Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Behinderung im Profil erwähnen?453
Die Frage, ob eine Behinderung im Profiltext erwähnt werden soll bzw.
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger trotz Behinderung

ich auch habe Behinderung, habe selber zwei kinder... wo ist problem?? hmmm... ich denke, jeder kann kind kriegen, wenn es möchte...

LG Lini
*******e76 Frau
24 Beiträge
Aber nicht...
um jeden Preis. Ich bin selbst behindert und habe mich gegen Kinder entschieden, da ich allein nicht in der Lage wäre es groß zu ziehen. Meinem Partner gegenüber wäre es eine Doppelbelastung und daher unfair Mein Partner und ich sind auch ohne sehr glücklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.