Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schloßhotel

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Im Schloßhotel
haben wir ein schönes Wochenende verbracht.

Gruß

Rolf
Eine sehr schöne und farbenfrohe Aufnahme. Mir als Laie aber gefällt die Aufteilung des Bildes nicht so recht, da das Augenmerk eher auf die Räumlichkeit gelenkt wird anstatt auf das eigentliche, dem Modell. Oder liege ich da etwa falsch ???
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
schickes edles Ambiente und das passende Model dazu

Klasse
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Mh wirklich eine schöne Location, würde mich interssieren, ob es noch Bilder
davon gibt? Serie?

Greetings Rick
Die Aufteilung...
... ist doch geradezu perfekt. Ihr Blick und ihre Hand streifen das leere Bett. Woran denkt sie? An eine bevorstehende tolle Liebesnacht vielleicht? Oder an eine vergangene? Ein selten gutes und vor allem ausdruckstarkes Foto.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ja
es gibt noch weitere Fotos von diesem Wochenende.


@****hy

Vielen Dank. Genau soo habe ich es mir auch gedacht. *g*

Allen anderen aber auch meinen Dank. Freut mich das euch mein Foto gefällt.

Gruß

Rolf
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Tolle Räumlichkeiten die zum Fotografieren einladen. Hoffe noch ein paar mehr Fotos zu sehen.

LG, wq
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
können unsere augen gar nicht mehr vom bild weg wenden.
das bild ist wirklich atemberaubend.
lg
kuc
******ros Paar
1.539 Beiträge
gefällt mir sehr gut das Foto..so rundum harmonisch.
Modell und Location - beides perfekt arrangiert!

LG Eros
******ove Mann
165 Beiträge
gefällt mir...
sehr gut, speziell die aufteilung des bildes! gruss, frank
Einfach genial welche Entwicklung du in letzter Zeit durchmachst.
Anfangs waren mir deine Bilder viel zu langweilig, so langsam kann ich mich immer mehr dafür begeistern.
Du gehst den richtigen Weg - weiter so!

Corwin
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
sehr schönes foto. das leichte lächeln in ihrem gesicht scheint die vorfreude zu sein oder die erinnerung an eine schöne gegebenheit...

lg
luder
Profilbild
********afie Mann
76 Beiträge
sehr eindrucksvoll
schön in Scene gesetzt wirklich klasse gefällt mir ausgesprochen gut.


Gruß Michael
Wunderschön!
Hast du nicht Lust von mir auch mal so schöne Fotos zu machen?

Liebe Grüße
Schön
Was mir aufgefallen ist und was ich gut finde ist das blasse model zu der farbenfrohen umgebung....

daher wird der blick doch zu dem model gezwungen...

kleiner hacken das auge wandert links aus dem bild herraus links fehlt etwas was das auge wieder zurücklaufen lässt
...was mich fasziniert....
.....ist die zweidimensionale Wirkung....null Räumlichkeit im Bild und trotzdem wirkt es toll....faszinierend....:-)

LG, der Direktor!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Einfach wunderschön romantisch

Mag die Körperhaltung und den Gesichtsausdruck des Models


Ich schau gehrne hin

Eine Tolle Arbeit *top* *top*

Sunny *sonne*
Bleibt nicht viel dazu zu Sagen
Super!
HDR?
********paar Paar
2.774 Beiträge
*pfeil* sehr Ausdrucksstark... mit dem gefühlvollen streicheln über die Bettdecke...

Einzig der rote Lampenschirm lässt meine Augen immer wieder abwandern...
aber ansonsten sehr schön

Gruss,
Sandmann
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Sehr schöne Arbeit...
Gefällt mir gut *ja*

Liebe Grüsse

  • Python *cocktail*

******t72 Paar
2.440 Beiträge
Tolles farbspiel in dem Bild und ein Immposanter Raum. Und nicht zu vergessen ein zauberhaftes Model.
LG hotspot72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.