Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4446 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Treffen im Internet66
Hab schon mehrere Foren durchsucht, aber noch keine Antwort auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reales treffen wie ist das mit Geschlechtskrankheiten

Krankheiten?

Dauerhafte Umfrage
reales treffen wie ist das mit Geschlechtskrankheiten
Hallo

Also wenn ihr hier jemanden kennen lernt - oder im Club jemanden kennen lernt - dann wisst ihr ja nicht auf den ersten Blick ob der jenige auch gesund ist.

Wie macht ihr das? Wie sichert ihr euch ab?
Beim Mann klar Tüte drauf aber bei FF da will man die Frau doch in allen Zügen geniesen - Präser dann über die Zunge ?
****si Paar
3.198 Beiträge
Du bist mit deiner Antwortauswahl aber sehr eingeschränkt. Wie soll man da teilnehmen?
**vi Frau
4.636 Beiträge
Das...
...seh ich genauso. Würde gern was anklicken, aber die wenigen Möglichkeiten treffen auf mich allesamt nicht zu.

Schwierig... - hättens nicht ein paar mehr Möglichkeiten sein können? *zwinker* So... für "Normalos"? Ganz sch...egal - sicher gibts Menschen, die so denken... Arztbericht... Naja, wer ist denn bitte SO penibel? Hat ja keiner im Club zB ein ärztliches Attest dabei, oder?
Habe mir keine Gedanken drüber gemacht

Doch habe ich!

Frage erst nach Arztbericht

Na, mal ehrlich, wer hat denn so was dabei ... und wenn der jenige weiß, dass er krank ist und sich dann mit jemandem trifft, dann wird er bestimmt keinen Bericht dabei haben ... sonst bräuchte er/sie ja gar nicht erst loszufahren!

Ist mir egal

Nein, ganz und gar nicht!

Mache mir jetzt erst Gedanken darüber

Nein, da habe ich mir auch schon vorher Gedanken drüber gemacht!


Ganz einfach - dann macht man es halt geschützt - aber ein kleines Restrisiko birgt das dann auch noch ... aber ich setze mich ja auch jeden Tag in mein Auto und fahre umher ... und ich überquere auch Straßen zu Fuß ... Also Risiken, die ich kenne aus dem Weg gehen ... aber auch ein Kondom kann mal reissen ... und das ist halt das Risiko ...


"Die Geburt ist der erste Schritt zum Tod" - oder - "Man stirbt, solange man lebt" - Jeder Tag bringt neue Risiken ...


[b]hexe2[/b]
Sorry ich wußte nicht so genau was ich al antworten angeben soll.

Aber macht doch vorschläge vielleicht kann das ein mod dann ändern und hinzu fügen - denn die Umfrage soll ja schon was aussagen und bringen...

lg engelein
@engelein
das ein mod dann ändern und hinzu fügen
...wenn du Vorschläge hast...kannst du dich gern an mich per CM wenden,ich arbeite dir die Umfrage gern um *wink*
Zum Beispiel: Mache es nur mit Kondom




Wir machen den GV nur mit Kondom. Gut ein gewisses Restrisiko kann man nie ausschliessen, aber das ist ja im ganzen Leben so.
Und wer hat schon ein ärtzliches Attest dabei? Einige Krankheiten so wie AIDS ist ja auch erst nach einiger Zeit nachweisbar, aber ansteckend ist es sofort. Und wie soll man sowas kontrollieren?
Also NUR MIT!
LG
Frauke und Torsten
Klar mache ich mir gedanken um sowas, wäre ja schön blöd wenn nicht!
Also fals es zum Sex mit einem mir nicht bekannten kommen sollte, dann nur mit Regenmäntelchen für sein bestes Stück,ohne läuft da schon mal gar nichts. Und bei einem treffen hüpft man ja nciht einfach ins BEtt,man redet ja vorher und ich finde da kann man das Thema ruhig mal anschneiden, wenn er nichts zu verbergen hat, hatt er auch kein Problem mit dem Antworten.

*engel2*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir können uns [b]MissVenus[/b] nur anschliessen.
bei frauen ist das sicher etwas schwieriger, hier würden wir uns auch erst mit ihr unterhalten, bevor man intim wird.
ein gewisses risiko gibt es immer, leider.
lg
kuc
Auf alle Fälle nur mit Kondom und "Zungenspielchen" würde ich bei einer mir völlig fremden auch nicht machen.
Ich finde es schon...
...superwichtig regelmäßig einen Test machen zu lassen.
Einfach um auch selber die Gewissheit zu haben, dass man sich dem Spaß beruhigt voll und ganz hingeben kann.
In Zeiten wo die Anzahl der z.B. AIDS-Infizierten wieder ansteigt, weil sich viel zu wenig Gedanken darum gemacht wird, sollte man nicht erst zum Arzt, wenn man Angst bekommt.
Habe übrigens jederzeit einen EU Notfallausweis dabei, wo die Ergebnisse der Blutuntersuchung drin stehen.
Bisher habe ich einmal im Jahr einen Test gemacht. Überlege aber nun, ob ich jedes halbe Jahr gehen soll...
Fazit: Ich denke es ist nicht zuviel von jemanden verlangt, eine solche Bescheinigung vorzuweisen.
Sicher...
...ist man fast nie. Klar machen wir uns darüber gedanken und möchten auch keine krankheiten kriegen. Aber ein arztatest hat fast keiner und danach zu fragen ist auch ein wenig kommisch.
Erzählen kann man alles. Und wer weis, dass der jenige hat die wahrheit uns gesagt? Keiner. Also man riskiert immer ein bisschen. Und beim PT mit GV kann man doch kondome benutzen. Ohne die geht bei uns nicht. Aber FF oder auch OV mit gummi? Klingt ein bisschen doof. Also da hat man keine 100%. Obwohl wir glauben nicht, dass dann es ist möglich ein geschlechtskrankheit zu kriegen. Aber wer weis?
Wir hoffen einfach, dass die leute hier genug ehrlich sind und werden uns nicht damit verarschen.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich benutze ein Kondom, nächste Frage *g*
*****_bw Mann
192 Beiträge
zur Vielfalt der Geschlechtskrankheiten
Vorweg:
Man sollte ein Mindestgrundwissen über die Krankheiten, deren Verbreitung, deren Symptome sowie über die Ansteckungswege haben.


Mit diesem Wissen kann man eine ganze Menge Risiken ausschalten, Krankheiten und deren Symtome erkennen. Natürlich gibt es auch solche Geschlechtskrankheiten, die man auch bei hellem Licht nur schwer erkennen oder zumindest erahnen kann.
Wenn man sich dann noch beim swingen auf SAFER einstellt, müßte das Risiko überschaubar sein.

• * *
welche sind Geschlechtskrankheiten?
Ansteckungswege?
Symptome?
Krankheitverlauf?
Behandlung?

All diese Fragen bekommt ihr ausführlich beantwortet, wenn ihr im Internet nach folgenden Begriffen sucht:

1.) netdoktor.at
2.) auf dieser HP weitersuchen
Geschlechtskrankheiten.
3.) danach einfach die angezeigten LINK anklicken:
a) Häufig gestellte Fragen
b) Krankheiten usw.

Ich habe mein Beitrag in dieser Form eingeben müssen, da nach den Regeln im Forum keine Link gepostet werden dürfen.

Viel Glück bei der Suche.
Wenn ihr es richtig anstellt, bekommt ihr die besten Informationen zu diesem Thema. Wohlbemerkt aus erster Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.