Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das. Schluss mit SMS?196
Wer kennt das. Die Geliebte oder Freundin macht Schluss per SMS.
zum Thema
Ich brauche Eure Hilfe.166
Weil es eine so unglaubliche Geschichte ist habe ich sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe

********1981 Mann
151 Beiträge
Als ich mich von meiner Ex getrennt habe, bin ich in die Gemeinsame Wohnung gefahren und hab mit 2 Freunden und meiner Jüngeren Schwester alles geholt was mir war, naja nicht alles aber alles was ich noch haben wollte!

Warum Fährst Du nicht zu ihr und Klingelst, und so hard das jetzt auch klingt, notfalls Polizei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.