Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsproblem -Eifersucht13
Hab da ein ganz gewaltiges Beziehungsproblem! Mein Freund und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Beziehungsproblem

ja da muß ich leider Franggelin beipflichten..meine rede!!

lotti26
Computerliebe
Moin Moin,

tja was kann Frau schon tun, wenn sie mit einem Computer konkurrieren soll ........ Computer widersprechen nie, Computer haben nie Migräne, Computer machen immer, was man will, wenn man die richtigen Knöpfe drückt ....... wenn Du einen Schlüssel zu seiner Wohnung hättest, solltest Du mal das machen, was eine gute Bekannte mit ihrem PC verliebten Freund gemacht hat. Sie ist in seine Wohnung, hat den PC eingeschaltet und den Bildschirmschoner geändert, so dass der schon nach 1 minute Stillstand (Toilettengang reicht also) sich einschaltet als Laufzeile. Der Text war sinngemäss: Willst Du mich heiraten, wir verstehen uns doch viel besser, kommen viel besser miteinander klar und verbringen viel mehr Zeit zusammen, als Du mit XXXX. Ich liebe Dich und sehne mich nach den zarten Berührungen Deiner Hände auf meiner Maus und meiner Tastatur. Dein PC

Irgendwann später kriegte sie einen Anruf von ihm ..... dieser Text hatte ihn geheilt, er hatte mehr Zeit für sie und endlich kapiert, dass er sich mit seiner PC Sucht vom realen Leben verabschiedet.

Hendrik
Camillo
*top*

Egal was die anderen hier für Unterstellungen aussprechen....
Die Einzigen denen ich hier folgen könnte wären die Fraggles...

Der Sex fehlt ihm nicht, weil er vermutlich noch gar nicht weiß wie gut der sein kann... wie wichtig er für eine Beziehung ist... was ihm nicht fehlt vermisst er auch nicht...

Du fehlst ihm nicht, weil in seiner virtuellen Welt kein Platz für dich ist, außer beim Chatten... *zwinker*

Der reale Kontakt ist ihm nicht wichtig...

Au Weia...da kommt noch was an Problemen auf eure Generation zu...

Er ist eben ein großer Junge... vermutlich würde es ihm nicht mal weh tun, wenn du nicht zu ihm kommen willst... aber wenn du nicht mehr mit ihm chatten wollen würdest ... dann wär die Hölle los..

Verrückte Welt.... die kann man vermutlich nur verstehen, wenn man ein Internet Junkie ist.... ich frage mich auch gerade was ich hier tue, um diese Zeit...

Wenn es umgekehrt wäre, würden alle schreiben.. sie ist eben noch jung, muss sich finden, braucht keinen Sex usw... warum sollte das bei ihm anders sein?? Aber das ein 19 jähriger ohne realen Kontakt, ohne reales Kuscheln, ohne realen Sex zu zweit bzw.mit anderen auskommt, können sich hier offensichtlich die wenigsten vorstellen...

Vielleicht reicht ihm ja der Sex, den er mit sich selbst hat, z.B. wenn er das nächste Level erreicht hat... *zwinker*

*undwech*
*********er_by Paar
51 Beiträge
ohne jetzt alle statements gelesen zu haben:

die frage ist doch am ende, kannst du damit leben?
  • damit, dass ihr euch nur so selten seht?
    damit, dass er einem PC vorrang gibt?
    damit, dass er nicht ehrlich zu dir ist bzw. viel verheimlicht?
    kannst du ihm vertrauen?


kannst du das? und noch wichtiger: willst du das?
oder willst du einen partner, der sich GERN zeit für dich nimmt? einen der ehrlich zu dir ist?
ich habe mal einen spruch gelesen, der für mich zu einem leitspruch in der liebe geworden ist: Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen wie er ist.
Willst du ihn so? Kannst du so mit ihm glücklich sein und leben?
*top* Klasse Beitrag...

Den Spruch werde ich mir einrahmen, damit ich mir immer vor Augen führe, was wirklich wichtig im Leben ist ....
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
er hält dich einfach nur hin, sein interesse an dir scheint nicht sehr gross zu sein, sonst würde er möglichkeiten finden, dich zu treffen -
aber so wie es aussieht, will er das garnicht,
er hat dich in eine warteschleife gelegt, um dich bei bedarf wieder hervorzuholen, die gründe dafür kenne ich natürlich nicht,
finde es aber unfair und unehrlich von ihm,
an deiner stelle würde ich meine zeit und gefühle nicht weiter
an so einen typen verschwenden - du hast was besseres verdient

andere mütter habe auch nette söhne ... *genau*

liebe grüße
honeylips
*********er_by Paar
51 Beiträge
Nachtrag:

sei dir einfach bewusst, das menschen sich nicht FÜR oder wegen einem anderen menschen ändern, entweder sie tun es aus eigenem antrieb, oder gar nicht. ich kenne nur eine person, die sich für eine andere, über jahre hin verbogen hat, bis sie ausgebrochen ist.

daher:
musst du dich selbst ändern / verbiegen, um ihn so zu nehmen/ wollen wie er ist?
müsste er sich ändern, damit du mit ihm glücklich bist und bleibt?

ich mag nicht über ihn urteilen auch nicht über dich, ich möchte dich ein wenig zum nachdenken anregen. nachdenken in eine richtung, die sich hier wohl in den wenigsten antworten findet.
****ica Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Antworten.
Ich werd sie berücksichtigen und euch dann schreiben wie es ausging....


@***ti

ja wir haben noch sex. also wenn wir uns mal sehen...
er hat doch ganz offentsichtlich
überhaupt kein interesse an dir.
deutlicher kann er dir ja nicht zeigen, wie wenig du ihm bedeutest.

also: was willst du von ihm?
Muß schon sagen also wenn mein Freund mich ständig wegen anderen ausreden nicht sehen wollte, hätte ich ihn schon lang den Laufpass gegeben. Das hat nix mit Liebe zu tun. Er will dich hinhalten mehr nicht.
Wenn du weißt wo er wohnt dann gehe ohne Anmeldung zu ihm hin dann wirst du ja sehen was er macht.
schmusi
hi *ggg*

bin schon ganz gespannt wie es wohl bei euch ausgehen wird..hoffentlichnimmt es ein gutes ende... *lol*


und ich hoffe auch das du etwas mit meinen ratschlägen anfangen konntest..?...wenn nicht auch nicht weiter wild,wollte ja nur helfen...

Lotti
********e_69 Frau
100 Beiträge
Spontan würde ich auch sagen, er vera*** dich und fährt zweigleisig ...

Meiner jedenfalls hätte Himmel und Hölle vertauscht, nu um zu mir zu kommen .... er hat sogar seinen Rückflug verfallen lassen, nur um noch ein bissl (ne Stunde) länger bleiben zu können *lol*

LG
Little

(btw... und er hat mindestens einmal am Tag angerufen ... genau, wie ich auch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.