Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II155
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Beziehungsproblem

****ica Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Riesen Beziehungsproblem
Hi ihr!

Wie schon der Titel lautet hab ich ein riesen großes Beziehungsproblem.
Am besten erzähl ich euch die ganze Geschichte. Mich würds echt freuen, wenn ihr euch die Mühe macht es euch durzulesen, weil ich verzweifelt bin!

Also mein Freund und ich sind nund schon seit über ein Jahr zusammen, führen eine Fernbeziehung (was nicht weiter schlimm ist, weil wir viel chatten und uns auch öfters am wochenende sehen..).

Aber... was mir jetzt noch deutlicher aufgefallen ist (obwohl es diesen einen Punkt schon immer gab) mein Freund hat so seine "eigenen Ansichten".

ZB. bin ich gerade in Wien (also da wo mein Freund wohnt) weil ich ein 3-wöchiges Seminar habe, sonst fahre ich 2 Stunden zu ihm. Das tolle daran ist, dass es sogar auch noch in der Nähe ist!! (ca. 20 min zu ihm!!). Am ersten Tag als ich dort war, rufte ich ihn an und fragte ihn gleich ob er zeit hat (da war es ca. 18 uhr). Naja er hatte keine Zeit. Ich dachte.. ok war wohl zu knapp, etc.
Am Mittwoch hab ich ihn nochmals angerufen und gefragt wies mit Freitag aussieht. Da sagte er nur so in der Art...."naja ich weiß noch nicht.... kann ich noch nicht sagen...." Da wurde ich schon etwas sauer auf ihn, weil wir uns schon 2 (!!!) monate nicht gesehen haben und ich jetzt in der Nähe von ihm bin und er sagt noch immer keine Zusage. Hab auch dann auf ihn eingeredet so in der art das ich auch einfach "Ja" sage obwohl ich nicht weiß wie lange ich genau auf ihn warten kann bis er von der schule heimkommt, weil das seminar am fr. bis 11:30 dauert, und seine Schule am Freitag bis ca. 15:00. Hätte aber gewartet, hauptsache ich seh ihn wieder mal!! Er ging von seinem "ich weiß nicht" nicht weg, weil er meinte das noch irgendwas dazwischen kommen konnte, und wenn wir beide spontan sind.. wo das hinführen sollte... Wir haben sicher eine halbe stunde diskutiert ob wir uns am Freitag treffen! Kurz vorm Ende des GEsprächs hab ich zu ihm gesagt "morgen ruf ich dich nochmals an, und dann sagst du entweder Ja oder nein, sonst leg ich auf"
Nächsten Tag hab ich ihn angerufen, zuerst haben wir ganz normal miteinander geredet und dann hab ich ihn gefragt.. und dann...
"hmmm...." ich dachte das gibts nicht! zuerst hat er wieder herumgeredet, gesagt einige freunde von ihm kommen zu ihm heim. Hab zu ihm gesagt, dass es mir nichts aussmacht seine Freunde kennenzulernen, weil ich eh noch keinen von ihm kenne, aber anscheinend hat es ihm was ausgemacht, weil er meint das sie schlechte witze machen. Ich dachte noch immer dass das ein scherz sein sollte, auf einmal fängt er an, dass er noch kein weihnachtsgeschenk für mich gekauft hat. und er wollte mich nicht treffen ohne, weil ihm das peinlich ist. -.- Oooook... irgendwie wars ja süß, dass er sich deswegen sorgen gemacht hat, aber das finde ich noch lange keinen Grund zum Nicht-treffen oder? Außerdem bestand ich nichtmal auf ein GEschenk und habe zu ihm auch gesagt, dass ers einfach vergessen soll. Jedenfalls haben wir uns deswegen nicht getroffen, weil ich ihn verstehen solle, dass es ihm unangenehm ist.
Dafür hab ich zu ihm gesagt... nächsten Freitag aber treffen wir uns und ich lasse nur zwei Gründe zu warum er keine Zeit haben darf
1. 40 °C Fieber
2. Sterbensfall in der Familie
Hat er akzeptiert.
Freute mich also total auf heute!! Gestern hab ich ihn nochmals angerufen um sicher zu gehen... er ist nicht krank, und kein sterbensfall.. alles perfekt.
Dann machten wir die Uhrzeit aus.
Ich: Wie lange hast du Schule?
Er: 7 Stunden
Ich: Also bis 15 uhr?
Er: Ja ca.
Ich: Ok dann komme ich dann
Er: Nein, komm eher um 15:30, es kommt vorher noch einer zu mir.
(Da musste ich mir schon wieder ein bissiges kommentar verkneifen, weil es kann ja nicht sein, dass er mir wirklich niemanden vorstellen will, weil so schlimm finde ich mich gar nicht und da ich sowieso schon so lange auf ihn warten kann -> über 3 stunden .. sollte ich dann gleich noch länger warten)
Ich: Ok.. eine halbe Stunde länger warten kommt auch nicht mehr drauf an.
Dann fahr ich aber erst um 21 uhr heim
Er: Nein, es geht nur bis 17 uhr.
(Da war fast mein zweiter Anfall! Ich sollte also fast vier stunden warten und dann können wir uns ca. 1 stunde treffen!!!!!)
Hab öfters nachgefragt ob das sein ernst sei -> JA! Jedenfalls wollte ich den Grund wissen...
naja seine Familie ist ziemlich konservativ wie ich das sehe, sie essen nämlich immer gemeinsam Abend von halb 7 bis halb 8. Sagte dann auch noch zu ihm, dass er und ich ja einfach bowling gehen können oder pizza essen.. .nein er hat kein geld... ich: dann lade ich dich eben ein (darauf hat er gar nix mehr gesagt) nur:
Er: Seine Eltern hätten was dagegen.
Ich: Ja aber wenn du mit der Schule wo unterwegs bist, kannst ja auch nicht einfach heimfahren um zu Abend zu essen, oder?
Er: das ist was anderes
Ich: Nein, überhaupt nicht. Wo ist da denn der Unterschied?
Er: Ok, es gibt keinen, aber für meine Eltern ist ein Unterschied da.
Ich: Wenn ich deine Mutter fragen würde, ob du mit mir wohin gehen "darfst" würde sie sicher ja sagen.
Er: meine mutter ist auch gar nicht das problem, sondern mein vater.
........
.....
Ich: Aber wir hätten doch wenigstens bis 18 uhr Zeit, wenn ihr erst um 18: 3ß abendesst.
Er: Nee... ich muss dich zum Bahnhof erst bringen (wegen guten benehmen) und dann geht sich das nicht rechzeititg aus das ich daheim bin und dann gibts zu spät essen (weil alle erst gemeinsam anfangen zu essen) und dann ist mein vater nicht gut drauf....

