Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
106 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Freunden449
Meine damalige Freundin hat mir beim Kuscheln ganz offen gefragt, ob…
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?

*****r73 Mann
18 Beiträge
Sex ist doch was wunderschönes aber kucheln find ich persönlich noch viel schöner
Hey, das geht für mich einher. Beides ist wichtig. Was für jeden wichtiger ist, ist individuell.
ersteres ist die Voraussetzung für letzteres
daher schon aus diesem Grund: Selbstverständlich.
Kuscheln und Hautkontakt ist mir sehr wichtig und kann durchaus auch mal wichtiger als Sex sein. Abspritzen kann ich auch alleine, kuscheln nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.