Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das. Schluss mit SMS?196
Wer kennt das. Die Geliebte oder Freundin macht Schluss per SMS.
zum Thema
Ich brauche Eure Hilfe.166
Weil es eine so unglaubliche Geschichte ist habe ich sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe
Hoffe ihr könnt mir helfen es zu verstehen.
Am 7.12.2006 trennte sich meine Freundin von mir am Telefon wo aber auch ich gesagt hab zu ihr es is wohl das beste und das nach 2 1/2 jahren. Nun meine Frage ich hab bis heute nicht mein zeug bekommen(geld,klamotten usw) und ich hab noch ihr zeug. Ich hab ihr vor ca 2 wochen eine sms geschrieben(weil seit dem das schluß ist hab ich nix mehr von ihr gehört) das ich gern mein zeug will und sie soll mir bescheid geben wann sie zeit hat das endlich jeder sein zeug hat aber ich hab bis heute keine Antwort von ihr bekommen.

Wieso macht sie sowas???

Hoffe ihr könnt mir helfen weil des macht mich echt sehr traurig
Nun, Du hast bisschen wenig über die Gründe der Trennung und wie die Beziehung davor war geschrieben. Kann Dir also nicht sagen, was in ihr vor geht. Sicher sagen kann das allerdings sowieso nur sie.

Aber vielleicht braucht sie jetzt auch einfach nur erstmal etwas Abstand um das Ganze etwas neutraler betrachten zu können.

Ruf sie doch einfach mal an - so eine SMS ist halt einfach super unpersönlich und in einem Gespräch kann man eh viel mehr klären. Vielleicht machst ja n Termin aus, wo ihr Euch nochmal aussprechen könnt und dann das gleich mit den noch ausstehenden Sachen regeln könnt.

Viel Glück.
..
mehr gründe? echt gute frage bevor wir uns getrennt haben hatten wir eine woche vorher einen kleinen streit da hab ich ihr gesagt sie soll mal nachdenken ob des ganze für Sie noch sinn macht und dieser satz hat sie zu nachdenken gebracht.Wieso weshalb weiß ich nicht.
Hmmm.. nun, wenn Du die Gründe wissen willst, wirst Du sie wohl anrufen und nachfragen müssen. Da kannst dann auch gleich nachfragen, warum sie sich nicht gemeldet hat auf die SMS.

Zumal ich wie gesagt denke, dass sie erstmal Abstand will ... noja... und wie gesagt ne SMS ist schon ganz arg unpersönlich, dafür dass man über 2 Jahre zusammen war.

Vielleicht schreibst auch nen Brief, indem Du Dich z.B. auch für Deine Fehler einfach mal entschuldigst - aber bitte ohne nachgeschobene Begründungen oder Entschuldigungen für die Fehler. Das könnte sie etwas freundlicher stimmen und sie wieder zugänglich machen.

In Prinzip kennst Du Deine (Ex)Freundin besser als jeder hier im Forum..... hör auf Dein Gefühl.
wieso
Du hast schon recht mit dem ganzen seh ich ja auch so.
Die Frage ist aber wieso ich mich ständig melden soll???Sie hat sich seit dem Tag nicht mehr gemeldet ausser Silvester eine SMS.
Mei, ich hab keine Ahnung, warum sie sich nicht von sich aus meldet.
Vielleicht hatte sie schon vorher emotional abgeschlossen und sieht jetzt keinen Grund. Momentan willst ja eher Du was von ihr, folglich wirst wohl auch Du Dich bei ihr melden müssen.

Toll find ich das ja auch nicht, dass sie nichtmal reagiert, wenn Du Dich schon bei ihr meldest, aber wer weiß was bei ihr grad so abgeht....

... ich würds einfach nochmal versuchen, aber nicht per sms *g* Und wenn sie da dann auch nicht drauf reagiert - auf die Mailbox labern oder nen Brief schreiben und dann mal sehen.

Auf die Dauer kann sie das ja schlecht so machen, immerhin habt ihr ja beide noch Sachen vom anderen.

Und eine letzte Aussprache wirkt schließlich oft wunder.
*********no379 Frau
3 Beiträge
mag sein
...dass sie Angst davor hat, mit dir allein zu sein. Ich will hier niemandem irgendwas unterstellen...