Zur Info:
Er ist 19 Jahre alt!!!!!!!!!
Wir haben uns über 2 Monate locker nicht mehr gesehen!!!
Ich brauch ca. 20 minuten zu ihm, aber er hatte auch unter der woche keine Zeit!!!

Jedenfalls hab ich dann zu ihm gesgat, nein vergiss es, treffen wir uns morgen (also heute) nicht.
Er: ok... aber bist du nächste woche da? dann darfst du bei mir übernachten

Das war der einzige satz was mir sagt, dass er sich schon noch mit mir treffen willl....

Ich versteh das einfach nicht! Er hat einen total lieben Charakter und wenn wir uns treffen ist er auch ganz "normal" außer das er immer will das ich früh heimfahre für ihn ist das ca. um 17 oder 18. uhr. ich dagegen möchte erst immer um 20 uhr. Und ich liebe ihn auch und ich weiß auch das er mich liebt. Aber dann weiß ich nicht warum er so reagiert

Was meint ihr dazu?
Darf ich ehrlich sein?

Mein Gefühl sagt mir, dass er was zu verbergen hat.

Aber das nur mein Gefühl.

Seine Ausreden sind jedenfalls echt einfach nur noch lächerlich - jedenfalls in meinen Augen - und ich würd mir das nicht bieten lassen.

Wenn er Dich wirklich liebt und nix zu verbergen hat, dann tut er alles in seiner Macht stehende um Dich nach 2 Monaten !!!!! endlich mal wieder LÄNGER als 1 Stunde !!!! zu sehen.

