Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Fotograf für erotische Paarfotos gesucht2
Wir, D_F, sind ein junges Pärchen und suchen ein Fotografen/eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Fotografen

Hallo liebe Fotografen
Auch ich möchte mich hier Vorstellen,und vieleicht findet sich der eine oder andere Fotograf der auch die weiblichen Rundungen zu schätzen weiss.
Lg Antje
*******ner Mann
226 Beiträge
Hallo Antje,

gern können wir mal zusammen ein Shooting machen, falls Dir meine Bilder gefallen.

Liebe Grüße

Kay
hallo
hallo kay
wenn es sich ergeben sollte gern....

lg antje
*******ner Mann
226 Beiträge
Dann meld Dich einfach....
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Deine Profilbilder
finde ich schon sehr überzeugend und wäre auch recht schnell an einem Shooting interessiert. Allein der Weg zu meinem Studio bei Leipzig scheint doch recht weit zu sein. Solltest Du aber mal in meiner Gegend sein, würde ich mich sehr über eine CM freuen.
LG
Hallo
Ja iich bin des öfteren in Dresden,Shooten gerne,nur wie sieht es dann mit dem Honorar aus ? Was willst Du für Fotos machen ?
Lg Antje
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ich fotografiere Porträt
und Akt hobbymäßig, obwohl ich beruflich auch mit der Fotografie zu tuen habe. Daher bin ich hauptsächlich an interessanten Models interessiert, die noch keine allzu großen Honorarvorstellungen haben (TfP, TfCD).
Erfahrenen Models zahle ich natürlich auch ein Honorar .
Alles weitere gern über CM.
LG
Nun
Ich dachte schon das da ein kleines Honorar sein sollte,denn was soll ich mit den Bildern oder CD da hab ich schon viele
lg
@ Suesse42
Hallo,
ohne dir zu nahe treten zu wollen ...
... fände ich es fairer, wenn du schon i.d. Suchanzeige darauf hinweisen würdest, das du ein Honorar erwartest.
Dadurch würdes du den Suchkreisdurchmesser deiner Zielgruppe vorab fokusierter setzen und man erspart sich mühseelige Diskusionen.

Noch ein kl. Tip; überschreiten die Honorareinnahmen einen gewissen Satzt, so sind diese Steuerpflichtig. Dein Finanzamt bertät dich diesbezüglich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.