Vielleicht wäre es besser, einen gemeinsamen Kumpel als Mittler zu benutzen...

Wie blöd das klingt, aber er könnte eher helfen als ein Fremder...

Als ich mich von meinem Ex trennte, hat mein Bruder alles geregelt. Obwohl bei der Trennung keine Gewalt im Spiel war, hatte ich Angst davor, ihm noch einmal zu begegnen...

Da waren noch immer zu viele Gefühle, zu viele unausgesprochene Dinge.

gruß
andrea
?
das sie angst hat denk ich nicht hab ihr ja vorgeschlagen es meiner schwester zu bringen.

Versteh des echt net wieso Sie mir mein Zeug einfach nicht gibt.Nicht mal von sich aus dazu was sagt des tut weh sie hat meinen Wohnungsschlüssel noch einfach echt viel zeug und Sie sagt nix dazu Hammer.
also wenn sie den Wohnungsschlüssel noch hat, dann würde ich ihr ne Frist setzen diesen zu Dir zu bringen. Denn es ist DEINE Wohnung und damit hat sie die Pflicht, Dir den Schlüssel sobald als möglich auszuhändigen und nicht einen auf stur zu machen.

Und ihn dem Zug, kann sie Dir dann auch Deine Sachen und Dein Geld bringen und Du ihr ihr Zeug.
***yi Mann
2 Beiträge
so etwas kenn ich
Ich hab ein solches Hik Hak hinter mir. Jeden Tag kreisen die Gedanken
und das ohne Ergebnis bzw es gibt eine Mischung aus ok dann eben
nicht und doch wieder aufflammender Hoffnung. 2 1/2 Jahre sind keine
Kleinigkeit und es fällt verdammt schwer ohne erkennbaren Grund den
Schlußstrich zu ziehen. Eines ist sicher, man wird schier bekloppt und leidet
wie ein Hund.
****77 Mann
696 Beiträge
Also ich hab mich...
...vor 3 Monaten von meiner getrennt und die Sachen sind teilweise heute noch bei mir...

Ich hatte somit immer irgendwie Zugang und sie auch...

Jetzt vor einer Woche habe ich den Schlüssel geholt und nun auch die Sachen aber iich denke das ist wie bei mir...Die Sachen geben einem das Gefühl es sei noch ein Zugang da... Die Endgültigkeit ist das Schmerzhafte...

Kann Dir keinen wirklichen Tip geben da ich es nicht besser kann oder auch keine Antwort darauf habe...

Versuchs nochmal...vielleicht wirds ?
****r84 Mann
477 Beiträge
Sie hat sich seit dem Tag nicht mehr gemeldet ausser Silvester eine SMS.

na wenigstens das... sie HAT sich bei dir gemeldet

bei mir ist es ca. der gleiche zeitraum

freitags war ich bei ihr, nichts war anzumerken, montag war schluss... ab da war GAR nichts mehr

nada... niente

ich musste sie 8x anrufen, damit sie entnervt abnahm. also 0 trauer... daraufhin sagte sie mir, sie sei fremdgegangen und könne mir nicht mehr in die augen schauen. unsere beziehung hätte sie die letzten 3 monate eh nur noch aus routine geführt

auf die frage, was ich denn falsch gemacht hätte --> nichts... ich hätte nichts falsch gemacht... liegt alles an ihr

DAS tut verdammt weh

meine sachen habe ich übrigens über die post bekommen.... kein brief dabei oder ähnliches

jetzt wüsste ich wirklich zu gerne, was der inhalt der sms an sylvester war

war es sowas:

schönes neues jahr

oder sowas:

ich wünsch dir ein schönes neues jahr und besauf dich nicht soviel!

bei ersteres hat sie wohl wirklich nicht mehr allzuviel interesse... bei letzterem würd ich mal nachhacken, anrufen oder wie auch immer

bei ihr zu erscheinen, sich vor die haustür stellen halte ich für ne schlechte idee... mein bauchgefühl
****77 Mann
696 Beiträge
@Vader84
Echt harte Sache die du da erlebt hast.

LG
Würde jetzt rein intuitiv...
sagen sie benutzt die Sachen alls Druckmittel...
aber da kann ich mich auch echt täuschen...

