Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4908 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf/Anfrage für Illustration

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf/Anfrage für Illustration
Liebe Pixelkünstler & Anal-ogknipser,

nachdem ich nunmehr die verschiedenen Fotografen/Fotogräfinnen Gruppen durchforstet habe, bin ich nun also doch hier im "großen" Forum gelandet.
Gleiches Recht für alle quasi...

Wie der Titel dieses Threads bereits suggeriert, arbeite ich an einem (Buch-)Projekt, für welches einige Illustrationen benötigt werden.

Womit wir schon bei dem Projekt selbst angelangt sind, welches ich Euch in kurzen Stichpunkten vorstellen möchte:

Arbeitstitel: Seven. Das Buch der Sünde

Genre: Roman mit Ilustrationen, Erotik, Drama, Thriller
Kurzbeschreibung: Die Protagonistin durchlebt in ihrem Leben nach und nach alle sieben Todsünden. Das Buch erzählt ihre Reise in einer explosiven Mischung aus Gewalt, sexuellen Exzessen, Begegnungen, aber auch Sorgen und Ängsten.

Die Kapitel sind in den sieben Todsünden aufgeteilt:
• Acedia (Faulheit, Trägheit)
• Avaritia (Geiz, Habgier)
• Gula (Maßlosigkeit, Völlerei)
• Invidia (Eifersucht, Neid)
• Ira (Zorn, Wut)
• Luxuria (Triebhaftigkeit, Wollust)
• Superbia (Hochmut, Arroganz)

Für jedes Kapitel suche ich an dieser Stelle sieben Fotografen/innen, die sich (im Einklang mit der Geschichte) diesem Thema annehmen möchten - und was bietet sich besser an, als hierfür dieses beschauliche Forum zu nutzen.

Im Klartext: Pro Sünde sieben Bilder von sieben verschiedenen Fotografen.
Die Kunst soll hierbei sein, die Thematik und (sexuelles) Knistern ohne Vollakt (nackte Brüste sind jedoch erlaubt) im Bild festzuhalten. Als besonderes Gimmick ist noch eine weitere, "achte Sünde" angedacht, welche an dieser Stelle jedoch (noch) nicht verraten wird.

Im Selbstversuch findet Ihr hier ein paar Bildchen meiner Kleinigkeit:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/752826-291369.seven.html


Das Kleingedruckte

Urheberrecht: Die Rechte am Bild sollen bei Euch (ob nun Fotografen oder Modelle) bleiben. Es werden lediglich die Rechte zur Verwendung der Bilder benötigt. Ob nun eine Gebühr hierfür anfällt oder nicht, überlasse ich Euch, jedoch bitte ich um Verständnis, dass weder ich, noch der Verlag an Angeboten mit utopischen Preisvorstellungen interessiert sind.
Natürlich wird als Urheberrechtshinweis der Name der Fotografen/innen, sowie (auf Wunsch) der Models abgedruckt.
Wie bereits erwähnt, es handelt sich um einen Roman und keinen klassischen Bildband; die verwendeten Bilder dienen ausschließlich zur Illustration.

Fahrplan: Interessenten melden sich bitte bis zum 30.September 2012 via ClubMail an Seven_fl

Danach erfolgt ein Auswahlverfahren des Verlags und meiner Wenigkeit, welches inklusive vertraglicher Bestimmungen bis zum 10.Oktober 2012 abgeschlossen sein soll. Dann haben die Künstler 21 Tage (die 21 Tage von Sodom) Zeit, ihr fotografisches Können zu beweisen. Einsendeschluss der druckfertigen Fotografien ist somit der 31.Oktober 2012.


Vielen Dank für's lesen und Euer eventuelles Interesse.

  • 7

****33 Frau
29.194 Beiträge
Viel Erfolg.................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.