Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK SANTA PARTY - Bischberg bei Bamberg (08.12.2012)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
DARK SANTA PARTY - Bischberg bei Bamberg (08.12.2012)
Der Dunkle Santa erscheint...
DARK SANTA Party

Die andere BDSM und Fetisch Party zeigt eure Dunkle Seite Lebt sie hier und heute aus.

Lass die Rute springen und die Gerte knallen...
*lol*


Zeigt gern in Weihnachtlichen Outfit eure Dunkle Seite, dies soll heut ein Treffpunkt für Doms, Subs, Crossdresser, Switcher, Devote, Maso und alle anderen Interessierten sein.
Lasst euch Überraschen...


Wir entführen euch heute nicht ins Winterwonderland sondern in die Dunkle Seite des Wunderlands...


Wir freuen uns auf euch


Andrea und Matze



DARK SANTA PARTY
Der Dunkle Santa erscheint...

Bischberg bei Bamberg, Bayern
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
DARK SANTA PARTY



*******eger Paar
89 Beiträge
Suite
Für diese Nacht möchten wir gerne wieder eine Suite buchen denn wir fahren nicht heim wir wollen auch sonntag noch bleiben..weils ja so schön bei euch ist und wir ham was zu feiern *freu2* *top* *juhu* *heia* *cheers* *walk* *kuschel*
***ia Mann
906 Beiträge
Winterwonderland
...und ich habe schon befürchtet wir müssen Schnee schieben wie ich das Wort im Betreff gelesen habe,hihi! Na ich trinke Tequilla,

da ist Salz dabei zum Streuen!

Da brauch ich kein Glatteis scheuen!

Ich hoff ich muss es nächsten Tag nicht bereuen!

*juhu* *freu* *walk* *party* *prost*
********icki Paar
301 Beiträge
moin klaus ich dachte du willst heute den schneeschieber machen *pimper*
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es geschafft....
für euch Heute einen Exklusiven Aussteller für SM Möbel zu bekommen er wird seine Möbel bei uns Exklusiv für euch Ausstellen wird !!!

Bei interesse müsst ihr nur mit Ralf Reden !

SM_MÖBEL_DESIGN
der Name bürgt für Qualität!!!*freu*

*******us2 Paar
102 Beiträge
juhuuuuuuuuuuuuuuu
da freue ich mich wieder auf ein schönes wochenende *cheers* *prost*
weil heim mag ich auch nicht in der nacht *heia*
***ia Mann
906 Beiträge
Dark Santa Party...
...nee Rute hab ich schon, *lol* , aber ne schwarze Santa Mütze hab ich nicht gefunden, *heul* !

Aber ich freue mich wie ein Dackel, *nikolaus* !
***ia Mann
906 Beiträge
SM-Möbel
ich mache das Model für ne SM-Liege, jeder darf mal auf mir Probe liegen! *haumichwech* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.