Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20119
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu geschwisterlich! Was tun?

****77 Mann
696 Beiträge
Ein Ende mit Schrecken...
da haste Recht ABER

Man selbst möchte es nicht glauben und ziehts nicht durch bevor man so stark verletzt wird...

Ansonsten würde man sich immer fragen ob man es nicht falsch gemacht hat.

@**no
Ganz ehrlich, versuch alles was du kannst. Das ist das Leben und genau diese für dich schreckliche Situation wird dein Leben verändern und du lernst daraus...!
Das Ergebnis bleibt das gleiche...

LG
Hey Danke! Ich find es echt überwältigend, auf wieviele hilfsbereite Menschen man hier trifft! Das ist echt toll! *ggg*

@****77
Das stimmt wohl. Lernen werd ich auf jeden Fall draus...und ich werd das ganze auch nicht kampflos aufgeben.

@**it
Du hast schon recht, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit dem "du begehrst mich nicht" nur ein Vorwand ist, um das ganze zu beenden oder so.
Sie will mich ja auch nicht gehen lassen und braucht meine Nähe total. Aber halt leider nur das und nicht mehr...halt mehr so wie einen Bruder.
Deshalb glaub ich auch nicht, dass es nur nicht einfach für sie ist, mich gehen zu lassen, sondern dass sie im Moment auch einfach zumindest das Gefühl hat, dass sie auf mich angewiesen ist.
Und wegen diesem Angewiesen sein und der "Verpflichtung" die das mit sich bringt, isoliert sie sich glaub ich körperlich von mir...

Gruß,
Zino
*******n71 Mann
10 Beiträge
Finger weg....
und erst mal auf abstand - für dich genauso wichtig wie für sie.

sie und auch du, zino müsst erst mal wieder ein level erreichen auf dem ihr euch auf augenhöhe begegnet und je länger das spiel zusammen geht, desto schlechter werden die karten. ansonsten tolle tips in den beiträgen die ich nur, in der mehrzahl, unterstreichen kann.

kopf hoch und durch, auch wenn es ein längeres tal ist. du kannst aus dieser sache nur gestärkt hervorgehen auch wenn es einige zeit dauert, denn in dieser zeit denkst und fühlst du so intensiv wie sonst nie im leben, und wenn du dich wirklich mit den inhalten beschäftigst gewinnst du mehr als du verlierst.

Sorry... und das allerbeste für dich in der zukunft
Hey Dream_on71,

danke für deine aufbauenden Worte!
Ich hoffe, du hast recht *roll*

Gruß,
Zino
@zino
ihr seid ja beide noch ziemlich jung, so dass ich da am ehesten noch für beiderseitiges "experimentelles Lernen" auch mittels unterschiedlicher Partner raten würde, wie man erotische Spannung und Begehren aufrechterhalten kann.

Sollte beiderseitig der Wunsch und Wille bestehen, das a-tens als ernsthaftes Problem eurer Beziehung zu sehen und b-tens auch was gemeinsam selbstverantwortlich handelnd zu tun, dann kann ich euch von Clement mal
"Erotik - eine Frage der Entscheidung" zum Einstieg empfehlen.
http://www.ulclement.de/?Downloads/Erotik_Entscheidung

Erwin
Hallo Erwin,

das ist ja ein sehr interessanter Artikel.
Wir sehen es eigentlich schon beide als ernsthaftest Problem unserer Beziehung und sind uns auch dessen bewusst, dass wir etwas ändern müssen, weil es sonst wohl keine Zukunft hat...
Das mit den unterschiedlichen Partnern wäre schon auch ne Idee, nur ich bin im Moment so verunsichert, dass ich nicht weiß, ob ich das aushalten könnte...
Vielen Dank für den Link und Ratschlag!

Gruß,
Zino
***ce Mann
42 Beiträge
Und Zino?? Hat sich was ergeben??
Alles klar bei Dir???

Gruß
Deit
Hey Deit,

danke der Nachfrage! Ich hatte lustigerweise drüber nachgedacht, ob es nicht mal an der Zeit wäre, ein kleines Update zu geben. Lag wohl auch daran, dass ich heute ein langes Gespräch mit meiner Freundin hatte...

Also das mit dem Abstand hat nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie hat in den letzten Wochen 6 Prüfungen in der Uni geschrieben und meinte, dass sie das nicht aushält, wenn wir in der Situation völlig getrennt sind und das sie mich braucht und so.
Naja, aber trotzdem ists irgendwie ein bisschen lockerer geworden, weil ich ja am 1. Februar ausgezogen und versuche mich auch möglichst viel in meiner Wohnung aufzuhalten.
Das Komische ist, dass sie dann heute ankam und gemeint hab, dass ich mich gar nicht um sie kümmere und sie voll im Stich lasse.
Nur weil ich mich ein bisschen rarer mache und nicht mehr bei jedem kleinen Scheiß sofort auf der Matte stehe. Das verstehe einer...
Sie lässt mich ja die ganze Zeit am langen Arm verhungern und dann beschwert sie sich, dass ich mich nicht ganz so um sie kümmere...

Das sexuelle Problem besteht leider immer noch. Sie sagt, dass sie so gerne Sex mit mir hätte, aber einfach nicht kann, weil sie irgendwie ne Hemmung hat oder so...
Auch andere Zärtlichkeiten kommen irgendwie nicht vor.
Sie will zwar die ganze Zeit "kuscheln", berührt mich dabei aber recht wenig.
Also sie streichelt mir schonmal unter dem Shirt über den Rücken oder streicht mir durch die Haare, aber irgendwie nicht mal länger, richtig zärtlich.
Außerdem küsst sie mich mittlerweile auch nicht mehr gerne mit Zunge, sondern es rutscht irgendwie alles auf so ne platonische Ebene ab.
Das ist schrecklich!

Wir sind auch 2 mal bei so ner Paarberaterin gewesen. Das hat auch insofern was gebracht, dass wir uns viele Dinge sagen konnten, die wir normalerweise vielleicht nicht besprochen hätten.
Und es ist auch wirklich ein gutes Gefühl, jemand Dritten dabei zu haben, der unabhängig ist.

Ich denke zwar, dass auf lange Sicht nur das "rar machen" etwas bringen kann, aber im Moment geht das irgendwie nicht und ansonsten weiß ich nicht, wie es weitergehen soll...

Gruß,
Zino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.