Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bild gesucht1
Ich suche ein Bild, das ich -so erinnere ich mich zumindest- hier in…
zum Thema
Titel eines erotischen Filmes gesucht!5
Ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Ich suche einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| MEERJUNGFRAU |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| MEERJUNGFRAU |
ob dieser Titel passt entscheidet ihr. Nehme gerne Vorschläge für einen passenden Titel entgegen, denn noch ist der Rand unter dem Bild leer....;-)

Bin gespannt auf eure Vorschläge !
Jungfräulich ist sie nicht...
...ganz im Gegenteil, ganz im Gegenteil. - Zusammen mit der armen verlorenen Gestalt im Wasser musste ich sofort an die Sirenen aus der Odyssee denken.

Meine Vorschläge wären:

Das Lied der Sirene
Die schwarze Haut des Meeres
Meeresbraut

Viele Grüße
Angelika
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Nö, der Titel passt gar nicht.
Aber sind Bildtitel wirklich immer nötig? Darf ein Bild nicht alleine wirken? Ich denke schon! Und das Bild wirkt. Hat durch diesen Tick Bewegungsunschärfe eine interssante Wirkung! Mag ich!
Overdressed
Schließe mich gerne meinen Vortippern an und bleibe meinem Klischee von einer wahren Meerjungfrau treu!

Diese Dame auf dem durchaus reizvollen Bild ist meiner Ansicht nach

O V E R D R E S S E D

Nur ein Vorschlag.... *zwinker*

Burghard
..
Das Bild ist so klasse, da ist der Titel eigentlich egal!!
Post-OP Meerjungfrau?
Moin,

mein Titelvorschlag steht im Betreff... *zwinker*

Ansonsten gefällt mir das richtig gut. Ist vom Stil her einmal etwas anderes als die sonstigen LLL-Bilder.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
finde
ich finde die fotomontage für mich nicht sonderlich ästhetisch
das wird für mich einfach ziemlich fremd
aber wenn das fremde wirken soll
würde ich mir denken
wouh.. was für ein schwitzen in so einem lackteil
und dann wiederum kann ich mir kaum vorstellen
dass die dame so ins wasser gehen würde
und deswegen mein vorschlag

fatamorgana schweissgebadet.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wow, einfach super das bild.
uns würde der titel:
die herrin der meere
gefallen.
lg
kuc
....... neptun´s passion ...........
....... würde mir da so spontan zu einfallen.............

......... oder ist das nicht neptun rechts am bildrand?????? ........... *zwinker*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mein Vorschlag
lautet:

"Verirrt!"

Trifft den Gegensatz zwischen dem Outfit und der Örtlichkeit kurz und knapp.
*ggg*

Viele Grüße
Detlef
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@dark_lestard
Trifft den Gegensatz zwischen dem Outfit und der Örtlichkeit kurz und knapp.

..man bedenke, dass das Outfit sehr seewasserbeständig ist und soviel anders sehen die Tauchmiezen in JamesBond Filmen auch nicht aus. Die kommen sogar Top-geschminkt und gestylt aus der Brandung geschwommen.

mir selbst würde ja noch einfallen:

"Die Surflehrerin"

würde dann zu dem Surfer rechts passen.

Aber bin gespannt was da sonst noch so kommt an Vorschlägen und natürlich auch ob's erotisch für euch rüberkommt....denn dann gibt's noch nen Nachschlag;-)

MD
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Auch nicht schlecht ;-)
"Surflehrerin" ist auch nicht schlecht! *ggg*

Vielleicht inspirieren wir damit eine Herstellerfirma zu einer neuen Kollektion.

Das würde ein bißchen Klasse in das eintönige Einerlei der Tauch- und Surfanzüge bringen. *ggg*

Viele Grüße
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Insofern wäre der
Nachschlag jetzt angebracht. *ggg*
***lw Mann
250 Beiträge
... und das Kajak?
Mich wundert, dass niemand das Kajak bemerkt. Deswegen wäre der Titel "Surflehrerin" doch am Bilde vorbei, oder? Mir hat bisher noch kein Titel gefallen.

Mensch Magic,
was stellst Du für schwierige Fragen. Vielleicht solltest Du Fotografien oder deren Titel nach Art Deines Humors erstellen, den Du ja schon des öfteren bewiesen hast. Mir fällt spontan leider nichts ein. Doch irgendwie, wenn auch nicht namentlich, sollte man das Kajak mit einbeziehen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@jrrlw
Tja, dann wären wir bei der zeitgenössischen variante von "Ilsebill" oder "Der Fischer und seine Frau".

Ein Techno-Bürokrat würde den Titel ganz einfach: "IP-54" nennen...;-)
und Latex-freunde bekommen bei dem Bild Schaum vorm Mund (leider ist bei der Auflösung der Reisverschluss am PoPo nicht zu erkennen), da würde der Hintergrund sich nahtlos einreihen.

Ich favorisiere den Vorschlag von lou_lou aber vielleicht kommt noch was knackiges wie "Dresscode für Ölpesttouristen"...;-)

MD
***lw Mann
250 Beiträge
ganz spontan ...
W e l l e n r e i t e r

oder

W e l l e n r i t t


Jo, lou_lous Vorschlag ist auch nicht schlecht.
Aber bitte ohne Apostroph

*zwinker*
***lw Mann
250 Beiträge
... kann man hier die Beiträge nicht mehr editieren?

Ich wollte gerade zuschreiben,
dass die Welle doch ein bisschen harmlos ist.
Mit anderen Worten:
Ich finde ich meine Titel SCHEIßE.
....... oder ........
....... poseidons pashion ............

alternativ, wem die griechen meer zusagen.......... *zwinker*

sorry........ meinte natürlich........

......... neptuns pashion ........
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
ähh....
oder meintest Du doch:

..neptuns fashion.....

war wohl keine gute Idee mit der Titelsuche. Das nette Model geht dabei vollkommen unter.......

Sollte ja auch was für's Kopfkino sein mal ohne nackte Tatsachen.
........ na, da hast du es doch.........
smile........

neptuns fashion.......... poseidons fashion............

natürlich ein supertolles model........ tolle pose, toller ausdruck...........auf jeden fall erotisch.......... aber kopfkino doch eher für die männlichen betrachter.......
jedenfalls nicht unbedingt für mich......... *grins*..........
***lw Mann
250 Beiträge
Ich muss mich korrigieren.

*baeh*

Es muss doch ein Apo` gesetzt werden.


ps.
Man lernt ja selbst nie aus.
*rotwerd*
Ehrlich gesagt finde ich keinen passenden Titel für die hier gezeigt Szene.

Die Aufnahme an sich hat etwas sehr kreatives an sich.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag
So hier der versprochene Nachschlag. Diesmal hoffentlich nicht "overdressed" ( sondern ganz normale Outdoorbekleidung...:-)) und pitschnass passend zum Meer . Bin gespannt welches euch mehr zusagt....;-) bzw. welches erotischer ist.
..... tjaaaaa......
also ich tendiere deutlich zu dem ersten.......... smile.........

finde es einfach aussagekräftiger..............

das zweite ist nicht so mein fall........... die stiefel superklasse, aber die farbe vom dem dress sagt mir nicht so zu...............

aber bekanntlich ist ja alles geschmackssache........... *grins*
***lw Mann
250 Beiträge
Eindeutig das Zweite @***ic.

Nur wunderts mir, dass ihre Haare so trocken sind.
Und -
In die Stiefel könnt` ich mich auch nicht verknallen.


Trotzdem:
Ich würde reinspringen - in die Wellen.
Auch Heute.


ps.
Wo ist der Kanute geblieben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.