Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13534 Mitglieder
zum Thema
Schwanz in der Muschi und Magic Wand massiert46
Haben bei beim Sex noch den Magic Wand zum Masieren der Muschi dabei…
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand Festbinden

Übung macht den Meister *zwinker* Mich macht das erproben von neue Sachen viel Spass, oft lassen sich neue Techniken auch anderswo benutzen.

Zum feuchtichkeits'problem' : Vielleicht mal versuchen das Teil zuerst mit Gleitgel an zu bringen um zu sehen ob und wie es rutscht und es so besser zu fixieren, damit später die Freude nicht verdorben/unterbrochen wird.
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich lese auch viel zum Thema Bondage, aber wenn ich dabei bin dann kann passieren das ich Kombiniere aber auch meist was weglasse weil wir es nicht in die Länge treiben wollen. Soll zweckmäßig sein.
Ich forsche auch liebend gern. Einfach zu Wissbegierig *ggg*

Ja hatte es auch mit Gel gemacht, aber so ein "ausrutscher" verdirbt uns den Spass nicht. Gibts eher dann was zu lachen ^^
*****eCH Mann
97 Beiträge
Ausprobiert und funktioniert hatten:

1. 2 Seile unterhalb des Wandkopfes mit Schlaufen befestigen. Die 4 entstehenden Seilenden um Hüfte und Oberschenkelansätzen binden. Gewünschter Effekt des Vibrators: gut.

2. Mikrofongalgen und den Wand mit Isolierklebeband sicher befestigen. Positionierung dann nach Wunsch. Gewünschter Effekt des Vibrators: Top.

Freundliche Grüsse
George
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Ja mit Seile muss ich noch Üben.

Mikrofonständer und Seil ist einfacher. Muss ich mal in meinem Lieblingsmusikgeschäft gucken
*******icha Paar
32 Beiträge
Mikrofonstativ entkoppeln!
Guten Morgen Zusammen,

Mikrofonstativ ist gut. Aber wichtig: Die gibt es in verschiedenen Ausführungen. Holt euch ein "Overheadstativ" die sind etwas höher und deutlich schwerer. So kann Ausleger ohne Kippgefahr positioniert werden. Ich empfehle hier die guten von "König und Meyer". z.B. Art.Nr. 21021. Je nach Fußboden (Parkett / Holz) kann die Vibrationsübertragung das ganze Haus zum schwingen bringen (Nein, das Haus schaukelt dann nicht, aber man kann es in den Nachbarräumen hören.. und mal ehrlich es nervt schon wenn der nachbar Sonntags zwanzig Löcher in die Wand bohrt. Ob dann 30 Minuten Dauervibration mitten in der Nacht besser sind .... ?)
Hier hat der gutsortierte Musikalienhandel spezielle schwingende Mikrofonklemmen, mit denen der Magic Wand vom Mirfofonstativ entkoppelt wird. Alternativ kann man versuchen das Stativ selber vom Boden zu entkoppeln. Dies geht z.B. mit Schwerschaumunterlagen die man auch unter Waschmaschinen legen kann. Diese sind allerdings nicht so effektiv wie die erstgenannte Lösung.

Grüße und viel Spaß

Micha
Wenn ich das hier so lese, schäm ich mich in früherer Beziehung einfach nur Sex gehabt zu haben ..so ohne aufwändige Vorbereitung, Materialeinsatz, Nachdenken über Bodenplatten ... .Das wichtigste "Spielzeug" sollte doch zwischen den Ohren sitzen und der Rest ist von der Natur auch am Körper angebracht.
Alles andere kann nur das i-Tüpfel und Beiwerk sein .
Tscha...
Wenn dan richtig...
Der eine verwendet stunden darauf die Bondage-Seile richtig zu bearbeiten, der andere gibt eben geld fuer den Hitachi-Staender aus und der naechste hat einfach nur kuschelsex...
Jeder wie ihm beliebt...
*****eCH Mann
97 Beiträge
@***ha

Danke für den Dämmungsinput. Das ist schon so, je nach Bodenbeschaffenheit (Holz, Parkett) sind diese Schwingungen hörbar. Aber schon ein Handtuch unter dem Stativ schafft da rasch Abhilfe.

Wo ich etwas skeptisch bin, ist den doch schweren Wand wirklich in eine Mikrofonklemme zu geben. Da kann es ja auch mal mächtig "Gegendruck" geben, wenn Sub sich aufbäumt. Da bevorzuge ich die relativ starre Verbindung mit Isolierklebeband am Auslegerarm (Galgen)

Im Prinzip reicht aber jedes schwere (!) Bühnenstativ völlig aus, es muss nicht die Luxusvariante sein.


