Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
sind dominante Gefühle immer sexuell motiviert?28
Ihr Lieben, mich interessiert die Frage ob dominante Persönlichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat

*******a_ni Frau
52 Beiträge
ist ER
vielleicht zu gestresst im Alltag? hat ER Ängste?

Erektionsprobleme können entstehen, wenn man den Kopf nicht frei hat.
Vielleichgt versucht ihr euch einfach mal zu entspannen. Unternehmt ein paar schöne Dinge, oder macht Urlaub.
und REDET!!!!!

Und hey, ein Mann, der nicht sagen kann was er mag, der ist vielleicht einfach nur verklemmt??
Update
Hallo, ich bzw wir sind jetzt einen Schritt weiter! Valkyrja du hast recht: er ist sehr verklemmt - er hat es zugegeben. Aber nun habe ich herausgefunden dass er zb auf CFNM steht (keine party - nur zu zweit). Und sein penis braucht sehr viel Druck um etwas zu fühlen...er muss geradezu stranguliert werden. Gleichzeitig ist aber die Eichel sehr empfindlich....

So jetzt muss ich nur noch schauen was ich mit diesem Wissen anstelle *g*
******meo Mann
270 Beiträge
ein Teil von uns
Liebe Rookie3,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und auch eine andere Sichtweise beschreiben...

Um bereit zu sein für meine devote Seite, habe ich viele Gespräche und vor allem Zeit mit mir selbst gebraucht. Nach einem Jahr war ich bereit für die "Praxis", konnte mich ausprobieren und habe mich auch nicht geschämt, für das was ich bin (war vorher und bin auch noch der tonangebende Part)... Nun lerne ich mich besser kennen und bin den Menschen, die mir geholfen haben auch sehr dankbar.

BDSM ist so ein verdammt großer Bereich, in dem Du Dich... ihr Euch beide (immer wieder) neu entdecken könnt, da der Fantasie und Kreativität kaum Grenzen gesetzt sind.

BDSM ist verborgen, es ist ein Teil von Dir und von ihm. Das sollte euch beiden bewusst sein. Es liegt jedoch eher an Dir, die richtigen Schalter zu betätigen, um ihm die Angst zu nehmen und es einfach rauszulassen...

So solltest Du glücklich sein, dass dein Freund Dir sein Vertrauen schenkt und Du ihn an die Hand nehmen kannst... und genau das solltest Du in sagen und fühlen lassen!

Dann wird er eher bereit sein, sich zu öffnen und sich Dir hingeben.

Liebe Grüße
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Jup ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Auch ich bin erst recht neu im BDSM unterwegs. Glücklicher weise habe ich eine Frau gefunden die genau wie ich am anfang der Entdeckungsreise BDSM steht und ebenso wie ich neugirig und experimentierfreudig ist.

Bei uns bin ich der dominante Part und sie die devote.

Dadurch das wir immer wieder mit einander über unsere gemeinsamen Erlebnisse, Empfindungen, Vorstellungen usw. reden wird die Vertrauensbasis unserer "Beziehung" immer intensiver und sowohl sie wie auch ich haben in dem ca. 1/2 Jahr die wir gemeinsam auf der Reise sind gemerkt wie das Vertrauen immer weiter gewachsen ist und dadurch sich auch die intensität unseres Play's positiv verändert hat.

Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit sind meiner Meinung nach die Grundpfeiler um gemeinsam mit vielen schönen Erlebnissen die Welt des BDSM, sich selber und den Partner mit den jeweiligen Neigungen / Vorlieben zu entdecken.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
auf wunsch des autors *geschlossen*

LG nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.