Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in der Sauna oder Saunalandschaft229
Wir genießen unsere Abende in der Sauna und halten diese natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carolus Therme Aachen

Carolus Therme Aachen
Hallo,

wir wollen heute in eine Saunalandschaft Raum Aachen. Ist die Carolus Therme empfehlenswert? Wie ist die Atmosphäre dort eher locker oder spießig?

Oder gibt es eine die Ihr eher empfehlen würdet. Natürlich nicht nur zum saunieren *zwinker*

Danke im Voraus.

M & A
Also die Carolus therme ist echt super, dort gibt es auch die eine oder andere ecke in der man ungestört ist, wir waren auch schon mehrere male dort, das ist echt klasse dort.
Hört sich gut an!
Hallo paarrimburg,

ward ihr auch schon mal an einem Samstag dort?
ja wir waren auch schon am samstag dort
Wir waren gestern dort
und müssen sagen. Es lohnt sich. Es gibt dort wirklich viele einsame Nischen und Ecken in denen man fast ungestört das Vorspiel beginnen kann.

Gerade im unteren Bereich mit den verscheidenen Dampfsaunen konnten wir kaum die Finger von einander lassen. Die große Dampfsauna animiert zum Phantasieren da man kaum etwas sehen kann.

Es waren sehr viele Pärchen anwesend die sehr eng im großen Aussenbecken oder im kleineren Innenbecken Zärtlichkeiten austauschten. Auch viele Single-Männer waren anwesend die unsere Sie ungeniert anstarrten. Sie genoß die lustvollen Blicke.

Die kleineren Aussensaunen laden zum lustvollen Austausch von Zärtlichkeiten ein, da kaum was los. Sehr gute Möglichkeit um mit einem weiteren Paar oder einer weiteren Person bekannt zu werden. *zwinker*

Nachdem wir in den Saunen ordentlich eingeheizt wurden, haben wir es nicht mehr bis nach Hause geschafft. Im Auto, auf dem Weg, sind wir dann übereinander hergefallen.

Beim nächsten Mal werden wir dann etwas fordernder spielen.

PS. Für die Sittenwächter: Es waren weder Kinder dort anwesend, noch haben wir Menschen gestört die ausschließlich Ruhe und Entspannung suchten!
Samstag
gehen wir in die Carolus Therme, freuen uns schon mächtig *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir finden die carolustherme auch interessant. aber bitte in einem nomalen saunapark doch so was nicht. dafür gibts doch die besonderen saunen. aber egal ihr müßt euch dort verantworten. wir finden daß aber dann auch verantwortungslos, wenn ihr es trebt und so ahnunglose gäste wie wir sitzen dann in eurem sabber. dann werden wir beim nächsten mal in der sauna auch furzen und ins schwimmbad pinkeln. wir stehen in schwimmbädern immer auf ns. ob unter der dusche oder im schwimmbad. nur wir beherrschen uns. auch wenn wir als moralprediger hier dargestellt werden, finden wir das einfach scheisse.

ciao der graf & lady-Q
*schock* Ich weiss ja nicht warum du uns hier so angehst, aber 1. haben wir niemals gesagt das wir es da treiben wollen.
2. selbst wenn es so ist sollte das ja wohl unsere angelegenheit sein, aber wie gesagt haben das nicht vor und finden es auch nicht so toll im sabber der anderen zu liegen. Weiter werden wir uns jetzt darüber nicht auslassen *roll*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Eine Bekanne und ihr FReund sind da rausgeflogen...
*******6996 Mann
69 Beiträge
Carolus Therme
Halli & Hallo.

Würde gern mal von euch wissen, wie ein Dampfbad aussieht, oder wie es dort abgeht. Wir waren erst ein mal in der Therme und haben nur die verschiedenen Bäder ausprobiert. Außen und Innen mit Whirlpool und heiß kalt bad.

Wie warm ist es im Dampfbad? Ist dort ne angenehme luft?

Weil meine Frau kann normale Saunen nicht vertragen, Ihr hat immer der Kreislauf ab. Ist die Dampfbadnutzung mit Saunanutzung in einem?


P.S.: Was kostet denn z.B. ein Dampfbad dort?


LG
Michael
**********nge23 Mann
4 Beiträge
Carolus Therme
Hallo zusammen ...

auch ich war schon einige mal in der Carolus Therme in Aachen ... zusammen mit meiner Freundin


unser Eindruck, vieles geht wie schon oben beschrieben und übervoll ist es auch nicht, aber man muss schon ziemlich aufpassen den das personal ist ja auch nicht doof und weis welche möglichkeiten sich da bieten ....

und das ist verständlicherweise nicht gerne gesehen und wenn wir mal ehrlich sind und tolerant auch gegenüber unseren mitmenschen ...

nicht alle denken so freizügig wie wir - leben und leben lassen ...

wer dort wirklich was erleben möchte sollte sich vorher verabreden, ansonsten ist die trefferquote nicht so groß, schließlich kann man ja keine gedanken lesen ....

liebe grüße aus aachen
carolus therme
Na ja es ist ja eine tolle anlage wo was lauft. wir waren samtag da eine tolle abend wobei ein paar paren sich streichelen aber das es da richtig los geht nein . *roll*
Mitternachtsauna
Wir werden heute die Therme besuchen zur Mitternachtssauna. Die Therme ist ab 21:00 Uhr - 01:00 Uhr komplett zum FKK Saunen frei. Vielleicht ist ja das ein oder andere Paar auch dort *zwinker*
Verrabredung in der Therme
Wer würde sich gerne in einer Therme, gerne auch in der Carolus Therme in Aachen verabreden?

Lieber Gruß
sauna treff am freitag
fahre freitag nach carolus thermen ist jemand abends da ?
perrydejong
Leider hab ich euren Beitrag zu spät gelesen.
Aber vielleicht seid ihr ja nächste Woche nochmal in der Carolus Therme.
Meine Freundin und ich, wir wollte Mittwoch oder Donnerstag einen schönen Entspannungstag in der Therme einlegen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dort seid.
freitag mittag ab 16,30
hallo wir fahren nach carolus thermen .
ist eine da von der joyclub
gr aus aachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.