Das aber nur meine Meinung.
doppeltest spiel
also das hört sich irgendwie nach einem doppelten spiel an.
entweder führt er noch eine beziehung zu hause und hat dich nebenbei oder ?????

also es ist schon sehr seltsam das man in einer so jungen beziehung nicht die chance nutzt sich da zu treffen.
irgendwo ist man doch wild danach den anderne zu sehen zu spüren usw.

die begründungen sind in meinen augen fadenscheinig

nur was letztendlich dahinter steckt wirst du nur erfahren wenn du nachforschst

ich an deiner stelle wäre einfach zu ihm hin abends egal ob ausgemacht oder nicht
er wird dich doch nicht von der türe abweisen oder???

verstehe nicht das du da in der woche nicht einfach die sache in die hand genommen hast und dich mit telefonaten zufrieden gegeben hast.

ich hoffe für dich das ich mich irre mit meiner vermutung und das sich alles klärt
MMMMM
Sehr komisch das erinnert mich an Kindheitstage wo man 2-3 Gleisig gefahren ist da musste das Timing immer stimmen und was gibt es schöneres als ne Freundin die nicht mal spontan vorbeikommen kann.........
****ica Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir ziemlich sicher das er keine andere hat. Dazu ist er einfach nicht der Typ. Kann ich also ausschließen.
Und so ist er auch immer ganz lieb, und will es allen Recht machen (vorallem seiner Familie *grml*) Und er sagt nicht ja weil er es ja brechen könnte sein versprechen (seinen worten nach)

@******t40
Ja, du hast Recht. Ich hab mir in der ersten Woche auch überlegt ob ich nicht einfach hinfahren sollte. Am Montag wollte ich dann nicht, weil ich dachte das er schon was anderes vorhat. Aber ich dachte wir sehen uns sicher freitags.
Und diese Woche gings nicht, weil ich krank war (aber das wusste er nicht, weil er mich ja nie angerufen hat, weil sonst rufe ich ihn immer an) Am Donnerstag gings mir dann wieder soweit gut und dann hätte er wie gesagt freitag fast nur 1 stunde zeit.

Ich werd am wirklich einfach zu ihm fahren ohne ihn anzurufen. Mal sehen was passiert.... Obwohl dann schon wieder einen kleiner Teil von mir sagt "er soll sich mal um mich kümmern"
Sogar mein Vater (obwohl es ihm eigentlich egal ist, was ich tue und mit wem) hat schon zu mir gesagt ich soll den ***** fallen lassen, weil er mich nicht verdient.
Er hat mich noch NIE angerufen.
Ich fahr fast immer zu ihm (ok ich muss aber auch nichts dafür zahlen - weil ich bei der bahn arbeite)
Ich holte ihn sogar in wien ab wenn er zu mir kommt.
Ich würde sogar ein paar stunden auf ihn warten, damit wir uns sehen können, weil ich einfach wieder mal sehen will!!

Sollte ich vllt. warten bis er sich bei mir meldet?
Das spiel hatten wir vor kurzem gespielt. Und zwar zu Weihnachten. Ich hab mich die ganzen Ferien nicht gemeldet. Am sonntag hatte ich ihm eine sms geschrieben "du hast dich die ganze ferien nicht bei mir gemeldet, und ich will nicht immer hinterherfragen, also schon mal einen guten Rutsch"
Sein Kommentar war: Er dachte ich würde ihn anrufen,w eil ich das ja immer mache. Vllt. bin ich altmodisch, aber ich finde das sich ein Mann auch um die Frau ein bisschen bemühen soll.... oder?
Ich bin mir ziemlich sicher das er keine andere hat. Dazu ist er einfach nicht der Typ.


Sorry wenn ich Dir jetzt mal n paar Illusionen nehme, aber Männer - wie übrigens auch Frauen - können sich seehhhrrr gut verstellen.
Komischer hick hack hier,meiner Meinung nach verarscht er dich bis über alle Ohren denn wenn ich ne Freundin habe mit der ich mich nicht regelmäßig sehen kann bin ich verrückt danach wenn die Zeit es zu läßt aber so ne scheiße hhmmmm entweder liebt er dich und es ist egal ob Freunde Bekannte Verwante da sind oder nicht,ich an deiner Stelle würde kack frech zu ihm hin fahren und vor der Tür stehen und dann siehst du ja seine Reaktion wenn er nichts zu verbergen hat was ich hier in dem Fall nicht glaube läßt er dich rein oder du sieht schon in seinen Augen das du unerwünscht bist vielleicht macht dir ja auch jemand anderes die Tür aud,wünschen würde ich es dir nicht.Aber denke mal stark nach ob du das Spiel hier lange mit machen willst,nur so am Rande.
MMMMM
Da muss ich Cerberus Recht geben um ans Ziel zu kommen sind wir manchmal wie ein Chamäleon und solange es Mädels gibt bei denen Mann dann Punktet passt das schon- schau dir mal im Kino Rache ist Sexy an ist interessant und schau mal ob dir da was bekannt vorkommt - leider outet der Film ein paar Tricks *grins*
Wollte nicht persönlich werden aber das ist meine Meinung,käme mir irgendwie blöd vor bei der Sache finde ich,und wie schon erwähnt man kann gut zwei Gesichter haben was ich dir bei deinem Freund nicht wünsche aber habe schon von vielen gehört das sie zwei drei Gleisig fahren das muß dann gut organisiert sein,und ich finde wenn ich will nehme ich mir die Zeit um bei meinem Partner zu sein finde ich.
... auch mir kommt diese Geschichte sehr komisch vor...
Kommt mir allerdings recht bekannt vor, bin allerdings selber auch noch nicht so ganz bei meiner Geschichte dahinter gestiegen ;o)

