Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau auf die Herrentoilette?!?:...Teil 2...:

********se86 Frau
437 Beiträge
@ nima

*lol* das bringt es auf den punkt! sehr gelungen!!! [b]daumenhoch[/b]
**66 Paar
426 Beiträge
also..
.ich geh auch öfter aufs männerklo wenn bei den damen mal wieder länger dauert, aber ich habs dann meist eilig und ich schaue nicht nach den männern, finde es nicht gerade erotisch zu sehen wie ein mann uriniert.
Männern ist es unangenehm
Hallo Ihr da draussen,

also nach meinen erfahrungen muss ich sagen das viele Männer ganz schnell das weite suchen sobald eine Frau die Herrentoilette betritt.
Denn bei vielen Disco besuchen oder besonders Karneval sind die Damentoiletten einfach immer überfüllt und dann huscht man halt mal schnell zu den Herren ich starre auch nicht dahin weil ich mir denke wenn wir Frauen in der Situation wären fänden wir es auch nicht gut aber ich hätte auch kein Problem wenn ein ANSTÄNDIGER Herr in die Damentoilette kommt um sich zu erleichtern.
Allerdings musste ich schon feststellen das auch schon im Privaten umfeld einige Männer die ich sehr gut kenne einfach nicht, wenn ich daneben stehe. Dabei starre ich sie ja nicht an sondern schminke mich oder mach meine Haare.
Männer sind also doch zum teil Prüde *lol*
Gibt es ja immer wieder. In der Disco, im Stadion oder auf dem Konzert Riesenschlangen vor den Damentoiletten. Die cleveren Frauen gehen dann einfach bei den Herren auf die Toilette. Meist so viele, dass sie da auch anstehen müssen. Mal ehrlich, guckt Ihr den Männern dann heimlich auf sein bestes Stück, wenn sie am Pissoir stehen und pinkeln?



Jep, aber nur kurz und flüchtig ;))

Auch schonmal passiert:

Ich hab nen kurzen Blick geworfen..
er hats gemerkt..
daneben gepinkelt.. aber volle Kanne *baeh* *lol*

Tja *ggg*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Ich habe es einmal gemacht und zwar im Sommer auf der Autobahnraststätte,
da die Schlange bei den DAMEN unendlich war.

Es war einfach ein "Notfall".

Seepferdchen-w-
********1_bw Mann
288 Beiträge
da hab ich überhaupt kein problem damit

schongarnicht wenn wie von lyndwyn beschrieben die partnerin oder eine gute freundin daneben steht

es gibt nur eine kleine sache.
bei größeren geschäften kann die zu erwartende geruchsbelästigung schonmal peinlich sein
aber dann denkt man sich einfach, bei ihr riechts auch nicht nach parfum und schon ist alles gut
*****ere Paar
104 Beiträge
na klar...
... logisch, bin schon zig-mal auf dem Männerklo gewesen, gerade in Discos ist die Schlange bei den Frauen im wahrsten Sinne des Wortes kaum zum Aushalten *haumichwech*

Ich hatte in solchen Momenten auch wirklich noch nicht das Bedürfnis, den Jungs auf den Penis zu schaun, wozu denn auch, schließlich hab ich doch das geilste Exemplar zu Hause... *lol*

LG, die Smuin
Am Faschingsdienstag zur Mega-Faschings-Party
in der Münchner Fußgängerzone stehst Du als Frau S T U N D E N bis Du aufs gewisse Örtchen kommst. Deshalb geh ich dort immer gleich in der Männerreihe bis ganz nach vorn, entschuldige mich höflich und bis jetzt hat man mich immer freundlich vorgelassen. Schauen tu ich dort nicht, ich bin viel zu sehr mit meiner Dringlichkeit beschäftigt und eigentlich nur dankbar daß es so nette Männer gibt.

"...Schon mal ein Pissoir benutzt...?" Das möcht ich dann doch lieber nicht ausprobieren, lach.

