Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein34
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr (real so erlebt) *g*

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e_rp Mann
206 Beiträge
Hallo blackangel,

das ist nicht meine Welt, gar nicht. Oder doch ein bisschen? Wer weiss es schon, wenn er es nicht versucht hat!

Du hast das so geschrieben, dass ich sehr beruehrt war, und mir vorzustellen versuchte, wie so etwas sein wuerde, das Befreien durch Fesseln, die Lust durch Schmerz.

Und Deine ERzaehlung scheint auch zu zeigen, wieviel Hingabe, wieviel Vertrauen und wieviel Einfuehlungsvermoegen fuer so eine Beziehung erforderlich sind.

Alles Gute Dir und dem gefallenen Engel,

alphonse
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alphonse,
vielen Dank für deine Worte, auch wenn es nicht ganz deine Welt ist *g*.


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
hallo liebe blackangel,

meine welt ist es NOCH nicht, denn auch mir kommt der name meines herrn bisher nur im chat über die lippen, denn es ist real sehr viel schwerer.....

aber du hast so schön geschrieben, dass ich genau empfinden kann, was du gefühlt haben musst...

ich hoffe, dass mein herr mich auch soweit führen kann...

lg
isa
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Isa,
das war für uns auch ein langer Weg den wir in kleinen Schritten gegangen sind.
Aber gemeinsam, und das war sehr schön.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es ist verrückt und faszinierend zugleich
Du hast da eine Geschichte geschrieben (bzw., wie Du selbst schreibst, etwas erzählt), die faszinierend ist und sonderbar. Obwohl ich diesen Bereich der menschlichen Sexualität noch nicht verstehe, hat mich (den männlichen Part von uns) das Lesen berührt.

Wie kann jemand, der nicht so fühlt wie Du, Sätze begreifen wie z.B., das sich jemand frei fühlt, weil er in Ketten gelegt wird? Und wie wundervoll ist es, dann lesen zu dürfen, wie tief Deine Liebe ist, wie hingebungsvoll Du sein kannst! (Das, so wünschte ich, sollten viel mehr sogenannte normale Frauen auch können ...)

Großes Kompliment von jemanden, den diese Welt manchmal noch ein wenig erschreckt, der aber die erotische Faszination dennoch, wie einen leichten Windhauch, fühlen kann.

Und dass Du gemeinsam mit GefallenerEngel daran gearbeitet hast, ist natürlich großartig! Eine Freundin, mit der man solche Erlebnisse und Gefühle teilen und gemeinsam in einer Geschichte beschreiben kann, das wünsche ich jeder Frau!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und als Nachtrag noch ein tiefempfundener Dank!
Übrigens ist uns, angeregt bzw. ausgelöst durch Deine Geschichte, etwas sehr Entscheidendes aufgefallen. Es würde jetzt und hier zu weit führen, das genau zu erläutern (es hat damit zu tun, dass Du wunderbar beschrieben hast, mit wieviel Stolz es Dich erfüllt, für Deinen Herrn und Meister geil zu sein - hast Du ähnliches jemals von einer ganz normalen durchschnittlichen Frau gehört?). Aber wir wollten Dir wenigstens dafür danken - es war wie eine Erleuchtung! Und es bringt uns in unseren Gesprächen und unserer Arbeit ebenso weiter wie in unseren Forschungen bzw. Recherchen zur menschlichen Sexualität.

D A N K E !!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Wow, danke schön für die tollen Worte.

Ja diese eine Freundin ist mir sehr wichtig geworden, und ich bin froh dass ich sie kennen gelernt habe.


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Ja, da haben sich schon die zwei richtigen gefunden, gell *g*

*knutsch*
@ Blackangel und GefallenerEngel
Hallo ihr Zwei !

Erst einmal vielen lieben Dank für deine CM, Blackangel.
Du weißt wie sehr es mich freut, dass du und dein Mann einander so nah sein könnt und wie erregend es dazu ist an deinen Gefühlen teilhaben zu dürfen.
Du hast auch ganz deutlich gemacht, dass diese Unterwerfung nicht dazu dient, dich als Mensch zu degradieren, sondern dir eine andere Ebene zu eröffnen.
Eine Ebene die man nur erreichen kann, wenn man sich wirklich hingiebt und wenn man sich bis auf den Punkt vertrauen kann.

Dem zweiten Engel, der an dieser Co-Produktion beteiligt ist schenke ich ein riesen Bussi, weil sich das Ganze einfach spitzenmäßig lesen lässt.

Beiden Mädels ein dickes Dankeschön und Blackangels Herrn einen dankbaren Kniefall...


LG
DieWikifrau
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Danke schöööööööööööön *rotwerd*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Vielen Dank für das riesen Bussi! *g*

LG *engel2*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Uuuuhhh....
Liebe Blackangel...

Da jagst Du mir, als Submissiver aber einen tiefen Schauer der Erregung über meinen Rücken.

Wie schön Du doch die passenden Worte für solch tiefe Gefühle gefunden hast.

Einfach zauberhaft. *g*

Danke Dir dafür [b]knix[/b]



  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

Na Holla
Hallo liebe Blackangel

Was man doch so in 1 1/2 jahren alles lernen kann. Ich kann mich noch sehr gut an unsere Anfänge errinnern.
Wenn man dann solhe Geschichten von Dir ließ, dann weiss man das Du das gefunden hat was du so lange gesucht hast, nämlich dich selbst.

Wow klasse geschichte mach weiter so

Danke das wir daran Teilhaben dürfen und es lesen dürfen.

Lieben Gruss Golden_Girl
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Danke schöööööön :-))))))

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Dankeschön
@*******gel

Nicht Du hast zudanken sondern wir.

Hoffe wir lesen mehr von Dir

Lieben Gruss Golden_Girl
Aaaaaaaaaaalter Schwede!!!!!!
Hammer! Das wir man ja vom Lesen shcon feucht! Hallelujah! Echt supi gelungen! Bin begeistert! Hätt ich net besser machen können! Supergeil!!!

LG Snie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.