Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4378 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
zum Thema
Gesucht: Club-Empfehlungen für Phuket, Thailand3
Ich fliege im Sommer nach Thailand, Phuket. Ich möchte hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte in Thailand gesucht

*****980 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkte in Thailand gesucht
Hallo,
wir fliegen demnächst für drei Wochen nach Thailand und fragen uns, ob es wohl auch dort den einen oder anderen einschlägigen Treffpunkt gibt? Und um es gleich klar zu sagen: Damit meinen wir nichts Käufliches!
Wir suchen stattdessen den Kontakt zu anderen jungen Touristen, nicht nur deutschen. Es geht uns um die Bar in Bangkok, den Club in Chiang Mai, den Strand auf Phangan oder das Resort auf Samui, die für ihr aufgeschlossenes Publikum bekannt sind. Wenn Ihr Erfahrungen oder Tipps in die Richtung habt: Immer her damit!
Ein Dank und ein KISS,
J*M
In Bangkok einfach in die Sukhumvit Road fahren, dort gibt es zahlreiche gute Clubs, Bars etc ppp in allen Varianten was das Herz begehrt.
Am besten den eimischen Tuc Tuc fahrer fragen der kennt sich besser aus *g* müsst halt immer betonen no ficki ficki dann checkt der das schnell.
Mit allen Sinnen
Thailand ist an sich schon extremst geil...-

Hab dort noch nie einen Club oder sonst was gesucht... Weil man es einfach nicht vermisst.

Lass dich in Bangkok in den Straßen treiben... Erlieg der Faszination des liegenden Buddha... Probiere frittierte Heuschrecken... Schnupper dich durchs chinesische Viertel...

Erforsche auf Koh Phangan die Unterwasselt... Relaxe am Strand... Nimm dich auf Koh Samui vor Neckermann-Touris in Acht...

Ein Höhepunkt jagt den nächsten!

Poppen kannst du auch zu Hause wieder *zwinker*

Schönen Urlaub!
Thanon Khaosan
Und wenn ihr wirklich Sehnsucht nach Touristen habt, müsst ihr in Bangkok unbedingt in die Khaosan Road, die In Meile der Backpacker.

Auch die Heuschrecken sind dort sehr schmackhaft *g*

Guten Appetit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.