Kann Dir nur sagen,
wenn ein Mann will, dann setzt er sämtl. Hebel in Bewegung! ;o) Dann sieht das alles ganz, ganz anders aus.

Entweder er hat wirklich was zu verbergen,
oder er weiss ja auch eh, dass Du alles in die Hand nimmst, er braucht ja dementsprechend gar nichts tun, sich nicht um Dich bemühen.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt zwei Sachen machen:
Als erstes unangemeldet vor seiner Türe stehen u. schauen, wie er reagiert.
Und dann würde ich mal überhaupt nichts mehr machen, u. schauen, ob u. was von ihm kommt.

Immer solche undursichtigen Geschichten ;o)
Wie gesagt,.. kommt mir sehr bekannt vor! *roll*
MMMMMM
Da muss ich mich doch Glatt auch noch mal zu wort melden, so als böser Mann da muss ich meiner geehrten Vorrednerin Rechtgeben wenn ich wirklich etwas will und alles perfekt ist will ich es immer und immer wieder und immer mehr und über all und zu jeder Zeit - Nähe Küsse Geruch Geschmackt.

Und sollte einer dagegen sein versuche cih es trotzdem.......

Evtl liegt es am Alter - aber auch hier gilt etwas gesundes Misstrauen und "nicht unter Wert verkaufen" Liebe ist manchmal böse aber irgendwann beschlägt auch die dickste rosarote Brille oder besser die farbe bröckelt ab und man sieht wieder klar...
**********Angel Frau
825 Beiträge
also wenn ich das schon lese, läuten bei mir alle alarmglocken.
1. kommt es mir so vor als wenn er dich verarscht.
2. komisch auch das ihr euch 2 mon nicht gesehen habt.
3. kommt es mir auch so vor, als wenn er zweigleisig fährt und das du seine freunde nicht kennen lernen darfst, weil sie a) nix von deiner existens wissen und b) vielleicht was brisanntes verraten könnten.

und wenn ich schon den satz höre: der kann keine andere haben weil er nicht der typ ist, gruselts mir. männer (auch frauen) können sich so gut verstellen (ich spreche aus eigenen erfahrungen).
an deiner stelle, wäre ich unangemeldet zu ihm gefahren, und hätte geklingelt, dann hättest du gewusst was sache ist, besonders, wenn ein elternteil dir geöffnet hätte.
Nein, also ich bin nicht der Meinung, dass es da am Alter liegt... *zwinker*
Auch ich habe mir des Öfteren eingeredet, er sei ja nicht der Typ dazu, um zweigleisig zu fahren..
Wurde dann jedoch schon bitterböse überrascht!!!
Gleiche Geschichten kenne ich von Freundinnen...

Also vielleicht mal lieber nicht sooo gutgläubig sein.
ich denke der verarscht dich !!!!

leider sprechen viel zu viel indizien dafür:

keine spontanen treffen
er muss jede minute vorher planen
er hat nur bis zu einer bestimmten uhrzeit zeit
du kannst nicht zu seinen freunden
du kannst nicht zu seiner famile
er kann nicht öfftl. mit dir weg gehen

hast du nicht versucht heimlich was raus zu bekommen?

ich würde dir raten, schiess ihn ab und such dir einen, der dich wirklich verdient hat!
****ica Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten.

Zugegeben,... es sieht wirklich so aus, als würde er mehrgleisig fahren. Aber er ist ein ziemlicher Computerfreak, hatte vor mir auch noch nie eine fixe Freundin, und er geht auch nie fort etc. Und uach wenn viele sagen, dass man sich bei einem Menschen irren kann.. ich kanns bei ihm nicht glauben. Nicht weil ich jetzt blind vor liebe bin, sondern auch aus diesem Grund: (erst heute erfahren)

Aus Zufall hab ich nämlich jetzt herausgefunden das er ein Verhältnis hat, ja, aber nur zu einem PC-Spiel. Weiß nicht wer von euch allen WoW (World of Warcraft) kennt. Jedenfalls spielt er das ziemlich viel. War auch schnell lvl. 60. Am Dienstag glaub ich kam die Erweiterung heraus und jetzt ist er schon lvl 63!!! Mein Vater und mein Bruder spielen das nämlich auch, sind beide auch ziemliche Süchtler *g* aaaaber beide sind erst lvl 62!!! Und ein Level dauert schon seeeehr lange.