Freundliche Grüsse
George
Subbi nannte es FIES
Also es geht mit Fantasie und Geduld richtig positioniert
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Oder
hier die einfache Version für weniger "Knoten bewanderte" oder Bondage - affine *zwinker*

"Fies" und "Gemein" hat sie sich glaube ich geäußert...*fiesgrins*

LG
Bild ist FSK18
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
@*****511

"Pragmatisch".
Mein Favorit ist FH-Folie.
*g*

(Ergänzung: Bei meiner Partnerin "wirken" tatsächlich diese Kugeldinger innendrin, wenn sie durch einen Massager entsprechend "angeregt" werden...)



Alles andere kann nur das i-Tüpfel und Beiwerk sein .

Alles andere ist FÜR DICH vielleicht "Beiwerk", sprich aber bitteschön nicht anderen Menschen ab, was für sie wichtig und bedeutsam ist, was Spass, was Experiment, was Notwendigkeit und wieviel Gedanken sie sich um solche Unnotwendigkeiten machen.

Wenn Du persönlich mit gekochten Kartoffeln, Fleisch aus dem Topf und gedünstetem Gemüse zufrieden bist, Deine Würze aus Salz und Pfeffer besteht - bitte. Man kann davon überleben, ich wüsste nichts dagegen einzuwenden, es ist lediglich nicht meines.
Wenn es anderen danach ist, fast jeden Tag ein mehrgängiges Menü, eine Gewürzorgie oder aufwändige Delikatessen anzurichten zu Livemusik und Kerzenschein, dann betrifft Dich das doch nicht, oder?

*g*
*****eCH Mann
97 Beiträge
Liebe Leute, seid nett miteinander *zwinker*
Und bitte, es geht hier übrigens um Magic Wand Fixierungen.

Ob es noch weitere Erfahrungen damit gibt?

Freundliche Grüsse
George
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

genau - ich war mal so frei und hab einige wenige OTs wieder aus dem thema genommen und bitte ebenso darum, sich auch weiterhin auf's eigentliche thema zu beziehen und schon gar nicht beleidigend zu werden.

LG nike
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Ne für sowas war das Thema definitiv nicht gedacht.

Und ich bitte auch solche Diskussionen mit Privaten Nachrichten fortzusetzen.

zum Thema: Eure Ideen sind wirklich großartig.
Ans Bein Fesseln find ich gut. Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen^^.

Mit dem Seil bin ich noch am Üben. Geduld muss man da wirklich haben
******Ice Frau
485 Beiträge
schau mal dieses Bild
So hat mein Dom das gelöst.
Gruss Sonja
Bild ist FSK18
alternative befestigung
ich denke die "befestigung" am bein ist die unkomplizierteste ..
dann entweder bondage tape oder selbsthaftende elastische bandagen (z.b. petflex für tiere, etc. = einfach mal nach selbsthaftende (kohäsive) bandage googeln).

zumindest von letzterem kann ich sagen, dass sie nicht an haut oder haaren ziept und extrem anschmiegsam ist womit sich auch kompliziertere dinge einpacken lassen.

ich denke die leute der kink seiten benutzen das zeug kilometerweise ..

als massager benutzen wir einen wand mit akku welcher aber auch mit kabel betrieben werden kann.
die akkulebensdauer hat bei uns immer gereicht.

gekauft haben wir ihn hier : http://www.sexshop-dildo-kin … 59--Hi-Tech-Massager-TO.html
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
ja Genau denn selben haben wir auch.
Ein super Teil *zwinker*

Mir kommt auch eine Oberschenkel Befestigung am besten. Einfach und schnell
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Den gleichen haben wir über amazon für € 19,95 bekommen.

Akku- Laufzeit ist völlig ausreichend.
Normalerweise länger als Subbie aushält *fiesgrins*
Und sonst eben das Kabel einstecken...

LG
Sorry für Frage
Was passiert, wenn es Subi nicht mehr aushällt?
Kann da eine Grenze überschritten werden wo es nicht mehr zurück geht? Danke für sachdienliche Antworten.
********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Naja es gibt nur die eigenen grenzen.
Meine Freundin hatte z.B. beim letzten mal nach dem vierten Orgasmus wirklich keine Lust mehr auf das Vibrierende Ding. Irgendwann reicht es ja auch.
@ Liesaratlos
Füür den Fall kann man dass Teil einfach abschalten *zwinker*
Mann ja und was macht Frau?;)


Ich mein wenn es über den Punkt geht, was pasiert dann? Ohnmacht, Aua oder was ?
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Das kann von Übelkeit bis Ohnmacht gehen.
Starke schmerzen in der Leiste...

Jedenfalls unangenehm für Subbie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.