Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater monatlicher Playzirkel - Hamburg (06.09.2012)

*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller 
Privater monatlicher Playzirkel - Hamburg (06.09.2012)
Spieltreffen
Hallo liebe SMler und SM-Interessierte,

Wir möchten euch herzlich zu unserem Playzirkel-Treffen am 06.09.2012 im Catonium einladen.
Wir haben den Zeitpunkt auf 20 Uhr angesetzt und bitten euch möglichst pünktlich zu sein, da wir uns gegen 21Uhr zum Spielen zurückziehen wollen. Bringt also eure Lieblings-Spielzeuge mit und macht dieses Treffen weniger zu einem Kaffeeklatsch, als vielmehr zu einer gemeinsamen Spielrunde, in der ausprobiert und mitgemacht werden kann.
Mitspielen ist natürlich kein Muss, allerdings ist die Idee des Playzirkels, dass viele Menschen aktiv mit einander spielen und daher ist es sicherlich von Vorteil, wenn man unter diesem Aspekt auch zu dieser Veranstaltung erscheint!

Einen Dresscode gibt es natürlich nicht. Jeder sollte sich frei fühlen, seinen Fetisch oder seinen Stil entsprechend zu präsentieren.

Alter und Aussehen der Teilnehmer ist relativ egal, es sollten nur alle Anwesenden ein gewisses Maß an Gepflegtheit und Entspanntheit bzw. Verantwortungsbewusstsein im Hinblick auf Techniken des SM zeigen.
Auch Anfänger sind natürlich herzlich Willkommen und werden gerne durch erfahrene Mitglieder angeleitet!
Ob Sub oder Dom, mit oder ohne Partner und in welcher Rollenverteilung auch immer ist ebenfalls egal. Hier dürfen sich alle SMler und SM-Interessierten angesprochen fühlen!
Aus diesem Grunde ist auch die Anmeldeliste frei, es muss niemand freigeschaltet werden! Wir erwarten jedoch hierbei ein gewisses Maß an Eigenverantwortung, d.h. wenn jemand doch nicht erscheinen kann, sollte er/sie sich bitte auch wieder abmelden!

Wir freuen uns auf euch!!

PS: Da der Playzirkel privat ist wird von unserer Seite kein Eintritt erhoben. Die Preise für die Spielräume (5, -€) und Getränke entnehmt ihr bitte der Seite des Catoniums. Hierauf haben wir keinen Einfluss!


Privater monatlicher Playzirkel
Spieltreffen

Hamburg
06.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater monatlicher Playzirkel



**********Roses Paar
359 Beiträge
Wir haben gehofft ...
... bis jetzt ... aber leider wird das nix heute mit uns, mussten schon auf die Sub Noctem verzichten und heut auch noch *snief*

Wir hoffen daher auf den nächsten Play-Abend.

Den anderen viel Spass *spank*

die Rosen
*******maus Frau
33 Beiträge
.. ja nächsten Monat bestimmt
Sorry mußte auch kurzfristig absagen...
Grüße an Alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.