Der weibliche Teil vom Bayernzweier *cool*
*******llat Paar
105 Beiträge
bei manchen..
Veranstaltungen hast du doch als Frau gar keine Chance, deinem Bedürfnis rechtzeitig nachzugehen, die Schlangen sind einfach viel zu lang. und wenn es bei den Herren schneller geht, warum nicht? hab noch keinen Kerl erlebt, der mich nicht gerne vorläßt. gibt doch ab u an nochn Gentleman hier auf Erden *g*
ich fand es total
total erregend an den pissoirs zu riechen. ich stelle mir dann vor wie der mann wohl aussah der sich erleichtert hatte und ob er dabei erregt war.
*******ster Frau
304 Beiträge
also wenn ich unterwegs bin und ganz dringend aufs klo muß,geh ich zur not auch mal aufs männerklo.
und wenn da grad einer steht und pinkelt,guckt man doch fast automatisch hin *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich geh auch auf die herren klos, aber nicht zu gucken
**********aus07 Frau
96 Beiträge
ich auch
ich gehe auch auf die Herrentoilette wenn ich mal ganz dringend muss oder mir es zu lange dauert bei der frauentoilette anzustehen denn bis dahin wäre ein malör passiert lach
Nur die männer gucken irgendwie immer doof,wenn man aus "Ihrer" Toilette kommt gg
Naja Zuhause gehen ja auch alle auf einer Toilette *zwinker*
*****ppi Frau
261 Beiträge
warum soll ich nich auch aufs herrenklo gehen? soll ich etwa in die hose machen?
aber immer doch
also ich bin eine von diesen frauen, die fast immer aufs herrenklo geht.

wenn wir feiern gehen, dann oft mit viel sekt und das treibt doch sehr.

ich kann nicht lange anhalten und mir bleibt somit auch nichts anderes übrig als auf männer-wc zu huschen. denn sonst würde ich mir wohl des öffffteren mal in die hose machen, peinlich,peinlich.

und nein ich schaue da nicht an den männern vorbei um mir ihre schwänze anzusehen, ich bin nur froh, das ich schnell auf klo komme.

aber anschließend beim hände waschen, da entwickeln sich oft sehr nette gespräche mit den herren, na ja und da kann es dann doch mal passieren, das ich meinen blick für ne mini sekunde schweifen lasse.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Klar gehe ich wenn die Schlange am Damen-WC zu lang ist auf das Herren-WC. Ob ich dabei schaue? Nein, denn 1. habe ich andere Sorgen. Nämlich meine Blase zu entlehren und 2. Finde ich pinkelnde Männer nicht erotisch!

LG Schnee....
Ich bin auch eine derjenigen, die durchaus die Männertoilette wählt, wenn es schneller geht oder "schnell gehen muss", weil ich mal wieder Konfirmantenbläschen habe.
Klar, es ist auch schon vorgekommen, das ich mal gekuckt habe - aber eher unbeabsichtigt. Ich glotze also nicht oder starre wie eine Kuh wenns bimmelt.
Warum nicht? In der Regel wenn ich aufs Herren-WC gehe, habs ich eilig und ausserdem macht mich der meist doch etwas strengere Geruch dort so hektisch, dass ich schnell wieder raus will.
Überhaupt - warum riechts dort immer soviel strenger als bei uns?

Naja, egal... muss jetzt nicht diskutiert werden *g*

Viele Grüße
vom
Zwerg - die das Männerklo in dringenden Fällen schon sehr geschätzt hat
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich benutze auch die MännerWC's, hauptsächlich weil ich jedesmal würgen muss wenn in den Damentoiletten Tampons nicht eingewickelt in der Kloschüssel liegen oder andere Nettigkeiten...

...aber mir würde nicht im Traum einfallen den Jungs auf den Schwanz zu schauen, ich würde das umgekehrt ja auch nicht wollen.
Da die Pausen
während eines Konzertes o.ä. tlw. sehr knapp bemessen sind und die Warteschlangen vor den Damentoiletten sich meistens endlos hinziehen, gehe auch ich auf die Herrentoilette. Damit die Männer vor Schrecken nicht danebenzielen, sage ich gleich beim Reingehen "dass ich keinem was weggucken möchte". Viele anfangs schüchterne Mädels folgen dann doch, wenn sie mich "ohne Belssuren *grins* und doch so schnell" wieder rauskommen sehen.
******Nic Paar
123 Beiträge
Manchmal geht es auf dem männerklo eben schneller...und was solls, abschauen kann man da eh nichts, die stehen ja mit dem rücken zu mir. Und meistens sind die männer auch tolerant.
Auf festivals war ich schon in männerduschen, aber die duschkabinen waren da einzeln abgetrennt, hab mich davor abgesichert *zwinker*
Man konnte gut beobachten, dass nach ner zeit bei den mädels die "hemmungen" fielen. Am letzten tag war die männerdusche ne gemischte geworden, und die schlange fast genauso lang wie bei den frauen.
wenn´s drückt dann ist es mir egal ob ein Männlein oder ein Weiblein auf der Tür steht

Frauentoiletten sind meistens so belagert,bis man da dran wär ....
Ich mach das immer wenn ich was getrunken habe...wer kennt das nicht...wenn Bier auf die Blase drückt;). Da hab ich keine Zeit zu warten, tu meine Hand vor die Augen, warne alle beim Reingehen und ab in die Kabine;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.