Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa Hamburg - Hamburg (29.09.2012)

Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
UtoPEEa Hamburg - Hamburg (29.09.2012)
The Night of Golden Pleasure
Unter den Natursektliebhaber(innen) ist die "UtoPEEa"-Partyreihe des WS-Forums bestens bekannt. Wo sonst kann die Lust an der "Nassen Erotik" so unkompliziert und authentisch ausgelebt werden!

Am 29. September 2012 kommen die GoldenShower-Freunde aus dem gesamten deutschen Raum wieder zusammen, um gemeinsam die nächste "UtoPEEa" in einer wirklich exklusiven Lokation in Hamburg zu feiern.

Die Räumlichkeiten sind wie geschaffen für einen solchen Abend. Für die "Nassen Spiele" steht das als Nassbereich schon vielfach bewährte "PEE-Otop" zur Verfügung. Für Paare gibt es auch ein separates Spiel-Zimmer, Duschen und Umkleide sind vorhanden. So bleiben keine Wünsche offen! Lockere Gespräche an der Bar sind genau so möglich wie heiße Aktionen in den hierfür eingerichteten Räumen. Von ganz brav bis ganz hart dürfen sich hier alle wohlfühlen.

Als Garderobe gilt: von Netz bis Nylon, Lack bis Leder, Dessous bis Fantasy ist alles Erotische gerne gesehen.

Party: UtoPEEa - Night of Golden Pleasure!
Datum: 29. September 2012
Zeit: 20:00 bis OpenEnd
Location: 21073 Hamburg

Teilnahme nur nach Voranmeldung mit Bestätigung durch den Veranstalter!

Die Teilnehmerzahl für dieses exclusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Das UtoPEEa-Team


UtoPEEa Hamburg
The Night of Golden Pleasure

Hamburg
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
UtoPEEa Hamburg



leider können wir nicht...
und wer uns kennt, speziell die Katja, der weiss das wir diesen Umstand echt bedaueren....aber das nächste mal wird wieder gegeben und genommen ohne Ende...viel spass Euch allen.....
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Beim nächsten Mal wieder
Hallo ihr Beiden, nicht traurig sein - wir sehen uns dann wieder bei einem nächsten Mal und wünschen euch bis dahin noch alles Gute!

Silvia und Bernhard
********Adri Frau
5.490 Beiträge
Danke sehr :)
Es war ein wunderschöner Abend mit Euch. Niveauvoll,sexy und und und...Einfach perfekt!!
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber nett von dir :-)
Herzlichen Dank für das nette Feedback. Hat uns sehr gefreut, dich an der Party wiedersehen zu dürfen! Beim nächsten Mal gerne wieder.

Liebe Grüße
Silvia & Bernhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.