Mein Ex hat meine Sachen auch erst rausgerückt nachdem ich Zig mal angerufen hab...und dich denke bei ihm wars so das er die Verbindung nicht so entgültig kappen wollte.Da er gerne ne Freundschaft gehabt hätte-ich aber nicht.

Was malst du dir denn für Gründe aus?
du kennst sie ja schließlich....
Es tut mir leid...
...das ich das so sagen muss.
Aber ich glaube nicht, dass Du noch irgend etwas von Ihr zurückbekommst.
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Wechsel das Schloss aus und fange an neu zu leben.
Vergiss Deine Klamotten-Du wirst sie nicht wieder sehen.
Ich weiß, das mag sehr kalt klingen-sorry. Ist aber meine Meinung und Erfahrung.
Vergiss und LEBE!!
*****e77 Frau
206 Beiträge
das kommt mir sehr bekannt vor
als sich mein freund von mir getrennt hat, weil er ja so ne tolle neue freundin gefunden hatte mit der er mich wochenlang betrogen hatte, und ich dann endlich ausgezogen bin, da war das problem, dass ich nicht genug umzugskisten hatte. also die ganzen sachen aus der küche sind da geblieben! die wollte ich am nächsten tag holen. ging aber nicht! türschlösser ausgetauscht usw! ich wohne seit mai 2006 in meiner neuen wohnung. ich habe bis heute meine sachen nicht bekommen. immer hinter her gewesen. aber ganz ehrlich! schmeiss ihren kram weg und schreib deinen kram ab. das ist zwar einfach gesagt und ich weiss das es ganz schwer ist. aber es ist besser so. als ich endlich den macker abgeschrieben hatte und dachte, so jetzt ordne ich mein leben neu! da kam er wieder angekrochen. aber ich will ihn nicht wieder!
sie behält deine sachen, weil sie dich irgendwie doch nochmal wieder sehen will. mein ex hat mich irgendwie noch "warm halten" wollen. falls es mit der neuen doch nicht klappt! und wie ich ihm gesagt habe, es ist mit ihr nicht gut gegangen. nur, dass ist jetzt sein problem. ich lebe wieder! und das ist auch gut so. ist nicht einfach, aber schmeiss ihre sachen weg!!! *fiesgrins*
hm klingt ja alles ein wenig komisch!?! ihr trennt euch und du weißt nicht wieso???-öhm also ich würd das so nicht auf mir sitzen lassen und würd doch da noch mal ein klärendes gespräch führen.wenn schon keine beziehung mehr dann will man doch wenigstens wissen warum (sonst quält dich diese frage vielleicht noch länger...)
ansonsten zu den sachen mit wieder zurückgeben...frauen können da schon ganz schöne biester/zicken sein. sie wills dir halt vielleicht noch nen bissi schwer machen...
lg
Erst mal danke für die vielen Antworten. Hab meine Sachen bis jetzt immer noch nicht bekommen *gr2* obwohl ich ihr schon 2 mal wieder sms geschrieben hab aber natürlich kommt keine Antwort.Wahrscheinlich kann ich meine Sachen wirklich vergessen versteh zwar nicht wieso Sie so ist weil Sie eigentlich ein Typ Mensch ist schnell sachen zu erledigen aber egal find mich jetzt damit ab und Ich werd auch nix mehr machen.
Des schöne ist ja auch das Sie jetzt mict dem Anfäng mit Leuten darüber zu reden was eigentlich nicht ihre Art ist erzählt es Natürlich total anders wieso Schluss ist(ich bin natürlich wieder schuld) und Sie hat auch zu wem gesagt das Ich meine zeug net bekomm weil wenn iIch was will dann komm Ich schon hat sie gesagt.WAS des soll versteh ich nicht aber naja.
Hab doch was besseres zu tun als ständig bei Ihr vorbei zu fahren wann Sie Daheim ist.
*****e77 Frau
206 Beiträge
dann schick doch jemanden vorbei, der die sachen holt, wenn du sie unbedingt wieder haben willst. dann musst du sie nicht angucken! obwohl ich es von ihr ja auch richtig ätend finde, dass sie einfach erzählt, das du jetzt derjenige bist, der die beziehung beendet hat! mein ex war ein riesen arsch, naja, ist er immer noch, aber in dem punkt hat er nicht gelogen.
aber du weisst ja, in frauen kann man nicht rein gucken!!! anders rum aber auch! *gr2*
gute idee...
schlag ihr vor das jemand die sachen holt und wenn sie dann immer noch nicht reagiert... mhm ...
naja hat sie dir den expliziet gesagt das sie das zeug noch hat.. vielleicht hat sie es entsorgt...
ich will die jetzt kein flausen ins Ohr setzen aber manche frauen reagieren sehr heftig und möchten dann nix mehr vom Ex um sich haben egal wer sich getrennt hat...

