Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tour..Teil 2...Bondage18
Marcs Orgasmus ebbte langsam ab…. er stöhnte noch tief….
zum Thema
Shopping-Tour.....9
Marc und ich saßen bei uns im Wohnzimmer…. meine Nora und seine Silvy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping-Tour...Teil 3 ..Frank

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
engelein....
...guckst DU !! *cool*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wir unterbrechen nur ungern ...
... Euer anregendes Geturtel um den Fortgang dieser Geschichte. Und wir verschwinden auch gleich wieder. Aber es geht nicht anders ...

Die atmosphärische Dichte in dieser Story ist außergewöhnlich und fast körperlich spürbar. Und das muss man als Autor erstmal hinkriegen. Wie man die Story auch immer finden mag, ob sie einem gefällt oder nicht - sie ist saft- und kraftvoll geschrieben. Und das verdient ein Kompliment aus dem Antagharland!

So, und nun nichts wie weg hier, um Euren Gedankenaustasuch nicht weiter zu stören, der ja allein schon ausreichen würde, um sozusagen als Dessert zu der Geschichte unsere Phantasie zu einer eigenen kleinen Orgie anzuregen.

Da wird es Dir, "scirocco555", hoffentlich nicht schwerfallen, den nächsten Part zu erzählen, wenn Du hier von zwei Schönheiten derartig erregend dazu animiert wirst ...

Wir sind gespannt.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....smile.....
...ich knutsch Euch, ob des vielen Lobes!

Aber ....Mädels...die Fortsetzung steht doch schon im Forum...!..Teil 4 Nora.... *roll*

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.