Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von diesem Tattoo?23
Da ich schon seit Jahren nach einem Tattoo Motiv für mich bin und es…
zum Thema
Irgendwie ist jeder tätowiert?117
Mein Thread mutet vielleicht etwas seltsam an, aber ich versuchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D Tattoos

3D Tattoos
Ich bin auch tätowiert und suche noch aussergewöhnliche Tattos. Da mein Nächstes ein 3D-Tattoo werden soll, würde ich mich über eure 3D-Tattoos freuen, um vielleicht auf eine Idee zu kommen.
********e_89 Frau
424 Beiträge
3D-Tattoo?!
Ich habe noch nie von einem 3D-Tattoo gehoert -obwohl ich schon recht lange in der Bodymod-Szene verkehre. Was soll das denn sein?
Das einzige was ich mir vorstellen kann, sind Taetowierungen, die dreidimensional wirken sollen (z.B. eine Spinne, die ueber die Haut krabbelt oder Biomechaniktattoos). Dann wird halt versucht duerch Schatten den Eindruck von Tiefe zu erzeugen. Meinst Du soetwas? Versuchen das nicht die meisten Taetowierer (mehr oder weniger erfolgreich)?
********e_89 Frau
424 Beiträge
Oops
Habe jetzt etst bemerkt, dass der Eintrag schon n bissl aelter war... Naja, egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.