Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten 2013
Auch dieses Jahr wird ganz überraschend wieder Weihnachten vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original und Zeichnung

****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
Original und Zeichnung
Zu Weihnachten 2006 hat meine Süsse ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für mich beim Weihnachtsmann abgegeben:

Sie zeichnete ein Selbstbildnis nach einem Foto und es ist meiner Meinung nach sehr gelungen!!!

es grüßt aus dem hohen Norden

Nordis (m)
Das Original
Die Zeichnung
Ja
ein rund um gelungenes Geschenk

LG
Nun ich muss sagen das es mir sehr gefällt !!!
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Hallo Nordis
Das ist eine sehr schöne detaillierte Zeichnung. Gefällt mir sehr gut. Schade, dass die zeichnung etwas dunkel aufgenommen wurde. Auch die Gegenüberstellung von Original und Zeichnung ist sehr schön...

Liebe Grüße

Er von allebeidex
Ja, wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ist ja manchmal auch nicht so einfach nach Fotos zu zeichnen, aber das ist wirklich gut geworden. Schade, dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist, stimmt? *lol*
****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank...
... für die überaus positiven Kritiken. Meine Süsse hat sich sehr darüber gefreut und ich natürlich auch...

@ allebeidex - das Foto von der Zeichnung ist so dunkel, da ich es ohne Blitz fotografiert habe, mit Blitz hätte es eine Spiegelung auf dem Glas gegeben.

Viele liebe Grüße

nordis (m)
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Dann kann ich mir nur anschließen, das Bild ist wirklich klasse geworden...

Tolles Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße
sehr .....
schöne Arbeit sagen Wir dazu .
ja, in der tat,sehr gelungen
und vor allem ein sehr
persönliches Geschenk
Frage?
Sowas haben wir auch, aber darf ,am das hier dazu stellen?

Übrigens ist eures sehr schön!

lg
****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
nochmals...
...danke für die weiteren positiven Kritiken. Das die Zeichnung so tollen Anklang findet hätten wir nicht gedacht.

@******rmz: warum nicht?


viele liebe Grüße von der Ostsee

die nordis
hier unser Original mit der Zeichnung
*ggg*
... naja ....
@******rmz ... möchte euer werk nicht herabwürdigen - aber eine zeichnung ist das sicherlich nicht ... computertechnik macht's möglich ... *zwinker* ... dennoch ein sehr nettes foto!
Sehr gut Beobachtet! 10 Punkte!!!!!!

*schock*
@newpaar
gezeichnete Bilder kenne ich anders *zwinker*

außerdem würde ich an Eurer Stelle dafür einen eigenen Thread eröffnen... ist aber nur ein lieb gemeinter Tipp....

Die Tante
@newpaarmz
... gleich 10 Punkte?! ... hurra, was ist mein gewinn? *ggg*
newpaarmz ... MUTIG ...
das als Original und Zeichnung hier einzustellen und auch so zu bezeichnen.

LG Hannelore und Peter
*******hs01 Paar
142 Beiträge
@ NORDIS .........
wir finden die Abwandlung zur Zeichnung super super gelungen.

Ein Hauch von Erotic in Bleistift


LG HAsifuchs
PS
Photoshop macht´s möglich *lol* sorry .....das sieht ja wohl JEDER
****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
Photoshop
Photoshop macht´s möglich sorry .....das sieht ja wohl JEDER



@****is, entschuldige bitte, beachte die details der zeichnung, dies hat sie in alleinarbeit gezeichnt und nichts mit photoshop gemacht...damit habe ich nur einmal das foto von der zeichnung aufgehellt, damit es besser erkennbar ist...

@******chs, danke für das kompliment

lg nordis
****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
hier noch die zeichnung...
...nachgeliefert
*******hs01 Paar
142 Beiträge
@ nordis ....
hier scheint ja echt eine Künstlerin im hohen Norden unbekannterweise zu schlummern.

Man wecke Sie auf ! und zeige Ihr das Land in dem Künstler eine Berufung erfahren haben *g*

Tolles Bild

LG aus dem tiefsten Süden

Hasifuchs
****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
@ Nardis - Wer gucken kann, ist klar im Vorteil...
...geh mal lieber schnell zu Fielmann, du brauchst wohl dringend eine Brille,
wenn du meine Zeichnung, an der ich wochenlang gesessen habe, für ein mit Photoshop bearbeitetes Foto hälst.

Das nächste mal bitte erst Gehirn einschalten, dann schreiben.

Die SIE von NORDIS
Hallo Nordis, tolle Bilder *top*

bezüglich Nardis, glauben wir eher das er das Bild von Newpaar meinte, was eindeutig mit nem Bildprogramm bearbeitet wurde.

lg

Die Wölfe [b]tiger[/b]
nordis
Kleine Korrektur....ich meinte natürlich das Photoshop_Bildchen von 'newpaar'.... das sieht doch wohl jeder ............
und das Deine Zeichnung eine echte 'Zeichnung' ist ...sieht auch wohl jeder.(Kompliment)... Allerdings ist mir ein Rätsel das Du daran WOCHENLANG gearbeitet hast ...aber bitte....kein Stress... (nimms einfach sportlich hin.... wie die Amerikaner) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.