Ich kam nämlich deshalb auf die Idee, weil mein bruder scherzhaft gemeint hat, dass er keine Zeit hat weil er WoW spielen muss. Ich wusste ja nicht das eine Erweiterung herausgekommen ist.
Dann hab ich mit einem anderen Char eingeloggt von meinem Bruder dem Account und siehe da .. er ist online. [b]grml[/b]
Mein Papa meinte, da muss er schon ziemlich viel und lange gespielt haben, dass er jetzt schon lvl. 63 ist, weil er auch viel spielte und er hat auch nur urlaub und ist noch immer nicht lvl 63!!!

[b]gerade was einfällt[/b]
Dann kommt auch noch die Tatsache hinzu, dass er eigentlich zu mir gesagt hat, dass er am Freitag (also gestern) eine Mathe-Schularbeit hat. Und auf diesem Fach steht er auf einem Fünfer. Außerdem ist er in der Schule schon zweimal sitzen geblieben, und wenn er noch einmal sitzen bleibt, fliegt er von der Schule. Hab deswegen auch mehr Rücksicht genommen.
Und wenn das Spiel am Dienstag herausgekommen ist und er heute schon lvl. 63 beim Spiel ist musste er unter der Woche auch viel gespielt haben. Obwohl er eigentlich hätte lernen sollen.... er hat zwar gesagt, dass er nicht wirklich viel lernt für die Schule und lieber spielt oder was anderes macht, aber dann hätte er sich doch gleich auch mit mir treffen können!

Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnloser kommt mir die ganze Beziehung vor.
Aber was mich zurückhält ist, dass ich weiß wie es ist, wenn wir uns sehen. Oder miteiander reden. Wir verstehen uns so super, lachen viel gemeinsam, haben Spaß zusammen .... da ist alles wunderschön und dann würde mir nie im Traum einfallen, Schluß zu machen.
Auch wenn ich früher gesagt habe, ich würde mir sowas niemals gefallen lassen, muss ich das nun doch revidieren.
Au wei Au wei.... also wenn ein PC-Spiel - welches mein Schatz übrigens auch zockt - schon wichtiger als die eigene Beziehung ist.... na dann gute Nacht.

Wie gesagt, meiner zockt das auch, viel und gern, aber er hat immer Zeit für mich, nimmt sich auch von sich aus Zeit für mich und kann ohne das Spiel auch noch leben.
**********Angel Frau
825 Beiträge
tja liebe dechica dann bist du ihm auch nicht wichtig, denn wenn er schon keinen bock hat für die schule was zu tun (wir wissen ja alle was dann aus dem sein leben wird) und ihm das spielen wichtieger ist als alles andere, sogar wichtieger als du (vergiss den satz nicht den du geschrieben hast das ihr euch solange nicht gesehen habt) dann hat die beziehung absolut keine chance.
MMMMMM
[b]ich rolle mcih gerade vor Lachen auf dem Boden[/b]
Lol ich habe auhc WoW gepielt und weil er lvl 63 ist kann er keine Zeit haben also diesen Treat verfolge ich nicht mehr ich bin zwar auch schon mehrgleisig gefahren früher aber Gott sei dank musste ich mich beim fahren noch anstrengen das es nicht auf fällt bei dir ist es ja einfach, evtl ist das auch das Problem du glaubst ihm ja alles ........

Und ich behaupte doch das es in diesem Fall das Alter ist ....
****77 Mann
696 Beiträge
PC Spiel ? Hä, schick den inne Wüste ? Mit 19 mehr Zeit fürn Rechner als für Dich ?

Such Dir einen der weiß wo der Hammer hängt und nicht erst bei Google nachfragen muss wie man eine Frau zumindest anfänglich gut behandelt.. *schock*

Es gibt Leute....???? *ggg*

Das Alter spielt immer ne Rolle aber es ist destruktiv es zu sagen oder damit abzutun. Jeder soll seine Fehler machen wie er will....
So
leid es mir tut,

aber er hat eine andere (oder anderen, keine hanung und er ist nur zu feige mit der Wahreheit heraus zu kommen.