oder haste mal überlegt einfach vorbei zu gehen wenn du weisst das sie da ist...

ist auf jeden fall ne bodenlose frechheit von ihr dir dein zeug vorzuenthalten... *gr2*

hoffe das geht gut für dich und deine sachen... *g*
Schreib ihr einen Brief mit 2 Terminvorschlägen als Einschreiben mit Rückschein und dann hol deinen Krempel ab oder vergiss ihn... aber nerv nicht mit sinnfreien sms....
Einfach vorbei gehen....
und nimm deine Schwester oder nen guten Freund mit, um deine Sachen zu holen! Sollte das auch nicht Fruchten, mache einen Haken dran und fang NEU an! Ist vielleicht echt hart aber was soll das ganze Gedöns um Sachen....Klamotten usw.....ist doch alles ersetzbar! Vorallem lass das mit der Sms schreiberei, wird warscheinlich eh nix bei rum kommen, vielleicht liest Sie die Narichten gar nicht und löscht sie gleich! Tausend Fragen und keine Antworten, wünsch Dir alles gute für die Zukunft!!!

*zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Pack ihre sachen in ein packet und schick sie mit einschreiben und rückantwort per post ......... wenn du deine dann net bekommst drohe mit nem Anwalt oder gehe gleich zu den bullen.
Die helfen dann auch.
als meine freundin ihren ex verlassen hatt ist sie auch bei nacht und nebel ausgezogen und konnte nix mitnehmen(lange geschichte) ihre sachen hatt er auch noch ,sie hatt neu angefangen. Das wichtigste hab ich mit ihr(nach wochenlangen betteln) mit nem tritt gegen die tür, als er nicht da war, selber geholt.das meiste ......Kleidung, Spielsachen, klamotten vom kind, Cds,ihre eigenen klamotten usw hatt sie net wieder . die waren weg und von den ganzen möbeln die auch alle ihr gehört haben hatt er die rechnungen aus ihrer mappe geholt und sie verschwinden lassen damit sie net beweisen konnte das sie ihr gehören. Viel hatte er nach nem halben jahr auch schon verbrannt.

Also wie du siehst, versuchs noch mal über obengenannte weg und wenns net klappt schlösser raus und neu anfangen.

lg der
albe
Bin auch der Meinung - Schloss austauschen, ist zwar ärgerlich, kostet aber nicht die Welt, alle anderen Dinge sind sicherlich auch ersetzbar. Ich würde ihr nicht hinterher laufen, das hast du nicht nötig.

LG kaffeedrops
emotional abgeschlossen????: eher nicht, sonst könnte man ja den "Sachen" wieder ihren Platz geben und sie austauschen. Eher sind die Sachen noch ein Vernindungsmittel mit dem man vielleicht auch Druck ausüben kann -?

abgeschlossen hast Du wohl auch nicht, sonst würdest Du sie anrufen und das sachlich klären

daß es abgeschlossen ist kann man in so kurzer Zeit auch nicht erwarten. Pack ihren Kram ein und wechsl das Schloss - ein Selbstbedienungsladen bist ja nicht (mehr). Heb das Zeug eine Zeit auf und setze ihr dann eine Frist. Zeugen oder Einschreiben wären gut, wenn es wertvolle Sachen sind.
Schütze Deine Interessen soweit möglich_ Kreditkarte sperren, Schloß wechseln e.t.c.. Aber verhalte Dich fair mit ihren Sachen. Wenn einige Zeit rum ist wirst Du mit Abstand leichter sachlich umgehen können.

Ausser: Du willst sie mit ihren Sachen unter Druck setzen-?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.