Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Süden: Club Freitag: "WE ARE FAMILY" - Augsburg-Mühlh

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Themenersteller 
Wilder Süden: Club Freitag: "WE ARE FAMILY" - Augsburg-Mühlh
Der Clubabend für JUNGE, JUNGGEBLIEBENE und Newcomer
Heute ist der Wilde Süden für euch da im Beach-Club St.Tropez und natürlich gibt es dazu einige Specials. Und wir möchten mit euch ein paar schöne Stunden in "unserer Welt" verbringen.

Dress to Impress. Bitte keine reinen Stoffunterhosen, alles andere ist okay. Ach normale Schuhe sind gerne gesehen *wink*



Wir werden unser neues Programm in der Erotik/Prosecco Bar vorstellen:

"Die Reise nach Nimmerland"


Die Erotik Bar ist heute für die Paare und Single Damen reserviert.
Single Herren sind nur zugelassen, wenn sie explizit von einem Paar eingeladen wurden.


Bei schönem Wetter werden wir in das Beach Zelt gehen
ab 21.30h bis 22.30h.


Dazwischen gibts Partysound querbeet mit DJ Ozzy und eine kleine, feine Showeinlage.

Paare zusammen bis 66 Jahre 50 % Ermäßigung.


Extra Paarebereiche und Partysound von und mit DJ Ozzy.
Geöffnet von 20.00 bis 04.00 Uhr.


Club Guide Ozzy vor Ort *g*


Fairste Preise in der Szene.....


Paare zusammen bis 66 Jahre: 50 % Ermässigung: 25 Euro



Voranmeldung: 40 Euro

Abendkasse: 50 Euro


Single Herren: Ersten 5

Bis 35 Jahre: 70 Euro
Danach : 80 Euro




Einfach mal wieder einen relaxtten Clubabend mit kleinen Specials geniessen.


Wir freuen uns auf Euch. Ozzy und der Wilde Süden


Wilder Süden: Club Freitag: "WE ARE FAMILY"
Der Clubabend für JUNGE, JUNGGEBLIEBENE und Newcomer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
10.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wilder Süden: Club Freitag: "WE ARE FAMILY"



******zzy Mann
1.366 Beiträge
Dankeschön für einen wilden Freitag
Huiiiiiiiii so ins Wochenende starten, das hat schon was :)




*danke* an die vielen Paare und Leute die gekommen sind vom Wilden Süden um den Club-Freitag entsprechend zu bereichern *g*


Ihr habt gezeigt, wie es im Club sein soll. Sexy Outfits, nette Gespräche, etwas feiern und dann....


ja dann die Erotik Bar.....ich wollte ja eigentlich eine erotische Geschichte vorlesen, aber ich war dann doch zu verwirrt, von den Blicken der Leute, die wohl eher "loslegen" wollten....


Danke für den DANCE LENA MAUS! *top*

Kuschelgeil


Danke an die beiden weiblichen "Cops" und Mr. Nitro für die "Bewachung" Hast ja eine Belohnung dafür bekommen. *zwinker*

The "Cage-Dominators":

http://www.joyclub.de/my/2180678.nitroglycerin.html

including:

http://www.joyclub.de/my/2218968.timeforsakura.html



Das Bett hat auch eigene "Besitzer" langsam *lol*
Immer wieder schön mit euch:

mellicouple


und Blondinen wie:




die gerne mal öfters "kommen"


Gewohnt Routiniert hinter der Bar........meeeeeelodyyyyyyyyyyy und wiaaaaaaaaa

http://www.joyclub.de/my/1137678.melodie79.html




Ich hatte den Eindruck, daß manche schon seit Wochen keinen Sex mehr hatten, nach diesem wilden Freitag.


Aber auch die restlichen Clubbesucher darf ich ein grosses Lob aussprechen *g* Es war zu relaxxed und entspannt *top*







WE ARE FAMILY! Fortsetzung folgt *wink*
*****arl Paar
101 Beiträge
ja dann die Erotik Bar.....ich wollte ja eigentlich eine erotische Geschichte vorlesen, aber ich war dann doch zu verwirrt, von den Blicken der Leute, die wohl eher "loslegen" wollten....

hättest es ja mal mit Karl Marx versuchen können - da wäre jedem erst einmal das "loslegen" vergangen und du hättest die Aufmerksamkeit (in welcher Form auch immer) garantiert gehabt...;-)

Danke für den netten und (diesmal) ganz entspannten Abend...
*******s_69 Paar
79 Beiträge
Danke ....
... dir Ozzy auch unser Party Tigar ... Es war echt eine sehr sehr wilde und geile Nacht!!!

Ozzy Erotic Bar .... Hmmmm Hammmeeerr Geillll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.