Er verarscht Dich schlicht und einfach.

Ziehe ein Resultat daraus und fertig.
gut...ich denke mal man sollte nicht außer acht lassen dass ihr beide noch sehr jung seid.....irgendwie geben mir die beschreibungen die du von ihm gemacht hast mir eher das bild das er zwar irgendwo froh ist das er dich hat aber dich mehr als freundin(kumpeline sieht) weil er eh mehr mit seinem pc,kumpels etc beschäftigt zu sein scheint. daher könnte auch dieses art desinteresse/gleichgültigkeit bezüglich des treffens kommen. das er seine zeit immer genau planen muss kann natürlich auch sein dass er sehr konservative eltern hat die ihn noch irgendwo/wie überwachen und sagen um die und die uhrzeit bist du wieder da/wollen wir essen.
vielleicht hat er auch nochdazu schiss dich seinen kumpels vorzustellen...
es gibt so viele faktoren die einfach dafür sprechen dass er nicht wirklich reif für ne beziehung zu sein scheint und einfach im moment so hart es klingt eher andere interessen hat...es sprechen aber auch einige faktoren die hier schon ausgiebig genannt worden sind dafür das er zweigleisig fährt.-.aber für mich macht er nach deinen beschreibung nicht den eindruck als wär er ein playboy....gut aber wissen kann mans nie. und sei vorsichtig mit äußerungen wie "dafür ist er nicht der typ" man muss manchmal trotz aller liebe sachen auch neutral betrachten können.
so hoffe wir haben dir bissi geholfen.
lg
hi und Hallo..

hey Mädchen..wir leben zwar nicht mehr im 19 jahrhundert aber trotzdem gibts noch bestimmte dinge die du als frau nie tun solltest..!

1.Hör auf ihn hinterher zu laufen wie ein Hund-das hast du nicht nötig11
2.>Ruf du nicht immer an!-Lasse mal öfters anrufen um zu sehen wie oft ihm was an dir liegt und wie oft er sich meldet!
3.Sei nicht sooooo naiv..ich bin mir sicher er führt ein doppeltes spiel..und wenn nicht,sei hart und er muß sich Dir rede und antwort stellen!
4.sag ihm das es nicht so weiter gehen kann..

Und 5. HÖR um Gottes willen auf diesen Mann an zu betteln!-mein gott kein mann ist das wert,oder findet das super und ich als Frau finde das eben so ätzend wenn Männer bettel..Pfui!Wo ist deine würde geblieben..sich so zu freiwillig auf diesem nievo zu erniedrigen..da hat jeder leichtes spiel..denn jeder Mensch hat irgendwo noch etwas würde und Nivo..


6.lasse die Männer anrufen und wenn du merkst das sich deiner gar nicht meldet während dessen einige tage vergangen sind..Dann vergiß ihn !Er ist es dann nicht wert!dann hast du etwas besseres verdient,ehrlich süße..


wünsche dir viel glück..alles liebe

lotti

ps:und schreib mal wie es ausgegangen ist,würd mich freuen..
vielleicht kann ich "alter Hase"auch noch was dazu lernen..bin immer erhlich und direkt und sage was ich denke.. *zwinker*
was ich zu 6.noch sagen will ist..wenn du merkst er meldet sich nicht,bist du ihm auch nicht wichtig...dann schlag ihn dir aus dem kopf.

habt ihr eigentlich noch sex??

oder ist der pc wirklich wichtiger..dann hats alles eh keinen zweck..
Vergiss ihn!
Eigentlich spielt es gar keine Rolle, ob er eine andere hat, nur PC-spielen will, fernsehen oder was auch immer - er will sich auf jeden Fall nicht mit dir treffen. Womöglich hat er das zwischen euch noch nie als Beziehung betrachtet, oder zumindest wollte er nicht, dass es zu einer Beziehung wird. Vielleicht hat er aber auch einfach keinen Bock mehr auf eine Beziehung mit dir - letztendlich ist er meiner Ansicht nach (und die fußt auf schmerzlichen Erfahrungen) einfach nur zu feige, dir ins Gesicht zu sagen, dass er dich nicht mehr sehen will.

Lass ihn in Ruhe, du wirst nicht glücklich dabei und hör auf, dir in die Tasche zu reden, was er doch für einen tollen Charakter hat - er ist feige, das hat für mich nix mit einem guten Charakter zu tun.
Sorry für diese harten Worte, aber vielleicht rüttelt es dich ja wach?

Die Fraggelin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.