl
Gummi und man genießt die zweite Haut.
So wir als Paar lieben es Latex zu tragen .
Er trägt gerne enge Röckchen ,Oberteile ,lange kleider und Latexstrümpfe und sie liebt es über das Latex zu streicheln und den Geruch.

Wenn sich das geniale Material genz eng an die Haut schmiegt....irres Gefühl und wir wollen es nimmer missen.
LG die Päggles
*********elfte Mann
60 Beiträge
Traum erfüllt
Ich habe mir vor kurzem einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir einen Catsuit mit Füsslingen geleistet. Es ist nur ein Basic für 200Euros, aber zum anfangen...
Die erste Anprobe hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe dann noch meine Maske mit 2 Atemlöchern(im Album) übergezogen und mich vernaschen lassen.
Meine Partnerin hat leider nicht den Latexfetisch wie ich, hat aber gottseidank auch kein Problem damit es zu tragen.
Als Sie mich im Catsuit total eingeschlossen vorfand, war sie erst überrascht, weil sie von dem Kauf nichts wusste, aber dann wurde es mit das "Heißeste" *schleck* was ich je erlebt habe. Kann mich echt glücklich schätzen.
mag
das Gefühl von Latex und Leder auch auf meiner Haut. Hier mein Beitrag!
Latex body
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.