Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht habt ihr Ideen ??

******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
1001 Nacht habt ihr Ideen ??
Hallo

Wir haben in einem tollen Hotel ein 1001 Nacht Zimmer gebucht. Laut Beschreibung alles wie im Orient aufgemacht. jetzt fehlen mir die Ideen wie ich den Abend besonders schön gestalten kann bei diesem Ambiente. Habt ihr Tipps für mich

Danke für eure Vorschläge

lola
****si Paar
3.198 Beiträge
Versuche dich doch mal mit einer Bauchtanz-Einlage
Orient
Wie wäre es denn mal, wenn du deine Göttin/Gott bedienst, wie es zu eben dieser Zeit lecker war ?

Weiß schon, dass es damals nicht anders war als heute, aber der Kick ist schon gegeben !

Hätte da eine Zuspielung mit dem Namen Cleopatra. Kann ich aber hier unmöglich präsentieren.

Carsten
falls ihr eher romantisch seit und es noch identischer haben wollt vielelicht orientalische düfte/massage öle, früchte von einander essen, musik? ,
Orient
Da kann ich dir nur beiplichten. Schöne Idee !
nur so neben bei es gibt doch so best. orientalische stellungen vielleicht sowas als willkommene zusätzliche abwechslung aus dem internet checken
DAS..
wäre ein Thema, das uns beide beschäftigen könnte. Sorry, manchmal bin ich unanständig, hmmh.............
****he Paar
30 Beiträge
Zauber des Orients
Da kann ich dir auch nur zu orientalischer Musik z.B.Firedance, Räucherstäbchen und einer orientalischen Massage mit duftendem Öl raten. Wenn du dann vielleicht noch eine durchsichtige Galabaja trägst.... die Nacht wird wunderschön.

Viele Kerzen in bunten Gläsern machen das richtige Licht.

Wir haben unseren Saunaraum so dekoriert.
Jede Woche auf´s Neue traumhaft.

Liebe Grüße


Die Fische
MMMMMM
Finde macht die Sache doch Rund evtl ein schweres orientalisches Parfüm vorher zu einem Orientalen Essen gehen es gibt schon fast in jeder Stadt einen mit Bauchtanz evtl mal nen Einheimischen Orientalen Fragen die kennen die Stellen meinst.......
erst hunger machen
wie wäre es wenn du dir so eine Art Schleier zum ein hülen besorgst oder nur fürs Gesicht...Du ihn dann verwöhnst mit einer Erotischen massage natürlich nicht mit den händen sondern viel öl und sein lieblingskörper teil über ihn kreisen lassen. Dann vieleicht etwas zum warm werden einen orientalischen tee... und ihr versucht euch in der lehre des kamasutra welches nicht dafür da ist irgendwelche verenkungen einzunehmen sondern sich und den Partner so intensiv zu befassen um es für beide so schön wie nur möglich werden zu lassen *rotwerd*

Wäre eine überlegung wert
******rot Frau
13.146 Beiträge
mir fällt dazu Scheherazade mit ihren Märchen aus 1001 Nacht ein.
Sich eine erotische Geschichte vorlesen oder anhören könnte dazu passen - evtl eine eigene zuvor erdachte Fantasie von der du weisst das sie ihre Wirkung nicht verfehlt.
*******fan Mann
29 Beiträge
Hat....
....er oder du gebucht???? Wenn du, dann leg dich ins Zeug wie in den vorhergehenden Beiträgen super beschrieben! Hat er gebucht, dann würde ich mich mit der Eigeninitiative etwas zurück halten. Vielleicht hat er sich schon einen besonderen Hintergrund erdacht. Dumm wenn zwei, für sich, geniale Fantasien aneinander vorbei schießen!!!
@Kirschrot: ... der Vorleser ...
... und doch kein Nachbeter ... individuell akzentuierte Stimme, die Stimmung schafft und Aura & Ambiente heraufbeschwört, damit gemeisame Phantsien ihren Platz finden ... immer einen Versuch wert ... Yurte statt
Plastik ... das Zelt der Noaden als Ort für heimelige Gute-Nacht_Geschichten ... das geheime Auge sieht auch im Dunkeln
****si Paar
3.198 Beiträge
Besorge dir Musik,
die zu 1001 Nacht passt
ideen habe ich jede menge. ein paar davon kauft mein arbeitgeber. ein paar davon sind zu unanständig um das licht der welt zu erblicken. ein paar kriegen freunde und bekannte zu spüren bzw. zu hören. die meisten verschwinden aber einfach wieder dahin, wo sie herkommen.

ich vermute jetzt wo das geld für ein spielzimmer ausgegeben ist muß es irgendwas "besonderes" sein. das ist immer so. deshalb ein paar ideen:

• mach unbedingt einen alkoholfreien abend!
• besorg dir ein luftgewehr und 1000 schachfiguren...
• bau ein zimmerminigolf auf und veranstalte einen wettbewerb.
• sag den abend ab und buche am nächsten tag einen strandurlaub.
• bestelle einen penetranten handwerker der den abend ab und zu mit reparaturarbeiten unterbricht.
• ...
******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
1001 Nacht - lieben Dank für die tollen Tipps
Danke für eure tollen Tipps und Anregungen. Wir werden bestimmt das ein oder andere ausprobieren.

Besondern Dank an amonar, deine Tipps werden wir dann bem nächsten mal ausprobieren.

Danke nochmal an euch alle

liebe Grüße
lola
*******fan Mann
29 Beiträge
Lola13, stimmt!!!!
Werde mir den Tipp von amonar auch annehmen, wenn ich eine neue Freundin suche!!!! Allerdings nicht um die Neue damit zu beglücken, sondern um die Alte 100% loszuwerden. *idee* *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.