Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4286 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaarfotos

*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaarfotos
Liebe Joyler, wie wär es mal mit netten Fotos von wirklich schönen Schamhaarfrisuren, und damit meine ich nicht einen nassen gekringelten Urwald, dass sehe ich hier genung und spricht mich nicht an. Also ran an die Knipsbüchsen ob Mann oder Frau.
********3_50 Paar
9 Beiträge
Betr. Schamhaarfotos
Hallo, vielleicht solltest du eine andere Überschrift wählen.
Wie wäre es mit "Muschi schick friesiert"!!![
Aus der Mode?
In den 1990ern waren Schamhaarfrisuren sehr in, Herzchen, Dreieck u,s,w
In den USA auch heute noch sehr verbreitet.
Hierzulande ist eher üblich, kahl rasiert oder Landing Strip, wobei die Scham sebst fast immer kahlrasiert ist.
Aber hier im Joy gibt es einige Frauen, die ihre Schamhaare auffällig gefärbt haben. Zeigt Euch!!
*****bbo Mann
161 Beiträge
Hier
unser Beitrag zu diesem hübschen Thema
Bild ist FSK18
*****bbo Mann
161 Beiträge
@ ursman
Lieber den ursprünglichen Titel beibehalten.
Da ist auch alles richtig geschrieben *zwinker*
(und schon allein deshalb besser...)

nix für ungut
*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
@donlobbo
wundervoll und genau das habe ich gemeint, thema 1000% getroffen
*****bbo Mann
161 Beiträge
auch
das gute alte "Dreieck" hat eine Daseinsberechtigung;
Oder wie seht ihr das?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaa
so liebe ich das, wunderschööööööööööön
Sehr geschmackvoll
So sieht es sehr gut aus.
Wirklich perfekte Schamhaarfrisuren, toll das extrem kurz geschnittene Dreieck, das zur Klit zeigt.
Wie wäre es mit einer extremen Färbung der Restschamhaare?!
V-trim
Der V-trim ist wirklich grandios. Auch, weil die Schamhaare extrem kurz geschnitten sind.Dazu gehört aber auch filigranes tägliches Rasieren, um soch ein tolles Ergenis zu erzielen. Cahpeau!!
Hallo zusammen in die Runde
Zuerst mal möchte ich sagen, wunderschöne Rasuren die ich hier sehen durfte *g*

Dürfen hier auch Männleins posten, die eine teilrasur haben??

Weil wenn ja würde mich gerne interessieren ob Frau es ansich gut bei einem Mann findet oder eher doch komplett glatt? und wenn teilrasiert, welche Form???

Ich hab im Moment einen hmmmm ca 2 - 3 cm langen Strich............

meine Frage nun, ist es schöner bis zum Bauchnabel oder sollte man den Strich nicht aus der Boxershort herausschauen lassen????

Danke schon mal im voraus *g*



PS euch allen viel Spass hier *g*

Lg Sven
*****bbo Mann
161 Beiträge
Einfach mal
zeigen Sven.
Der thread wendet sich ausdrücklich an beiderlei Geschlecht:
"...Also ran an die Knipsbüchsen ob Mann oder Frau..."
Black Hill
Hallo ,hab euch doch noch gefunden im Forum .Auf deiner Anfrage stelle ich es euch ein .Hoffe es sagt euch zu !JC
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaa
perfekt einfach nur geil
Perfekt ,super hat ja wohl geklappt.
Vielen Dank für den Tipp.Hoffe das es noch viele Fotos geben wird rund um das schöne Thema Scham. Euer Jeancolor
V-Style
Mal ein anderer Schnitt *bussi*
Bild ist FSK18
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Batman
gefällt ;-))))
*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
@R69J69
perfekt genau das meine ich ihr habt es auf den punkt gebracht, einfach nur wunderschön
V-Style
Wie ich finde, immer eine tolle Alternative zu kahl oder landing strip.
Die V-Style Rasur war m.E. in den 1990ern sehr verbreitet. Kann auch variiert und gefärbt werden.
Landebahn
Hier mal ein Landing Stripe..........als alternative *zwinker*. Immer mal wieder ein neuer Style *huebschmach*
Bild ist FSK18
auch hierfür
wieder mal ein liebes und nettes Danke *g*
In Meersburg
Bild ist FSK18
Strubbel
Klein aber fein.
Bild ist FSK18
Die Fotos sind zwar...
...schon etwas älter, aber das ist es wohl, was der TE gern sehen möchte...

Leider ist diese Frisur sehr aufwendig zu gestalten, und erfordert viel Geduld und eine extrem ruhige Hand, und genau das ist das Problem...beim Anblich ihrer Möse kann meine Hand einfach nicht ruhig bleiben...*zwinker*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
wunderschön
ihr wißt ja das bild kenne ich, aber es gehört hier hin. perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.